Beiträge von TheLegendOfLugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich möchte ein Ditto finden, damit ich noch ein Feurigel bekommen kann.Ich habe eins in einen Kampf gesehen, und habe im Pokedex nachgeschaut,wo ich es finden kann,aber in Johto sowie in Kanto steht "Geb. unbek." liegt das an meinem Spiel?

    Ich habe meinen Meganie auch die Grarzbeere vor den kampf gegeben, also es hat die Beere gegessen, und die Feuerattacken wurden bei mir geschwächt, das stand da so: Attacken von Typ Feuer wurden geschwächt. Als Siegfried sein Brutalanda in den Kampf geschickt hat und Flammenwurf eingesetzt hat, stand da nicht mehr "Das ist sehr effektiv" da stand nur "Grarzbeere schwächt Feuer Attacken" ist mein Spiel ein fake oder ist das bei euch auch so?