Beiträge von Julia=)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    alson ich würde das nicht gut finden .
    immerhin ist PMD da, um mal die rolle eines unabhängigen pokemon zu spielen (mal OHNE trainer )
    und wenn man einen trainer hätte könnte man ja nicht entscheiden wo man hingeht oder wann man kämpft
    ( der trainer musste das pokemon ja erst aus dem pokeball lassen )
    ich finde das richtige Mistery Dungeon gut so wie es ist !!!!

    Bei mir weiß es nur meine Familie ( das is ja klar )
    und meine BF ...wir beide sind schon seit dem kindergarten pokemon fans ..
    aber es weiß eben keiner.
    ich finde pokemon überhaupt nicht kindisch
    aber ich sag auch niemandem was weil sich alle darüber lustig machen ...und darauf hab ich keine lust .
    ich spiele pokemon weil es MIR spaß macht und das ist glaub ich das wichtigste !!

    ich glaube nicht ..naja es gab für mich keine zeit ohne pokemon
    am anfang als mein älterer bruder noch pokemon mochte hab ich mit ihm die serie geguck
    und ich bin erst 13 also hab ich so zu sagen schon als baby pokemon geguckt : D
    meien erste eigenen edition bekam ich mit 5 od 6 Jahren (feuerrot) ist schon etwas länger her :)



    als dann Diamand & Perl rauskamen hab ich wieder diese freude an pokemon entdeckt
    und ich freu mich auch jetzt noch wenn ein neues P-Spiel rauskommt

    ja manchmal hab ich angst ...bei mir hats mit der serie angefangen ..ich war glaub ich erst 2 jahre alt oder so und habs immer mit meinem älteren bruder geguckt (der mag pokemon auch schon laaaaange nicht mehr)


    ...ich denk auch öfter darüber nach ich meine ich bin jetzt fast 14
    und es gibt eigendlich niemanden in meinem alter den ich kenne der auch pokemon spielt oder in irgendeiner weise fan ist ..
    außer meiner BF ..ich kenn sie schon seit dem kindergarten und pokemon hat uns immer irgendwie verbunden..
    sie ist auch die einzige die weiß dass ich pokemon spiele..


    manchmal überleg ich auch was passieren würde wenn die anderen wüssten dass ich pokemon spiele ....ich glaub bei einem mädchen ist das noch schlimmer (das hört sich jetzt doof an weil ICH es nicht schlimm finde dass mädchen pokemon spielen ...bin ja selbst eins : D )


    naja was ich so mitbekommen gibt´s auch noch ein paar idioten aus meiner klasse ( die sind soo dumm)
    die mit den karten spielen .....und dann denk ich mir : solche typen mögen das gleiche zeug wie ich ?


    aber wenn ich dann zuhause bin oder bei meiner BF und pokemon zocke oder mir hin und wieder eine folge anschaue dann ist mir das egal .weil es mir spaß macht
    und ich hoffe ich werde nie zu alt für pokemon : D

    Nein..also ich finde sie nicht wertlos ..
    aber ich finde es ist schöner ein Pokemon von anfang an bei sich zu haben und sie selbst groß zu ziehen ..
    ich finde cheaten schon in orrdnung wenn es ein pokenob ist dass man nicht so leiocht bekommt oder wenn es ein legendäres pokemon ist ..aber ich trainiere meine pokemon eig . meistens lieber selbst ....