Beiträge von Colress

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bisher wurden hier ja schon alles gut zusammengefasst^^
    Ja die Trainer haben einige Vorteile, daher sollten sie bleiben.
    Allerdings... ich fände es auch mal echt interessant in einer Arena zu kämpfen in der es nur wilde Pokèmon gibt.


    Auf jedenfall sollte gekämpft werden. Eine Arenaprüfung die nur aus einem Rätsel besteh, wäre auch irgendwie öde.
    Aber diese Arenakämpfe könnte man eventuell aber auch interessanter gestalten. Mit gewissen Zusatzregeln vielleicht.
    "Besiege den Trainer vor der 9. Runde" oder sowas zum Beispiel.


    Das wär doch mal klasse^^

    So wie ich das sehe stehen die Hoffnungen auf eine Entwicklung des Animes ziemlich mies.


    Ash nimmt am "junior world cup tournament" teil?! (oder so)
    Das klingt für nach dem guten alten "Lassen wir Ash doch mal wieder irgendwas gewinnen damit es den Anschein hat als würde er Fortschritte machen obwohl es die Geschichte in keinster Weise beeinflusst" Prinzip.
    Etwa so wie die Orange Liga, oder die Kampfzone.
    Längst Kampfkoryphäe hätte er werden können, doch er jagd auch in der 6 Generation noch irgendwelchen Orden hinterher. Einfach so.


    Und Team Rocket soll ihren schlimmsten Plan umsetzen. Oh was haben sie vor? Giovanni fängt Meloetta und rockt dann Isshu sucht den Superstar?
    Hat doch bestimmt wieder irgendwas mit dem neuen Wolkentrio zu tun. Letztendlich wird er es nichtmal schaffen die drei zu fangen, um irgendwas fieses mit ihnen anzustellen.
    Im Anime versagen die Schurken bei legendären Pokèmon doch immer ohne grösseren Schaden anzurichten.


    Das Hikari zurückkommt war zu erwarten, und ist wohl das einzig gute an BW2.


    Im Endeffekt muss ich sagen das Best Wishes die sonst so schöne Einallstory völlig zerstückelt hat, um sie mit irgendwelchem eigenen Schwachsinn zu füllen. Machen sie zwar öfters, aber noch nie war es so extrem wie in Best Wishes. Wieder haben sie einen wichtigen Rivalen (Cheren) durch einen Randomchara (Diaz) ersetzt. Zusätzlich haben sie ganz Team Plasma durch Team Rocket ersetzt, und die haben auch bisher gar nichts auf die Reihe gekriegt. Team Galaktik hat bei ihrem Plan im Laufe der Zeit viel mehr Fortschritte gemacht als Team Rocket in BW, und ich bezweifle stark das sich das noch ändert.


    Das Zekrom und vor allem Reshiram bisher ziemlich ignoriert wurden finde ich auch echt schwach. Wenn in Nevaio City nicht mehr zu ihnen gesagt wird frag ich mich echt wie Ideenlos an die Entwicklung des Animes herangegangen wird.

    Noch ist es die Dritte, aber bald wird es die Fünfte =)
    Ich bin ebenfalls total von Hoenn begeistert, doch FR/BG fand ich nicht so toll. Und die gehören eben zur Generation dazu.
    Da ich Einall auch liebe und spätere Hoenn Remakes wahrscheinlich in die 5. Generation fallen, wird die 5. Generation später höchstwahrscheinlich nur meiner Lieblingsgeneration werden.


    Die naturverbundende Hoennregion im BW Stil, mit bewegenden Sprites, und allem :love:

    Also werden wir wohl tatsächlich ziemlich früh mit dem Schiff fahren (nach Stratos City wahrscheinlich).
    Irgendwie glaub ich nicht das wir über den Landweg nach Marea City kommen. Ob das mit der Schiffszene zu tun hat die wir in dem Trailer gesehen haben?
    Wenn ja, dann fahren wir zusammen mit dem Rivalen und Cheren da hin.


    Es spricht aber dagegen das der Held in der Szene bereits ein Admurai hatte. Und das wäre schon sehr früh o.o

    Da wo ich lebe kosten 3DS nun 45 Euro.
    Und sobald Pokèmon richtig auf den 3DS umsteigt werden die Spiele auch 45 Euro kosten.
    Doch das wird mich nicht davon abhalten die Spiele weiterhin zu kaufen. Natürlich nur sofern mir das Spiel auch wirklich gefällt.
    Es wird wohl auch Spin-Offs geben bei denen ich keine 45 Euro bezahlen würde. Bei den Haupteditionen aber wahrscheinlich immer.

    Ich spiele das Spiel auch ganz begeistert und die Kritik nicht nachvollziehen die es von einigen bekommt.
    Die Steurung ist nun wirklich nicht so schlimm. Und viele sagen ja auch das sie von dem ganzen Gerede der Charaktere genervt sind.
    Ich frage mich wirklich was die Leute für ein Problem haben. Man kann die Sprachausgabe ausschalten, bzw. einfach ohne Ton spielen oder?
    Persönlich finde ich diese Dialoge einfach herrlich. Wunderbar humorvolll und sympathisch bis zum Schluss, ohne das die Feinde an "gefährlicher Ausstrahlung" einbüssen.
    Das Spiel macht so ziemlich alles richtig, und ich habe noch nie ein Spiel gespielt das einen höheren Wiederspielwert besitzt.


    Ich bin ein Mensch der selten ein Spiel nochmal von vorne anfängt, da ich so schnell die Lust daran verliere. Doch hier besuche ich mit Freuden immer wieder nochmal alte Mission um mich zu verbessern.


    Und danke für den Tipp@Tagesanzeiger =)
    Falls ich jemals so weit bin um mich an eine Stufe 9 Mission heranzuwagen, und falls ich dann noch so einen Bogen in die Finger kriege, werde ich es ausprobieren^^

    Ich glaube nicht an neue Affen. Die drei sind ein Trio, wie das Orion Trio, und fertig.
    Falls es einen neuen Affen gibt, dann nur wenn sie aus dem Orion Trio ein Quartett machen wollten ^^
    Eine Vorstufe zu den drei Affen wäre möglich, doch ich finde die drei sehen jetzt schon ziemlich klein, um nicht zu sagen mickrig aus.
    Noch ein kleinerer Affe? Das wär extrem o.o
    Zudem waren die meisten neuen Babypokèmon doch recht nutzlos bisher. Okay über Pichu bin ich sehr froh, und die kleinen haben auch Anime und Manga interessanter gemacht, aber spielerisch in den Editionen bringen sie nicht viel.

    Genial zu welchen Animes man in der Lage wäre wenn man es nur wollen würde...
    Na ja, jedenfalls hat man es einmal kurz geschafft N in eine Animeszene zu bringen, wenn auch nur für einen kurzen Moment. Wenigstens etwas.
    Was mir aufgefallen ist: Das vermeintliche "Team Plasma in Best Whishes 2 Bild" ist genau das selbe wie es auch in diesem Trailer zu sehen war.
    War wohl doch nix mit nem Plasma Auftritt im Anime. Das wird wohl auch nix mehr.


    Und wieso hat das Finstrio hier so lange weisse Haare?! Und diese Augen.. und überhaupt..alles...xO
    Das spricht doch völlig gegen die zu 90% bestätigte Theorie ihrer wahren Indentität.


    Aber egal. Ist ja "nur" eine Vorstellungsanimation. Auch wenn es natürlich echt genial ist. Versteht mich nicht falsch, ich bin echt beeindruckt von diesem Video!


    Zusätzlich frage ich mich noch wieso Ash auf einmal in den Osten der Region reist? Kommt jetzt sowas wie: "So ich hab jetzt alle Orden, doch die Liga fängt erst in 3 Monaten an, also gehen wir doch erstmal woanders hin"
    Oder Ash schafft es dieses Mal sogar schon in der ersten Runde zu verlieren *g*


    Ich bin auf jedenfall Mal gespannt.

    Mir geht auch der Platz in den Boxen aus und ich muss öfter Mal etwas freilassen.
    Darunter auch viele Zuchtpokèmon, wenn ich gerade DV züchte.
    Kann leider den Pokèporter nicht benutzen, sonst hätte ich alles noch etwas auf meinen Editionen verteilen können um Platz zu schaffen^^'
    Aber für den Pokèdex will ich auch immer zumindest ein Pokèmon Exemplar da haben. Na ja, sobald neue Editionen rauskommen wird das wieder etwas leichter.

    Ui Professor Eich, toll^^
    Gute Arbeit!


    Ja ich finde Professor Eich ist Kult. Der Professor der den Namen seines Enkels vergisst und dich nach seinem Geschlecht fragt ist nicht nur unter Pokèmonfans gut bekannt x)
    Ersetzen kann man Professor Eich nicht, genau wie die anderen Professoren. Immerhin hat jeder sein eigenes Spezielgebiet.
    Zudem taucht Professor Eich immer Mal wieder auf, auch in den Spielen.


    Ich fände es ziemlich interessant Professor Eich Mal als Hauptcharakter zu sehen. Wenn auch nur für kurze Zeit. Dann könnte er Mal sein Wissen demonstrieren und mehr seiner Pokèmon zeigen.


    Und ich denke auch das er der berühmteste Professor ist. Was zu einem an dem Pokèdex liegt, zum anderen daran das die anderen Professoren nicht viel vollbracht haben, wie ich finde.
    Würde man aber Mal etwas mehr auf Professor Linds Erfolge im Bereich der Pokèmon Zucht eingehen würde er sicher ebenso erfolgreich werden wie Professor Eich.

    Nun ja, es gibt ja auch viele Englischsprachige Spiele in Europa. In Norwegen werden nur englische Versionen verkauft^^
    Und freu mich auf das Darkrai. Eines der wenigen Pokèmon die mir noch fehlen.


    Ps: Für deutschen Versionen kommt das Event sicher auch irgendwann.

    Bin glücklich auf den Manga umgestiegen. Ich hatte zwar noch relativ grosse Hoffnungen in Best Wishes, doch mittlerweile hat auch mich wieder die Realität eingeholt. Etwas wirklich spannendes finde ich daran einfach nicht.




    Mein Fazit zu dem Anime: Er gibt einen halbwegs guten Einall "Reiseführer" ab, und eignet sich sicher dazu Mal seine Lieblingspokèmon in Aktion zu sehen. Wer aber eine spannende, durchdachte und zusammenhängende Story haben will die sich an den Spielen orientiert ist hier definitiv falsch.

    Ich bin auch so begeistert wie alle anderen hier =)
    Bin echt positiv überrascht!


    Ergänzend könnte man noch folgendes Zitat von Serebii erwähnen, im Bezug auf Keldeo.
    "This event can be downloaded by players with Black, White, Black 2 or White 2. It is also said to unlock something in Black 2 & White 2."


    Das heisst das Keldeo selbst wohl auch etwas in B2/W2 freischaltet. Das ist doch auch sehr interessant =)

    Ja sicher, es ist natürlich durchaus gewollt das es Kyurem nun so ähnlich aussieht wie Reshiram/Zekrom, den hier handelt es sich wahrscheinlich auch um eine richtige Verschmelzung.
    Eigentlich müsste es theoretisch auch ein Kyurem gegeben haben das aussieht wie Reshiram und Zekrom gleichzeitig.
    Mal sehen wir es auch irgendwann Mal zu sehen bekommen =)

    Ich denke Mal die Editionen sind so ausgelegt das sich jeder der sich die weisse Edition gekauft hat auch Weiss 2 kaufen wird.
    In Weiss gab es Zekrom, in Weiss 2 White Kyurem bzw. Reshiram. So bekommt man beide legendären Pokèmon.


    PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
    PS2: Aussehen ist Geschmackssache.
    PS3: Editionen kommen erst raus wenn sie fertig sind, gell?


    =)


    Ich freu mich auf die Spiele.