Beiträge von Ria.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Öhm um ehrlich zu sein..fand ich alle leicht. :/
    Aber der Leiter bei dem ich die meisten Anläufe gebraucht habe war Sandra..
    Ich hatte eben keine Pokémon die eine changce gegen Drachen hatten.
    Später als ich mein Eevee auf der Platin von einem Freund zu Glaziola entwickelt hatte,hab ich sie ganz ganz leicht besiegt.
    ~Lg

    Nintendo ist viel zu schnell mit den ganzen Göttern angekommen..ich meine in fast jeder gen. gibt es einen besonderen Gott.
    Vllt auser der 1.
    Ich meine die könnte ja etwas warten mit den ganzen Göttheiten..jezt mit Arceus dem ''Übergott'' ist alles besetzt..ich denke nicht das noch irgendeine gottheit fehlt. :D eventuel ein Gott der evolution oderso..
    Naja wer weis mit was für Göttern die Japaner noch ankommen. :>
    ~Lg Haku

    Eins vorweg! Kein Pokémontyp ist schlecht..weder Käfer noch normal noch irgendetwas anderes..ich finde Käferpokémon gut.
    Yanmega z.B. (das stärkste aller Käfer-Pokémon) ist echt toll,ich hatte es schon echt oft im Team da ich seine moves einfach toll finde.
    Oder Scherox..es ist doch auch toll,oder? x3 Also wie gesagt ich finde Käfer-Pokémon ganz und garnicht schwach im gegenteil manche sind echt stark.
    ~Lg Haku


    es sollte dann trotzdem so bleiben also erst die Vorentwicklung von Karpador und Barschwa die sich dann in Karpador oder Barschwa entwickelt, und danach sollte es normal weiter gehen das heißt Barschwa sollte sich durch Schönheit entwickeln und Karpador ganz normal durch LvUp

    Ja,das mit Karpador -> Garados und Barschwa -> Milotic soll ja auch so bleiben,sonst wäre es ja viel zu kompliziert und hätte iwie keinen sinn! ;)
    Bei Panekon und Schaloko ist es ja auch nicht so das sie zu Pappinella oder zu Pudox werden.

    @Shiggygirl & Sniebel09;
    Da habt ihr ehrlichgesagt recht..darüber hab ich noch garnicht nachgedacht..
    Muss ja keine zufallsevo sein.. z.B. ohne besonderen krimskrams entwickelt sich der ''fisch'' auf level 6/7/8 oderso (ähnlich wie bei den käfern)
    zu Karpador. Und zu Barschwa nur wenn es ein besonderes Item trägt..oder lv. up in einem besonderen Ort?

    WAS IST SCHWÄCHER ALS KARPADOR????????????????????????????????????? Ich kann mir nichts vorstellen das noch schwächer und unbrauchbarer für einen kampf ist...

    Eigentlich ist ja was wahres drann aber rein theoretisch gesehen gibt es viele Pokémon die von den Werten her schlechter sind..
    Barschwa,Hornliu,waumpel,sonnkern,azurill, und sogar Trasla sind von den Werten her schwächer. ;)
    Ich denke dann könnte es ja auch so schwach wie sonnkern sein..oder vllt das schwächste aller Pokémon das dann später zu einem der stärksten wasser pokémon wird. :>

    Hey leute ;) ,


    habt ihr euch nicht schonmal überlegt warum sich Barschwa/Karpador und/oder Milotic/Garados sich in so vielen Dingen ähnlich sind?

    Ich meine:


    -sehen sich ähnlich
    -beide evos stellen Seeschlangen dar.
    -beide verändern sich bei der entwicklung total
    ~Barschwa ->Hässlich -> Schön
    ~Karpador-> Schwach -> Stark
    -beide evos sind von den Gesamtwerten her gleich stark.

    Aber Milotic stellt auch eine Art Gegenteil zu Garados dar, da es für Frieden und Harmonie sorgt, während Garados Zerstörung anrichtet, trozdem ist das auch irgendwie eine Gemeinsamkeit, oder? :)


    Ich habe mir überlegt, wie es wäre wenn beide Pokémon wie z.B. bei Waumpel ->Schaloko oder Panekon -> Pappinella oder Pudox
    eine verzweigte Evolution hätten. Also ein Pokemon (vllt ein kleiner grauer Fisch :>> ) entweder zu Karpador oder Barschwa wird (durch zufall oder irgendwelche items oderso) und danach halt zu Garados/Milotic.


    Wie würdet ihr das finden?

    Ist das eine Gute Idee,was haltet ihr davon?

    Könnte das vllt irgendwann (in der 5. Gen. z.B.) der Fall sein das so etwas passiert?


    ~Lg Haku

    Öhm..
    1. Psiana - schön,stark,elegant..mein allerliebstes Lieblingspokémon. <3
    2. Bojelin - Ka,ich finde es einfach toll.
    3. Knakrack - Stark und brutal *w*
    4. Scherox - ^--^ ich liebe es.
    5. Libelldra - ;) Maan ich liebe Drachenpokémon.
    6. Dragoran - Siehe Libelldra. x3

    :P Mein ''Nutz-Tier'' Bidiza das ich als allererstes Pokémon auf meiner Diamant gefangen habe hatte PokéRus.
    XD Aber den Job ''Nutz-Tier'' hat es trozdem behalten..eben nur zum ''PokéRus'en''.


    ~Lg haku

    Meine beste Freundin Zuzu..sie hat nichts von Pokémon gehalten. >:D Dann habe ich sie in die ''Pokémon-Kunst'' eingeweiht,mit ihr spiele gespielt und ein paar folgen des Animes angeschaut und schwupps war sie begeistert von den Taschenmonstern, und ganz besonders von Vulpix was heute noch nach 4 Jahren ihr einziges Lieblingspoki ist.

    Muss ja nicht sein das Legis stark sind..ich denke Legis sind nur so ''wertvoll'' & Legendär weil sie eben sehr selten sind und [viele] irgendwie etwas mit der entstehung oder Mythologie der Pokémon/-welt zutun haben.


    ~Lg Haku

    Also mein nick Hakurya entstand aus meinem Spitznamen Haku. ;) Das ist mein jap. Spitzname hängt auch mit was besonderem zsmn..naja egal, aber einfach nur Haku fand ich lw. Also hab ich mal gegoogelt ob es ähnliche Namen gibt halt nur länger.Ich hab viele gefunden.. Hakuza,Haruka,Hayuka,Hakuza,Hazuya..
    am besten fand ich irgendwie Hakurya schön unkompliziert..und schwupps hatte ich Hakurya als Nick. ;D
    ~Lg Haku