Beiträge von RealDethardt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und es stimmt, auf normalem Weg können die ganzen Legis keine Kinder bekommen, vermutlich, da beim Geschlechtsverkehr kein Kind gezeugt werden kann, vllt besitzen ja die ganzen Legis keinen Eileiter, der die Eizellen lagert, sondern nur die Gebärmutter


    Aber Warum hatte Lugia in der Anemi dann ein KInd.
    Vieleicht können Legis ja Kinder bekommen nur im Spiel hat man das rausgenommen.
    Dann könnt man ja 6Arceus imTeam haben.
    Manphy konnte in Spiel wahrscheinlich auch nur Kinder kriegen weil das der einzigste Weg ist Phionne oder so zu bekommen.

    Mal etwas anderes:
    in Pokemon Rot/Blau ist ja auf der Zinnoberninsel ja dieses eine abgebrannte haus wo man ja den Schlüssel für die Arena bekommt. In den tagebucheinträgen wird ja über Mew erzählt. Und in einem steht das Mew ein junges GEBOREN hat. Sie nenne es Mewtu. ICh dachte Mewtu ist ein KLon und kein Kind?


    Streng gesehen hast du recht doch Ein Klon ist auch immer ein Kind von dem DNA-Spender.
    So zugesagt kann man auch sagen Das Mewtu das Kind von Mew ist.
    Doch diese ist nicht Myteriöses,oder?

    Meine Hauptedition zum zocken ist Platin weil es dort die meisten Legies gibt und ich die Story am besten finde.
    SoulSilver ist meine Traningsedition. Dort habe ich die Meisten Pokemon und habe dort auch alle Legies.
    Dort ist mir die Story zu langweilig und trotzdem gibt es 16 Orden den einzigsten Vorteil den ich daraus ziehe ist das ich doppelt soviele Arenaleiter habe und 2Champs gegen die ich kämpfen kann

    Ich habe jede Edition die ich besitze min 1 mal verloren.
    Erst habe ich Diamant verloren bis mir einfiel das ich s meiner schwester geschenkt hatte,um mir Platin zu kaufen.
    Dann habe ich Ranger 2 verloren.Es war in meiner Hosentasche meine Mutter hat es beim Bügeln gefunden.(es war nicht kaputt.
    Mein Platin habe ich nach über einem Monat dann in meiner Schulade gefunden.
    Aktuell vermisse ich SS.

    Ich spiele dann wenn ich Lust habe was aber meistens am Tag ist weil man dann am besten sehen kann und kp die Pokemon nicht so stark sind.
    Für manche entwicklungen spiele ich auch gezielt nur nachts.

    Erst nach der Liga.
    Im schwarm ist die Wahrschenlichkeit höher.
    Kansst aber auch so eins finden.
    Mit vieö Glück gleich die Weiterentwicklung.

    NEIN das währe der Wahnsinn ich würde nie wieder Pokemon spielen.
    Eine Lovestory wäre etwas Pokemon untypische und man sollte es nicht einführen.
    Bei Pokemon gibt es schon viel (unnötige) neue Sachen.
    Aber wie es scheint geht GAME FREAK langsam die Ideen aus also wierde es (leider) ein Lovestor irgendwann geben.
    Ich würdes trotzdem spielen xD

    Klar das kann immer passieren.
    Fehler gibt es bestimmt auch wenn du normal durch spielst. (Nur weniger)
    Allgemein ist alles in diese Richtung gefährlich und hattest Glück das nichts passiert ist. Ich hatte mal mit Cheat(Nein das war nicht mein cheatmodul ich wollte es einfach mal ausprobieren) versucht ein Missing No. zufangen und ich habe das ganze auf einem neuen Spielstand gemacht ohne den ersten zulöschen. Dann hat nein Spiel total gebuckt und ich hatte 5 schlechte Eier im Team. Habe dann ausgemacht und dürft neu anfangen weil mein alter Spielstand gelöscht wurde und all meine Lv100 waren dadrauf. :(


    MfG Beatus


    P.S:glaube das gehört hier nicht hin



    Kann mir jemand sagen wo ich gut Wasser Pokemon Tranieren kann?
    Mein Plinprin ist Lvl32 und ich habe 7Orden


    -Zusammengefügt-

    Von mir ein klares JA
    denn so kann man auch seltene Pokemon schneller bekommen und behalten z.B von einem Freund allerdings fänd ich es besser wenn die Eier nich nach Schritten ausgebrüttet werden sondern jedes Ei braucht so ein Tag im Team oder 20 Kämpfe.
    Auch schön wär wenn man sieht welchs Pokemon am ende rauskommt

    Ghost soll wahrscheinlich die Gier der Menschen symbolisieren, das Macht den Menschen verändert und Dinge tun lässt, die er ohne sollch eine Macht nie tun würde. Auch wenn es nur ein ausversehen sein sollte, einen Toten kann man nicht ins Leben zurückrufen.
    Mit anderen Worten, Macht bringt die Menschen in Versuchung und in den Größenwahn.


    Aus dem Bilckwinkel habe ich die Creppy BLack geschichte noch nie gesehen.
    Man könnte Ghost aber auch für einen Großen Machthaber halten der sein Land mit Morden unterdrügt z.B. Stallin oder Ceaser.


    Hattet ihr diese Creppy Pasta schon ?


    Mein Pokémon das ich als erstes gefangen habe war Zubat auf der Diamant Edition von einen Freund.
    Das erste selbstgefangen Pokémon auf meiner Edition war Starallie auch bei Diamant.
    War nach meinem ersten Starter das erste Pokémon das auf LV. 100 war.
    Außerdem war es das einzigste Pokémon das ich auf allen Spielstanden und Editionen immer rübrrgetusht habe wenn ich das Spiele durch hatte

    Ich beschäftige mich sehr viel mit CP,besonders mit welchen die um POKÉMON handeln.
    Meistens erinnere ich mich nicht an die Träume und wundere mich dann warum ich wach bin.
    Besonderst "schlimm" war der Traum
    Ich bin so durch mein Heimatdorf gegangen und war dann an So einen See den es bei uns nich gibt und habe mit meine Freunden und unseren Pokémon gespielt. Und dann waren da so total gruseligsten Pokémon Garados und so und die haben dann alles kaputt gemacht und dann kam auf einmal der Slenderman(hat wenig mit Pokémon zu tun war aber so sry.) und der hatte dann Ghost und wir haben alle versucht den zu besiegen und alle mein Freunde sind gestorben und dann habe ich gegen ihn gekämmpft und dann hatte ich keine Pokémon mehr und dann hatte ich auf einmal Jirachie im Team und der hatte dann nur die Attacke Segen aber die hatte eine ganz anderen Effekt Alls die normale Attacke Segen und dann ist Ghost gestorben und der Slenderman ist gestorben und all meine Freunde und unsere Pokémon lebten wieder und die Welt war wieder so wie vorher und dann haben wir weiter gespielt als wäre nie etwas gewesen.
    Dann bin ich aufgewacht

    Ich habe Ditto und ghost nie verglichen.
    Ich habe nur gesagt das Ghost ein Ditto sein könnte und sich in Ghost verwandelt hat.
    Zwar ist klar das Ghost ein Knoga darstellt aber vielleicht geistert das in einem nicht erreichbarem Teil des Turmes rum und Ghost ist doch ein Ditto

    Zitat
    Tombery:
    Dazu kommt noch das die Weiterentwicklung von Pipi Pixi ist und das Pokemon wiederum eine dunkle Seite besitzen soll, nämlich Gengar!
    Die Geschichte kennen wir ja schon oder nicht, aber das hat wahrscheinlich nichts mit Paras und Parasek zutun.

    Ähnlichkeiten bestehen ja wie man sieht ;)


    Welch Ähnlichkeit besteht den da?
    Sie sehen sich ein bischen ähnlich aber sonst?
    Gibt's da für auch ne creppy Pasta oder so?