huhu wenn ihr tamer und somnus (dummer name) addet dann mich bitte auch, wir drei machen euch stark ;DD
BCCA-6W62
huhu wenn ihr tamer und somnus (dummer name) addet dann mich bitte auch, wir drei machen euch stark ;DD
BCCA-6W62
Hallöle!
Zuerst einmal zur Songfrage: Es gibt insgesamt 47, wobei es von einigen davon jeweils verschiedene Versionen mit einem anderen Sänger gibt (und viel zu wenige von megpoid gumi, aber egal)
Ich muss für mich selbst sagen dass das Spiel für mich auf Dauer nichts ist, da macht mir beispielsweise Osu doch etwas mehr Spaß und man hat mehr Auswahl und Variationen. Es wird mMn schnell langweilig und deshalb würde ich da keine ganze 40€ raus hauen, ob es darauf in nächster Zeit Rabatt geben wird kann ich dir nicht sagen, ich an deiner Stelle würde allerdings erstmal abwarten!
Neben Skyrim und Dragon Age, von denen ich dir für den Anfang vielleicht erstmal Dragon Age empfehlen würde, würde ich dir außerdem noch Teddy Floppy Ear ans Herz legen.
Dieses Spiel ist jetzt nicht unbedingt weit verbreitet, was ich absolut gar nicht nachvollziehen kann, aber ich bin wirklich froh es für mich entdeckt zu haben und für mich ist es bisher auch das beste RPG das ich bisher gespielt habe. Es wird zwar oft mit Skyrim verglichen, allerdings kann die Story, die Grafik und vor allem auch der Sound einfach überhaupt nicht mit Skyrim mithalten.
Welchen der Teile von Teddy Floppy Ear du für den Einstieg spielen solltest kann ich dir noch nicht genau sagen da ich bisher nur "Mountain Adventures" gespielt habe. Kayaking wird aber höchstwahrscheinlich genauso crazy und abgespaced sein, "The Race" würde ich jetzt mal als Mario Kart nur in super cool beschreiben.
Die Spiele kannst du dir alle auf Steam für 5€ holen. Sollte dir das Spiel nicht gefallen, kann ich dir im vornherein schon sagen dass dir niemals irgendein RPG gefallen wird und du bei deinen Nintendo Spielen bleiben solltest.
Viel Spaß und liebe Grüße,
Yoko (:
da 48 stunden um sind
[Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/3eb5a6db654dd976c897d697b0735f73.png]
OK ALEX ![]()
Falls du seine Onigiri meinst, guck mal hier: https://www.bisafans.de/weiteres/kochen/rezept03.php
reicht ets
das ist n weib
5:0 gegen Hydranit, gut gespielt ^__^
Name: Yoko
Disziplinen: Fanart (perfekt natürlich), Fotografie (ganz ok), Video ( :profi: ), Kurve (ganz gut), KuH (recht akzeptabel (zuerst übersehen ohje)), TCG sofern ich meinen PC gefixt bekomm :(
Abwesenheit: als ob
@Chess weil er der cuteste ist ♥ (außerdem engagiert, aktiv usw -.-)
[Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…er_by_yoroart-d8escra.png]
Ahoi Piraten! ^_^
Ich dachte mir ich zeig euch Landratten mal meine Bilderrr, oder so :(
Gibt eigentlich nicht viel was ich zu sagen habe. Habe mich nun nach einiger Zeit dazu entschlossen wieder ein Topic zu eröffnen, ich hoffe es wird nicht so enden wie das letzte mal, sodass ich einfach inaktiv wurde weil mir die Zeichnungen dann doch zu peinlich wurden haha
Nun, was braucht ihr wissen? Wie lange ich zeichne. Das tu ich seit ungefähr 2 Jahren, also noch nicht allzu lang würde ich mal sagen. Habe direkt digital angefangen, da ich es für günstiger hielt bzw noch immer halte. Könnte sein, dass ich irgendwann mal traditionelle Bilder hochlade, aber die zeichne ich eher phasenweise und auch recht selten. Diese werden dann allerdings höchstwahrscheinlich mit Copic Markern oder Aquarell gezeichnet, an Öl versuche ich mich in Zukunft ebenfalls.
Mein Grafiktablett ist ein das Trust Slimline Widescreen, was wohl wie bekannt ist ziemlich zu wünschen übrig lässt, aber nungut, für seinen Preis ist es in Ordnung. Ansonsten benutze ich Paint Tool Sai.
Was meinen Stil und meine Motive angeht würde ich sagen habe ich mich damals zu sehr der Warriors- und Furry-Communtiy angepasst, weshalb ich es noch nicht wirklich gewohnt bin anderes zu zeichnen, aber ich versuche mich derzeit bereits daran und ich hoffe auch, dass ihr mir da vielleicht sogar ein wenig helfen könntet. :>
Ansonsten sei vielleicht noch gesagt, dass ich mich sehr für Animationsserien interessiere und mich auch selbst dran versuche! Deshalb wird es wohl ab und an mal vorkommen können, dass ich euch zeige wie weit ich gerade bin. Oder so. Das ganze wird mit Paint Tool Sai, Photoshop und Flash gemacht. Bisschen umständlich.
[tabmenu][tab=Bilder][tab=Digital][subtab=Cold as... jungle?][Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…by_yoroart-d8esiqj.png%20]
Wie lange saß ich dran? Irgendwas zwischen 9 und 12 Stunden. Ich war so fucking stolz, aber so im nachhinein bin ich bisschen wütend dass ich meine Zeit damit verschwendet habe oder dass ich es zumindest nicht besser gemacht habe. xd Würde am liebsten ein Redraw machen, aber dazu habe ich keinen Nerv.
[subtab=Man nehme...][Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…mp_by_yoroart-d8eske1.png]
...n paar Randomwörter und macht daraus ein Bild. Fragt nicht.
[subtab=Posenübung][Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…st_by_yoroart-d8esly8.png][Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…_2_by_yoroart-d8esmm2.png]
Siehe Titel, also nichts besonderes eigentlich.
(Größere Ansicht: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tukqvzyrc4mi8.png )
[subtab=Ohne Titel 1][Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…_3_by_yoroart-d8esob4.png]
Ist eine Posenübung und ein Design gleichzeitig. Habe diesen Charakter danach sehr oft zum üben benutzt, werde dieses Bild hier allerdings nicht weiter ausarbeiten weil ich es mittlerweile überhaupt nicht mehr leiden kann. ^_^
[subtab=Ohne Titel 2][Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…/h_by_yoroart-d8esmy6.png]
Ist eigentlich nur ne Stilübung gewesen, also keine Ahnung, habs nur schnell hingekritzelt. :c
[subtab=Ohne Titel 3] [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…ti_by_yoroart-d8esquq.png]
Wieder nur ne Stilübung.
[subtab=Art Dump][Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…mp_by_yoroart-d8esnuv.png]
1. und 2: Nur Tests für Animationen.
3.: Skizze für ne Kakao Karte
4. und 5.: Schlurp und Gengar halt
6.: Posenübung
7.: Wendy aus Don't Starve. Keine Ahnung ob ich die Skizze irgendwann mal ausarbeiten werde. :c
[subtab=OMG][Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…i2_by_yoroart-d8ess2v.png]
ES HAT KEINE AUGEN HOLY SHIT
Weil ich sie nicht hinbekommen habe und dann keine Lust mehr hatte. :(
Und es ist allgemein nicht fertig, wie man sehen sollte
[subtab=FUCK][Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…i3_by_yoroart-d8essi8.png]
Das hat auch keine Augen ?_?_?
Naja galt wie das vorige eigentlich nur zum Testen, wegen Farbe und sowas.
[subtab=SWAG][Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…ag_by_yoroart-d8estk1.png]
Bitte, fragt nicht haha
[tab=traditionell]Noch nichts[tab=Animationen]Auch noch nichts[/tabmenu]
Eher im Gegenteil, durch den weiten Platz und die wenigen Spieler werden die Runden in purem Campen enden.
@Roxas™ Wer kennt ihn nicht? Ein schwuler Lümmel der den ganzen Tag im Chat rumlungert und dort die Jungen belästigt. :( Aber trotz allem ist er unglaublich töfte und allein wegen seiner Sympathie hat er es verdient User des Jahres zu werden (schafft er eh nicht) nominiert zu werden. ^_^
#FREIHEIT ;)))))
Yoko / HeBinYoko
8 Punkte an Verzeihung
7 Punkte an Rexy
6 Punkte an Saiko
Alles Gute! Lass dich reich beschenken! ![]()
Find ich bisschen merkwürdig gemacht, nicht jeder kann alle Lieder singen. Würde mich ja gerne anmelden, aber wenn jetzt ein Lied kommt welches ich von den Tönen her überhaupt nicht treffen kann habe ich da auch herzlichst wenig Lust drauf. :(
Oder hab ich was missverstanden und die Anmelde- und Abstimmphase ist nicht exakt gleich lang?
Hab doch einen
Joah, hätte es nicht gelaggt hätte es mir sicherlich Spaß gemacht, war aber auf jeden Fall ein spannendes Spiel, vor allem das Kopf-an-Kopf-Rennen mit Alex gegen Ende :D
Ansonsten gz Aka!