Beiträge von Yoko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [tabmenu][tab=Vorwort] Soo, hatte mir das hier ja schon vor Tagen angesehen, bin aber nicht dazu gekommen zu voten. Ja, ich habe RL, lol. Glaubt es oder eben nicht. Naja, egal. Der Vote wird vielleicht etwas kurz, tut mir Leid. ;w; Habe mich einfach zu lang nicht mehr mit den Themen beschäftigt und kenne mich mit Maps auch nicht soo aus.
    [tab=Votes]1 Punkt an Abgabe 11. Sehr schöne Map, mir gefällt der Strand, was wohl auch am Tileset liegt welches mir sehr zusagt. Kann so gar keine Fehler entdecken und die Pokemon wurden gut und passend eingearbeitet. Das einzige was mich hier ein wenig stört ist der Wald, wurde alles ziemlich unschön vermischt. :x So, zur FF. Ich mag den Schreibstil sehr, wurde alles sehr schön geschrieben und das Thema wurde sehr gut getroffen. Ist manchmal irgendwie ein wenig schwer zu verstehen, lol, kann aber vielleicht auch an mir gerad liegen, hm.


    2 Punkte an Abgabe 5. Mir gefällt der Schreibstil auch hier sehr gut, schöne Umschreibungen usw. Der Kampf kam sehr gut rüber und das ist, wie ich finde, meistens ziemlich schwer zu machen. Zur Map. Auch hier gefällt mir das Tileset ganz gut und der Kecleon-Sprite ist unglaublich süß. Der Grund weshalb es hier aber nur 2 Punkte gibt ist, dass es einfach eine ziemlich kleine Map ist und nach wenig Aufwand aussieht. Wäre einfach unfair den anderen gegenüber hier mehr zu geben. :s


    3 Punkte an Abgabe 7. Charaktere alle sehr schön gestaltet mMn, wirkten alle sehr individuell. :) War alles schön abwechslungsreich, auch durch die Szenenwechsel. Der Schreibstil war hier auch ganz schön, zwar noch etwas ausbaubar, aber dennoch schön, haha. Allerdings war die Geschichte hier ein wenig zu kurz und dafür kamen zu viele Chars und Szenenwechsel drin vor. Nun zur Map. Mir gefällt das Tileset auch hier sehr gut, wie auch schon bei den anderen, haha. Ist recht kreativ und auch abwechslungsreich. Was mich hier allerdings sehr stört sind die ganzen Sprechblasen. Zwei oder so wären ja noch ganz in Ordnung gewesen, aber so viele sind einfach unnötig und fallen eher negativ auf. :x


    4 Punkte an Abgabe 6. Schöner Stil und Beschreibungen.. Ohje, ich wiederhole mich irgendwie immer, lol. :s Ist jedenfalls eine ganz nette Idee und die Umsetzung gefällt mir auch. Mewtu wurde ziemlich eindrucksvoll beschrieben und das Erwachen von dem am Ende ist auch super. :D Zur Map. Kann keine Fehler entdecken, außer den einen Baum beim Licht, aber das ist nicht weiter tragisch. Nun, die Sonne wurde super eingesetzt, ich mag solche Lichteinfälle ja sowieso wirklich gern. Auch schön, dass man während des Lesens die ganzen Wege wiederekennen kann, auch der Tempel wurde ganz genauso im Text beschrieben wie man ihn auf der Map sehen kann. Finde ich sehr gut! :)
    [/tabmenu]

    Yo!
    Nochmal danke für deine Kritik, Godfrey, ich hatte dir ja schon geantwortet.
    Hab mal spontan entschlossen zu updaten weil mir langweilig ist, joah. Fotos sind 'etwas' stark bearbeitet, aber ich mag es so :( Gerad außerdem zu müde mir irgendwelche Titel auszudenken, ich hoffe man kann mir verzeihen. :|


    Schmetterling Joah ich mag das schon recht gerne, auch wenn's leider ein wenig unscharf ist..
    Schmetterling schon wieder, oha Mag das glaub ich ein wenig mehr als das andere, ka. Bin da aber echt stolz auf beide. :(
    Blümchen am Stein, krass Ka, meine Augen tun eh schon weh, allerdings glaube ich dass ich die Farben hier schmerzhaft bearbeitet habe, haha. :( Aber ich mag's irgendwie.
    ok, eh meinte ak Weiß nicht was ich von dem Bild halten soll, also ob ich's mögen soll oder nicht. Einerseits gefällt es mir, andererseits ist es irgendwie zu dunkel oder so.
    Naja, würde mich über Kritik sehr freuen. :)

    :(
    Hat aber auch gedauert bis ich es mal geschafft habe einen zu erstellen. (und dann 2, lol)


    Schon versucht, bringt nichts weil da noch so'n Block über meinem Kopf ist. Durch Rollen iwie da wegbuggen geht auch nicht. /:

    Hey na.
    Bin gerad etwas am Verzweifeln. Bin gerad in Cube World gestorben und halt an ner Statue gerespawnt - allerdings so in ne Ecke gequetscht, dass ich da nicht mehr rauskomme. -_-'' Laufen, springen usw hilft nicht, hab ich schon versucht. Warte jetzt schon seit ner gefühlten Ewigkeit, dass mich vielleicht mal jemand killt, aber kommt einfach kein Gegner.. Ist es vllt möglich sich selbst iwie zu killen oder so? Oder kennt jemand ne andere Lösung? :(
    >Screen<

    Moment. Die Bidiza werden als besonders dargestellt, d.h. sie könnten bzw einer von ihnen könnte zum Liebespaar gehören. Was, wenn es ein wichtiges Paar ist? Das würde das "besonders" erklären, denke ich. Und ich glaube auch nicht, dass wir es uns leisten können, gleich am Anfang eine weitere wichtige Person zu verlieren. Ist mir persönlich ein wenig zu leichtsinnig.
    e: lol reality :(

    Darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen^^''' das wäre… irgendwo Anfängerfehler, quasi Spuren zu hinterlassen? Ok als Pandir ist es nicht allzu schlimm, aber ich mein nur… Da finde ich Schaf's Theorie, dass sich Pandir selber betrunken gemacht hat, fast noch wahrscheinlicher XD


    Nur ne Frage nebenbei: Ist es denn möglich, dass er sich selbst betrinkt?
    Ansonsten Abwarten und Tee trinken würd ich mal sagen, ohne große Hinweise bringt das ganze hier eh nichts.

    So nochmal Alles Gute, hatte gestern keine Zeit mehr für einen richtigen Text, lol.
    Und auch sry, dass du dein Bild immernoch nicht bekommen hast, wird irgendwann schon noch kommen :D
    Bester Sensey undso wa