Beiträge von RealDethardt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eventuell hättest du zu der ersten Seite mehr sagen sollen, denn mein Japanisch ist nicht gerade toll :P


    Ich kanns gar nicht japanisch ;D


    Was ich aber eigentlich zeigen wollte ist das dieses Bild öfters im Internet exestiert meist auf japanischen Seiten.
    Wie du siehst habe ich für den Namene des Bildes auch Googelübersetzer benutzt

    So zu Tomberys Bild:
    Ich glaube Rambo hat gesagt das die selbstgemalt sind aber die Pokemon der ersten Generation ,also die Beata exact so aussahen wie auf dem Bild.


    Des witeren habe ich das Bild auf Googel gesucht Bilder gesucht.Dabei ist das heraus gekommen.
    Ausserdem heist das Bild "ポケモン 初代 風" was Japnisch ist und Pokemon ersten Wind bedeutet.Was man auch als Pokemon der ersten Generation auffassen könnte.Hier der Link

    Zitat von >Tomberry<

    Alive nicht auf meiner Rom gefunden zu haben, aber was schonmal vor kurzen Angesprochen wurde, dass einige der 5. Gen Pkmn schon früher geplant wurden, nur nie veröffentlicht. Frosdedje hat glaub ich den Sprite von Galapafloss oder wie das Viech heist gefunden und da war noch ein seltsames dabei gewesen, ich glaube es war blau und unförmig gewesen


    Das dieses Pokémon unförmig ist liegt daran das die Pokémon der japanischen ersten Generation
    allgemein sehrunförmig waren. Diese ist auch der Grund warum Rot/Grün zurück gerufen wurde.
    Bestimmt werden jetzt welche sagen dass das wegen Lavandia ist aber das stimmt nicht.
    Und der zweite Grudn ist das die Siegesstrasse irgendwie zu schwer war

    Das mit dem Energievorrat kann man doch gleich ach Woingenau übertragen.
    Bei Kigugi hängt er hoch oben und kann schlecht angegriffen werden. Sonne ist für Planzen ja = Energie.
    Bei Woingenau ist jetzt aber so das der Schwanz schwarz ist und das zieht Sonne an und schädigt so den Schwanz und vielleicht ist er ja noch weicher als das von Kigugi.
    So und Woingenau ist das Geduldspokemon und versucht in einem Wettkampf möglichst lange nichts zu essen.
    Daher vermutete ich das der Schwanz von Woingenau ist. Je Heiler er ist und dest so weniger Sonne er abbekommt destolänger kann Woingenau hungern.

    Du musst etwas durch die Gegend laufen kämpfen und soweiter.
    Irgendwann bekommst du einen Anruf erhätte ein Item gefunden.
    Mit etwas Glück ist es ein Feuerstein.
    Einfacher ist es wenn du Bills Großvater ein Vulpix(HG) oder Fukano(SS) zeigst.

    Mit Isso hätte ich da noch eine ganz andere Theorie.
    Bei uns Menschen ist es doch so das Kinder, vorallem Babys und Kleinkinder, sich nur schwer etwas brechen können, weil sie Knorpel oder bessergesagt biegsamer Knochen besitzen statt starken Knochen wie wir.
    Und Isso ist doch ein Baby Pokémon. Wenn ich jetzt richtig kombiniert habe besitzt Isso diese Geheimnis bereits es muss nur nicht so darauf aufpassen wie Woinggenau, weil sein Schwanz nicht so empfindlich ist wie der von Woinggenau.


    Auch das nur eine Theorie


    Edit:
    Hier noch ein Hinweis das Woingenau der Schweif sehr wichtig ist:
    SA: WOINGENAU tut nichts anderes als Angriffe auszuhalten. Von sich aus würde es nie angreifen. Eine Attacke auf seinen Schweif würde es allerdings niemals dulden. Wenn das passiert, setzt es ABGANGSBUND ein.


    Der Schwanz ist ihm soviel Wert das es sich selbst opfert.

    Was wäre denn dann der leichteste Weg, ein Kangama zu bekommen? Die Safari-Zone oder das Großmoor (in Diamant)? Wie funktioniert das mit den Tagespokemon im Großmoor?


    Ich würde sagen der leichteste Weg ist es im Großmoor zufangen,aber das könnte dann zeitauwändig werden.
    Du könntest jrden Tag dort ein Kangama finden aber die Wahrscheinlich keit ist zielich gering.
    Und du müsstest warten bis Kangama als Tag Pokemon kommt.


    Ich weiß jetzt nicht ob man bei BG Kangama fangen kann aber wenn doch kannst du es mit 5weiteren Pokemon im Park der FReude fangen.
    (Fangqoute=100%)

    Gin
    Das Pokémon sterben können ist doch schon bewiesen.
    Schlieslich gibt es in jeder Edition min. einen Pokémon Friedhof.
    In Saphier und Rubin ist er sogar ein Heiliger Ort.
    Dass das Zeit-Raum-Trio nicht sterben kann ist doch 100% bewiesen.
    Schließlich haben sie die Welt erschaffen.
    Kyrogre und Groudon könne vermutlich auch nicht sterben,denn sie haben doch tausend Jahre geschlafen.
    Das Klone schneller altern als ihr Vorbild ist auch sich deshalb wird Mewtu auch eher sterben als Mew.
    Das Mew stirbt auch sicher da es schon einmal ausgestorben war.

    Ich habe 2009 mit Pokemon Diamant angefangen und habe mir bis jetzt noch Platin/Soul Silver/Ranger 2 geholt.
    Schwarz/Weis/2 werde ich mir nicht hollen.
    Bei Pokemon X/Y bin ich mir nicht sicher da ich keinen 3DS besitzeAlso werde ich mir vieleicht auch nur die 7.Generation holen (hoffentlich mal ne Offiziele PC version)

    Also eigentlich mag ich alle meine Pokemon auch wenn vieleicht nur 10-12 in meien Hauptauswahl kommen würden.
    Ich tausche aber auch alle Pokemon ausser diese besten Pokemon wenn ich dafür gleich starke bekommen.
    Am ende der STroy habe ich dann aber auch nur 1 Box voll weil ich zudem Zeitpunkt sehr wählerisch bin.
    Später fangen ich fast jedes Pokemon damit ich meinen Dex vollkriege.
    Aber natürlich liebe ich meine Pokemon nicht wirklich da sie nur Annemierte sind.

    Mein Liblingsstarter wäre Sniebel weil es mein Liblingspoki ist und ich Unlicht generel mag.
    Ausserdem ist schon ohne Entwicklung total stark und die Entwicklung ist noch stärke.


    Oder Planfan in jeder Edition weil ich Planfan einfach liebe und ich Feuerpokemon total gerne mag.

    Mal ganz ehrlich! Also...bei den Morden bin ich mir ned wirklich sicher, aber das mit den Kopfschmerzen kann stimmen! Ich find überhaupt die Musik von Pokemonspielen schrecklich! Deswegen hab ich meistens den Ton aus!xD Ich halt das echt auf Dauer ned aus!!!! Da werd ich wahnsinnig! (Aber die Lavandia Musik is echt gruselig! Jetzt hab ich Kopfschmerzen-.-)


    Zum tausensten mal über Lavandia Town sprechen wir nicht mehr.
    Bitte lest euch wenigstes die letzten 4 Seiten durch da wurd das tausendmal gesagt.
    Das stimmt nicht niemand hat sich un´mgerbracht.


    Diverse andere Pokemon gibt es wahrscheinlich auch nur einmal oder sind sehr selten z.B Mew, Celebi, Jirachi, Shaymin, Victini usw.


    Shamymin gibt es doch auch mehrfach wie man im Film sehen kann.Glaube es war der 12.


    Kann ja sein,Team Rocket soll doch auch Mewtu erschaffen haben.Warum dann nicht auch ein Lugiababy? Die Schurkenteams spielen auch mal eine Rolle bei den legendären Pokémon


    Nein Team Rocket hat Baby Lugia nur gefangen genommen und nicht gezüchtet/geklonnt.


    Will jetzt nur mal so sagen,Kyurem gibt es ja jetzt auch 2 Mal,halt das das Weiße und das Schwarze.


    Es exestiert nur ein Kyurem.
    Bei den anderen beiden fusioniert er mit den anderen beiden Legendären.

    Ich mag den Typ Unlicht.
    Ich find die Pokem9onvom Typ Unlicht sehen verdammt geil aus.
    Ausserdem sind Unlicht Pokemon die Pokemon der Nacht und ich mag die Nacht.
    Außerdem habn Unlicht Pokemon kaum/keine Typemschwäche.
    Und mein Liblingspokemon ist vom Typ Unlicht.

    Wäre auf jedenfall was anderes.
    Aber meistens wollen die Schurkenteams ja die Welt zerstören oder so,aber davon weiß nur der Boss
    Dann ist da der Held der aber verliert und du musst dann den Boss in letzter Sekunde aufhalten und übernimmst dann die Fühung über dass Schurken Team.Und dann vervolgst du das eigentliche Ziel und hast dann so oole Aufgaben und kannst alle Städte der Egion unter deine Kontrolle bringen.
    Ich fänds cool wird aber waahrscheinlich nie so kommen :(

    Also mit find ich besser weil man gleich 2Vorteile Hat.
    Der erste ist das man sein Gehirn anstrengen muss und nicht sofort drauf los kloppen kann.
    Der zweite Grund isz das man gegen fast jeden Trainer kämpfen muss und so noch etwas leveln kann bevor man beim Arenaleiter ist.
    Der Nachteil ist man muss gegen fast alle kämpfen.