Beiträge von Toph

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gebe tekunito recht.
    Das was jetzt auf den Markt komt, ist kein Pokemon mehr.
    Die erste Generation mit 150, bzw 151 Pokémon mit Mewto, das waren noch Pokemon.
    Die sahen Phantasievoll aus, jeder konnte sich einem Pokemon zuordnen.
    Inzwischen gibt es fast ca 500.
    Von fast jedem Pokemon gibt es eine neue weiterentwicklung (bsp: Schlurp / Tangela), und diese Entwicklungen haben nichtsmehr mit Pokemon zu tun. Es sind einfach nur, in diesem Fall jetzt, Schlurp und Tangela, nur größer, und mit etwas mehr Details.
    Das hat nichtsmehr mit Phantasie zu tuen.
    Es verdirbt mir den Spaß daran, neue Spiele zu kaufen, wenn es ständig neue Pokemon gibt.
    Dadurch vergrößert sich ebenso der Pokedex, und wie soll man bitte ca. 500 Pokemon fangen, dazu noch ständig hin und hertauschen, damit man auch die Starter der ersten Generation bekommt?
    Irgendwann hat man da keine Lust mehr drauf.

    Challüchen C:
    mh, ohne großes reden komm ich jetzteinfach zur Sache :D


    Mein name ist Lara, werde aber von vielen nur Toph oder Rena genannt c:
    Ich bin 13 Jahre alt, und wohne in Dortmund/NRW.
    C:
    Ehhhh..
    Ja...
    Ich hab schon als kleines Kind zusammen mit meiner Schwester Pokemon Gelb durchgespielt.
    Naja, Ich hol mir eigentlich alle Pokemonspiele die neu sind o:
    Ich bin aber trotzdem davon überzeugt, das sowohl die ersten spiele als auch die erste Staffel von Pokemon die beste war,
    weil es da auch nur 150 bzw 151 pokemon gab.
    C:
    Naja..
    Was gibts noch.
    Ehm..
    Keine Ahnung :D:D
    Fragen, wenn was ist c:
    Grüß'chen c: