Beiträge von Julia=)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    oh mein gott *____* den ava den du gemacht hast ist ja der hammer !!! du hast dich wiedermal übertroffen meine liebe : D
    ich muss schon sagen dass ich wirklich beeindruckt bin. dieser ausdruck in Toukos augen ist ja der wahnsinn wie sie strahlt:D dieses bild ist einfach oberklasse und ich hab keine worte dafür wie sehr mir das gefällt n__n
    ich muss auch Mizu ein wenig loben für ihre idee zu dem auftrag ;)


    so nachdem ich ja von dir erfahren habe dass du dich verplanst mit zeichen und sowas dachte ich mir einfach ich geb dir mal einen aufrag dass du auch weißt was du so zeichnen könntest (aber ich will dir natürlich nicht den spaß verderben und lass dir wieder ein paar freiheiten um deine eigene note hinzufügen zu können ;) ) so da mir die idee von Mizu so gut gefallen hat(mit dem ava) hätte ich auch gerne

    ein Ava-fähiges bild !
    eines der Ranger Mädchen


    Outfit: was anderes bitte (eher schwarz/weiß/grau gehalten mit schönen farbakzenten in blau)
    die handschuhe können bleiben aber bitte auf das neue outfit abstimmen & mit ihrem pony kannst du auch ein bisschen spielen (;
    zu sehen: Gesicht & halber oberkörper
    ausdruck: fröhlich lächelnd ☺
    mit einem shaymin im arm (=auch fröhlich, verspielt) - die normale form --> Shaymin
    hintergrund: was ganz dezentes unauffälliges vlt seifenplasen oder sowas
    und das ganze in einer buntftift colo bitte : D


    also dann mal viel erfolg und spass beim zeichnen ; ) hetz dich nicht und lass dir ruhig zeit wenn ich auf sowas tolles warte bin ich nicht ungeduldig x3
    glg.Julia=)

    und schon bekommst du dein wohlverdientes kommi ((: (sry dass ich das bild nicht schon früher gesehen hab xD)
    alsooo erstmal wieder dankeschön dass du meinen auftrag so supi umgsetzt hast : D und jaaa das picochilla sieht sehr fröhlich aus!
    dass du ihm noch eine spezielle pose verpasst hast find ich toll das verleiht dem bild noch mehr ausdruck das es auch ohne genug hätte :D
    (sooo niedlich♥) es strahlt richtig und insgesamt ist es einfach total schön! gute arbeit hast du da geleistet ((:
    zum ende hin vlt.noch eine klitzekleine kritik zum kleinen pico. und zwar finde ich dass sein kopf im vergleich zum körper ein bisschen zu klein geraten ist - da der kopf beim picochilla verhältnismäßig normalerweise recht groß ist (es ist jetzt nichts das großartig stört oder so! (; )


    also dann bis zum nächsten auftrag und viel erfolg noch n_n
    glg.Julia=)

    Liebe Hiri-chan
    also wenn es dir nichts ausmacht dann hätte ich wieder einen auftrag für dich : DD
    und zwar: ein Picochilla ! es soll möglichst fröhlich sein und wenns geht ohne hintergrund.
    (ja kling vlt komisch ^-^) aber es soll wirklich nur das pokemon zu sehen sein- mit schönem glanz in den augen.
    wäre toll wenn du das hinbekommst. ich wünsche dir schon mal viel spaß beim zeichnen und freue mich aufs ergebnis :D
    lg.Julia=)

    Hallo Chan :D
    auch von mir herzlich willkomen hier im BB . ich hoffe du fühlst dich wohl hier und hast ganz viel spass.
    ich finde deine vorstellung übrigends sehr nett und der ava ist toll (:
    sooo jetzt wo mich die anderen neugierig gemacht haben geh ich mal schnell dein profil stalken
    (nur zur vorwarnung ;) )
    schönen abend noch, lg.Julia=)

    hey neuer .... naja obwohl du warst ja schon mal da (aber alter klingt so unhöflich *hust* ..)
    ähm.. hey Ben : D auch von mir willkommen zurück im BB (jaja das poke-fieber lässt einen nie richtig los xD )
    auf jeden fall viel spaß hier und leb dich wieder gut hier ein.

    danke vielmals dass du meinen auftrag angenommen hast und ihn so unglaublich gut umsetzten konntest : D
    es ist wirklich sehr harmonisch und hat meine vorstellungen einfach noch übertroffen *grins*
    das mädchen ist einfach perfekt mit dem pikachu im arm soo süß und auch wie du die pokemon plaziert hast ist einfach nur supertoll.
    ich hab an dem bild wirklich nix auszusetzten und bin einfach nur happy : DD
    also das war dann wohl nicht der letzte auftrag den du von mir bekommen hast ; D
    mach weiter so ! lg. Julia=)
    PS. nochmal ein ganz großes dankeschööön <3

    @ über mir: das ist ja süß ((:
    die geschichte ist echt toll. eig. sind doch alle tiere schön und
    die besten freunde die man haben kann ;3

    da schließ ich mich doch gleich an und wünsche dir ne ganz tolle zeut im BB
    (wirst du sicherlich haben ;D ) herzlich willkommen ((:
    wie bist du denn zu tauben gekommen ???


    Kurai: hehe der lehrer ist sicher der hammer XD hat er euch die täubchen denn gezeigt (hoffentlich nicht -.-)

    so ich gib dir mal einen auftrag (:
    nachdem ich mich richtig angestrengt hab mir auszudenken was ich mir so wünsche
    bin ich jetzt endlich zu einer idee gekommen ((:
    alsoo : ich hätte gerne ein trainerin (aussehen & outfit steht dir frei - vlt. so in richtung back/white chara)
    die mit ihren pokis (pikachu, shiggy, pokabu,chelast & papinella) auf einer wiese vlt. neben einem fluss spielt
    und das in einer buntstiftcoloration , bitte :D


    ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel verlangt ^-^
    lass dir ruhig zeit . ich freu mich schon ;´D
    LG.Julia=)

    ich muss den anderen recht geben , sehr nette vorstellung .
    richtig cool : )
    auch von mir willkommen im bisaboard
    ich hoffe du findest schnell neue freunde und hast viel spaß hier
    egal in welchem bereich ; D
    Mfg. Julia=)

    ich finde die zahl 10 eigentlich ideal . ich denke dadurch wäre die liga auch noch ein bisschen anspruchsvoller.
    hochstens 12 orden wären noch ok aber auf keinen fall weniger als 8 . sost hat man einfach nicht viel zu tun , ich freue mich immer
    über einen neuen orden also wärs schade wenn es weniger geben würde ; )