Beiträge von Draconigena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So ich habe meinen Auftrag erledigt^^. Am letzten Mittwoch war ja eine Chatzusammenkunft und ich habe jeden, der dabei war, in einem Stammbaum verewigt. Ich habe die letzten Tage daran "gearbeitet" und nun ist er fertig. Ich würde mich auf reaktionen der Mitglieder des Unlicht FCs sehr freuen.






    RPG schreib ich auch ma weiter^^.


    Hundemon wartete darauf das Absol sich endlich ausruhte, doch stattdessen antwortete er auf Kryppuks Frage. Die Stimme des jungen Absol war schwach und er konnte nur unter anstrengung reden. Wieder keimte Zorn in Hundemon auf, ein Gengar war es also, das würde er nicht vergessen. Wenn er Gengar im Kampf begegnet, dann würde Hundemon ihn spüren lassen, was es heisst Schmerzen zu haben. Doch jetzt durfte er seinen Zorn nicht, seine Gedanken fesseln lassen, im Moment konnte er sowieso nichts tun. Weiterhin schaute Hundemon zu Absol, der sich noch immer nicht hingelegt hatte. Langsam stand Hundemon auf und bewegte sich auf Absol zu, er stellte sich neben ihn und stieß Absol mit einer Bewegung seiner Pfote auf das Kissen. Das war in diesem Augenblick nicht schwer, da Absol sich eh kaum auf den Beinen halten konnte. Danach wich er wieder von Absol zurück und setzte sich an die selbe Stelle wie vorher. Kryppuk schaute Hundemon erschrocken an, es hatte wohl nicht erwartet das Hundemon so seltsam auf Absols Verweigerung, sich auf das Kissen zu legen, reagieren würde. Auch Absol schien wie erstarrt voe Angst, doch Hundemon war es egal, er selbst wusste ja, warum er Absol auf das Kissen gezwungen hatte.
    Als er sich wieder gesetzt hatte, reagiert Hundemon endlich auf Absol gestotterte Sätze. "3 Tage höchstens sagst du also und dann schon solche Verletzungen! Nun gut, du solltest schlafen, sonst wirst du den nächsten Angriff nicht überleben!" Am liebsten hätte Hundemon verhindert, dass Absol kämpft. Doch wenn dieses junge Absol, trotz der Verletzung bei Darkrai geblieben ist, so wusste Hundemon, würde er ihn nicht vom Kampf abhalten können. Nach seinen doch sehr graben Worten an Absol, wendete Hundemon sich wieder Kryppuk zu. Er schaute ihn an und wunderte sich ein wenig, das ein Geistpokémon hier in dieser Villa war. Natürlich wusste Hundemon, dass Kryppuk auch ein Unlichtpokémon war, doch konnte man ihm trauen? Hundemon hatte erfahren, dass selbst der engste Freund, zum Verräter werden kann. Eingiebig schaute Hundemon sich das Kryppuk an, er hatte mit den Jahren gelernt, dass man durch beobachten ein Mänge über ein Gegenüber erfahren kann. Kryppuk schien keine Boshaften absichten zu haben und HUndemon beschloss, sich auf Darkrais entscheidung zu verlassen. Wenn Darkrai meinte das er zu ihnen gehörte, dann war auch Hundemon davon überzeugt. Immerhin schien Darkrai auch Hundemon zu vertrauen. "was möchtest du in meinem Zimmer Kryppuk? Gibt es etwas wichtiges?" Hundemon hasste sich dafür, wie er mit diesen Beiden Pokémon sprach, denn selbst seine Wort waren so seltsam gewählt, dass sie keinerleie Gefühle in sich trugen. Nachdem Hundemon seine Fragen gestellt hatte, wendete er sich von den Besuchern ab. Er ertug es nicht, die Angst in ihren Augen zu sehen, die von Hundemon verursacht wurde.

    Ich schreib auch mal wieder(hab mich zu lang nicht gemeldet :blush: )


    Gibt es Geist Pokemon die ihr nicht mögt?Warum?
    Oh ja es gibt Geistpokémon die ich nicht mag. An forderster Front steht Ninjatom, es ist einfach zu seltsam. Ninjatom ist ja nicht mal ein richtiges Pokémon, sondern einfach nur ein leerer Käferpanzer, was soll das. Mal ehrlich sowas kann man mir doch nicht als Geistpokemon verkaufen. Noch dazu sieht es wirklich komisch aus, mit diesem möchtegern Heiligenschein auf dem Kopf. Und dann ist es nicht mal stark, nein es ist wirklich extrem schwach. Darum gefällt es mir nicht!
    Und das zweite ist Giratina. Obwohl es vom Zweityp Drache ist, mag ich es nicht. Das hat vorallem mit dem Aussehen zutun. In der Urform sieht es ja noch ganz OK aus, aber die andere Form ist wirklich ein graus. Ein sechsbeiniger Drachengeist... Geisterdrache??? Wie auch immer, diese Beiden Geistpokémon, sind die einzigen die ich nicht mag. Alle andern bekommen von mir ein Gut bis sehr Gut^^.

    Ich hab mir ein neues Thema überlegt^^.


    Du gehst abends einen Waldweg entlang und plötzlich taucht vor dir ein Unlichtpokémon auf (egal welches), wie reagierst du?


    Zuerst währe ich wohl mehr als geschockt ein Pokémon zu sehen und dann noch ein Unlichtpokémon. Ich stell mir vor wie Hundemon vor mir steht und mich anschaut. Am Anfang könnte ich mich nicht bewegen, gefesselt von dem Schattenhund, der direkt vor mir steht. Doch ich hätte keine Angst, denn es gibt nicht viel vor dem ich Angst habe. Nach ein paar Augenblicken, wenn mir wirklich bewusst geworden ist, was dort vor mir steht, würde ich wohl weinend auf die Knie fallen. Denn meine Beine wären vor lauter Aufregung, nicht viel mehr als Pudding. Dann würde ich versuchen herrauszufinden, was es hier macht und warum es mir entgegen getreten ist.


    Viel spass beim beantworten meines Themas. Hoffendlich wird es gut angenommen.^^



    Weiter zum RPG
    Nach einer Weile hatte Hundemon seine Gedanken halbwegs geordnet, doch eines ging ihm nicht aus dem Sinn. Er dachte darüber nach, wie er am besten trainiren konnte, um sich gegen einen möglichen Hinterhalt von Giratinas Bande zur wehr setzten zu können. Doch bevor er sich an das Training machte, wollte Hundemon sich erst einmal in der Villa umschauen und herraus finden mit wem er zusammen kämpfen würde.
    Er stieg von seinem Nachtlager und wollte gerade sein Zimmer verlassen, als auf einmal die Tür auf ging. Das Absol, welches er bei seiner Ankunft ausserhalb der Villa gesehen hatte, schwankte halb bewusstlos in Hundemons Zimmer und rempelte ihn an. Als Absol bemerkte, dass er gegen Hundemon gelaufen war, stotterte er: "Ein Pokémon! Äh, Öhm Hallo!" Danach wich Absol einen Schritt von Hundemon zurück. Hundemon blieb regungslos stehen und mussterte Absol kurz. Er entdeckte eine Brandwunde, an der Brust von Absol und musste sofort wieder an Darkrais leidvolle Worte denken. Hundemon konnte kaum fassen, das die Geistpokémon nicht einmal davor zurück schreckten, ein so junges Absol anzugreifen. Absol war, in Hundemons Augen, noch ein halbes Kind und seine Wut auf Giratina und seine Bande, wuchs ins Unermessliche. Als er Absol in die Augen schaute, konnte Hundemon Angst in ihnen sehen, es war wie immer, auch Absol hatte Angst vor ihm.
    Kaum das Hundemon sich dessen bewusst wurde, kam ein Kryppuk in sein Zimmer und fragte: "Hallo seit ihr neu hier?" Anstatt auf die Frage zu reagieren, ging Hundemon zum Bett, nahm ein Kissen zwischen seine Kiefer und legte es dann vor Absol ab. Danach setzte er sich ein Stück weit entfernt hin, um Absol nicht so bedrohlich nahe zu sein. Hundemon wollte Absol keine Angst machen, doch sein Auftreten konnte er einfach nicht ändern. Als er sich hingesetzt hatte, sprach Hundemon das junge Absol an. "Ruhe dich besser aus, sonst wirst du nicht mehr lange durchhalten!" Seine Stimme klang streng und wurde, so wie immer, von einem kalten Ton begleitet. Danach wendete sich Hundemon an Kryppuk und beantwortete endlich dessen Frage. "Ich bin gerade erst angekommen, aber der Junge dort scheint schon länger hier zu sein!" Dabei schaute er wieder zu Absol und begutachtete noch einmal die Brandwunde. Hundemon hoffte, dass Absol sich vom Klang seiner Stimme nicht abschrecken ließ, seinen Rat annehemen würde und sich auf das Kissen legte. Sein strenger Blick verriet es nicht, doch Hundemons Gedanken waren nicht länger in Wut gefangen. In diesem Moment machte er sich einfach nur noch sorgen um, den geschwächt aussehende, Absol.

    Denkt ihr, dass ein Unlichtpokemon überhaupt nicht zum Typ Unlicht passt? (Wenn ja, welches? Wenn nein, warum?)


    Ich schließe mich da der allgemeinen Meinung an. Vorallem Noktuska ist für mich kein Unlichtpokémon, ich erkenne es bis heute nicht als ein solches an^^. Ihm fehlt einfach das gewisse Unlichtflair. Gut es kann böse gucken, aber sonst ist es ehr ein Kaktus mit Beinen, der in der Wüste rum läuft und nichts vom Aussehen eines Unlichtpokémon hat. Ich weigere mich so sehr dagegen, dass ich es nicht mal in meinen Spielen gefangen habe, bin da recht konsiquent. Wenn mir was nicht gefällt, dann möchte ich es auch nicht haben.


    Soviel dazu^^


    Und hier noch was für Manapy, dein Unlicht/Elektropokémon^^




    Ich habe keine Übung im zeichnen von Pferden, aber vielleicht gefällts dir trotzdem.

    Ich schreib mal am RPG weiter^^.


    Noch immer hockte Alpollo in dem Baum und versuchte einen Ausweg zu finden. Er schaute sich um und bemerkte das es viele der Psychpokémon eingeschlafen waren. "Das ist meine Chance!" Mit diesen Worten verließ Alpollo den Baum und schwebte lautlos über die Schlafenden hinweg. Er machte sich Gedanken über den plötzlichen Angriff und die Unmengen an Psychopokémon, die hier in Teak City ihr unwesen trieben. Nach einiger Zeit bemerkte er andere Geistpokémon, die an einer verlassenen Straßenecke zuflucht zu suchen schienen. Alpollo flog zu ihnen und musste entsetzt feststellen, dass viele von ihnen verletzt waren. Er gesellte sich zu ihnen und fragte dann ein Zobiris, das damit beschäftigt war den Verletzten zu helfen, ob er helfen konnte.


    Mehr geht heute leider nicht, werd bald mal wieder ein Thema beantworten.^^

    Seth: ich freu mich das dir die Bilder gefallen und dieses Kontrast, GUT und BÖSE, NIEDLICH und BEÄNGSTIGEND ist mir recht gut gelungen. Ich stell mir vor das dieses Pokémon vor Wut brennt^^. Eine "Ich kann Grottenschlecht zeichnen Galerie" :assi: so was würd ich gern mal sehen.
    Noch was anderes, wenn meine RPGs zu Detailreich sind, dann sag es mir bitte. Wenn ich einmal am schreiben bin, dann kommt eben sowas bei raus und ich weiß nicht ob das überhaupt in Ordnung ist, ich kann sie dann kürzen.
    @♥Absol♥: Schön das es dir gefällt, muss allerdiengs zugeben, dass die Normalform niedlicher geworden ist als ich es vor hatte^^.


    So noch mal RPG^^(das ist so toll, aber ich darf nicht übertreiben^^)


    Nachdem Darkrai ihm alles erzählt hatte, schloss Hundemon die Augen und ließ die Worte noch einmal auf sich wirken. Schatten tauchten vor seinem geistigem Auge auf und jedes Ereigniss, über das Darkrai berichtet hatte, formte sich in seiner Vorstellung zu Bildern.
    Der hinterhältige Angriff auf Darkrai. Die immer wiederkehrenden Kämpfe, von denen sich die Pokémon noch immer erholen mussten. Giratina und seine Bande aus Geistpokémon, die nichts ahnende Unlichtpokémon angreifen und schwer verletzten. All das konnte Hundemon in seinem Geist sehen. Und dann war da noch Darkrais schmerzerfüllte Stimme, die sich tief in Hundemons Gedächtnis grub. Jedes von Darkrais Worten, spiegelte das Leid der vergangenen Tage und Wochen wieder.
    Nachdem Hundemon all das auf sich wirken ließ, öffnete er die Augen wieder. Er wendete seinen Blick vom Fenster ab, stellte sich zwischen Darkrai und den, durch das Fenster strahlenden, Vollmond und schaute Darkrai nun genau in die Augen. Zum ersten Mal seit einer endlos erscheinenden Ewigkeit, schimmerte wieder etwas in Hundemons Blick. Die ihn ständig beherrschende Leere wurde von Entschlossenheit verdrängt. Diese Entschlossen reichte bis tief in sein Herz und formte sich dort zu Sätzen. Und jedes dieser Worte, bahnte sich seinen Weg aus Hundemons Herzen hinaus in den Speisesaal. "Ich werde an deiner Seite kämpfen Darkrai, bis zum Sieg oder zum Tot. Egal welches von beiden mich letztendlich in die Arme schließt, ich werde dem ohne zögern entgegen trete. Denn das was mit dir und den anderen geschehen ist, darf nicht ohne Folgen bleiben. Giratina und seiner Bande muss Einhalt geboten werden." Nach dieser Bekundung seiner Treue, wurde Hundemon wieder von der kalten Leere übernommen. Ohne eine Reaktion von Darkrai abzuwarten, nickte Hundemon ihm mit geschlossenen Augen zu. Nachdem er so seinen Respekt gezeigt hatte, wendete Hundemon sich von Darkrai ab und verließ den Speisesaal.
    Er ging geradewegs in den ersten Stock, ein Zimmer im Erdgeschoss kam für Hundemon nicht in Frage. Sich auf seinen Geruchssinn verlassend, musste er leider fest stellen, dass alle Zimmer von denen er den Vollmond sehen könnte, belegt waren. Er schaute zur Treppe, die in den zweiten Stock führte und überlegte ob er sich dort oben ein Zimmer suchen sollte. Dort war nur eins belegt, das konnte er ganz genau wahr nehmen, seine Nase hatte ihn noch nie im Stich gelassen. Leise flüsterte er "er sagte auf dem Dach, dass ich mir ein Zimmer suchen sollte. Ich werde einfach hoch gehen, wenn es falsch dort ein Zimmer zu nehmen, wird er mich schon darauf hinweisen." Hundemon ärgerte sich über den Klang seiner Stimme, er hatte gehofft sie würde noch ein wenig mit Leben erfüllt sein, doch dem war nicht so. Nach einem kurzen Kopfschütteln, schritt Hundemon die Treppe in den zweiten Stock hinauf und fand dort ein Zimmer, in dem er sich fürs erste nieder lassen konnte, es lag beinahe genau der Treppe gegenüber.
    Er betrat das Zimmer und schaute sich nur flüchtig um. Das Bett interessierte Hundemon nicht, er war kalten Steinboden gewohnt und konnte sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, in einem Bett zu schlafen. Seine Schritte führten ihn an dem Bett vorbei, geradewegs zum Fenster, dass Hundemon aufriss und so die kühle Nachtluft in das Zimmer ströhmen ließ. Dann schob er den Tisch, der an an einer Wand stand, vor das geöffnete Fenster . Er bedeckte ihn mit einem Lacken, das er sich vom Bett genommen hatte. Nachdem HUndemon fertig war, sprang er auf den Tisch und legte sich hin. Die Pfoten von Hundemon ragten aus dem Fenster und auch seinen Kopf reckte er in die Nacht hinaus. Der Vollmond strahlte Hundemon an und die Gerüche des Waldes, wurden vom Wind bis zu ihm getragen. Die kühle Briese wehte an Hundemon entlang und gab ihm ein wenig das Gefühl von Freiheit. Wieder versank Hundemon in Gedanken und flüsterte dabei immer wieder leise in den Wind hinein. "Sie brauchen jede Hilfe...."

    So die Farbstifte haben doch noch gereicht (grad so, der schwarze ist auf 2cm geschrumpft-.-)
    @DarkZoroark, hier sind meine Interpretationen deines Unlicht/Feuer Pokémons. Einmal im Normalzustand und einmal im Brandzustand. Sag bitte ob es dir gefällt.
    @Mangaka97, ich spreche dich mal persönlich an, auch wenn du deine Bilder nicht selbst gepostet hast. Ich find sie toll^und merke das ich bei meiner Interpretation etwas entscheidenes vergessen habe, die Narbe am Auge. Ich hab mal wieder nicht richtig aufgepasst-.- Was solls, wie gesagt ich find deine BIlder ´wirklich klasse.
    @Alle, auch eure Meinung würde ich natürlich auch sehr gern hören^^.
    @♥Absol♥, mir gefiel Xinsor auch am besten. Nicht viele Pokémon fangen mit X an^^.




    Was soll ich dazu noch sagen, Interpretation halt^^.


    Ganz schnell noch RPG


    "....grrrrr...." Mehr brachte Hundemon nach dem Scherz von Darkrai nicht raus. Er hätte nicht gedacht Darkrai, so schnell zu sehen und musste einen Moment überlegen bevor er der Aufforderung von Darkrai nach kam. Ein Herzschlag noch, dann sprang Hundemon vom Dach und ging in die Villa. "Vielleicht bekomm ich endlich Antworten." Langsam und ohne jede Hektick ging Hundemon in den Speisesaal, wo Darkrai einen Salat zu sich nahm. In der Tür blieb er dann stehen, es waren noch andere Pokémon dort und Hundemon mussterte sie kurz. Sie sahen nicht so aus als würden sie hier einen Urlaub machen und Hundemon ahnte bereits, dass er mit seinem Misstrauen von Anfang an richtig lag. Nachdem er sich umgeschaut hatte ging Hundemon direkt auf Darkrai zu und stellte sich neben ihn. Er schaute Darkrai nicht an, sondern wendete seinen Blick aus einem Fenster, als er seine ersten Fragen stellte. "Warum bin ich hier? Und was geht hier vor?" Wieder so kalt, am liebsten hätte Hundemon gar nicht gesprochen, um seine Kalte und Leblose Stimme zu verbergen. Doch er konnte es nicht ändern, er musste einfach alles erfahren, auch wenn er das nie so zugegeben hätte. Mit starrem Blick auf den Mond, der durch das Fenster schien, wartete Hundemon auf Antworten.

    Ich würde ja gerne mehr posten @DarkZoroark, aber ich weiß langsam nicht mehr was ;( . Dann mach ich mal eben RPG weiter bis mir was besseres einfällt.


    Kirlia war wirklich Stark, ich fing gleich am nächsten Tag das training an und schafte es innerhalb kürzester Zeit Kirlia und Alpollo aufeinander abzustimmen. Am Tag des Wettbewerbes waren wir alle bereit. Hunduster blieb hinter der Bühne und schaute sich unsere Nummer an. Ich freute mich auf die Doppelvorführung, immerhin war es recht ungewöhnlich ein Geist- und ein Psychopokémon als Partner zu wählen, doch denen wollten wir es zeigen.
    Ich ließ die beiden aus ihren Pokébällen und die Show konnte beginnen. Kirlia landete mit einer gekonnten Drehung auf Alpollos Kopf, dann gab ich meine erste Anweisung "Los Alpollo setz Spukball gegen mich ein, Kirlia du weißt was zutun ist.... Jetzt los" Nur ein paar Zentimeter vor mir blieb der Spukball mitten in der Luft hängen "Waaaahhhhhh" tönte es aus den Rängen, als ich nicht mal zuckte. Der Spukball hing in der Luft, ummantelt von verschiedenen Farben. "Gut ihr beiden. Kirlia zu mir und dann Psychoklinge, Alpollo Dunkelklaue. Setzt eure Atacken gleichzeitig ein." Kirlia kam mit einem eleganten Sprung auf meiner Hand zum stehen und als sich meine beiden Pokémon gegenüber standen, setzten sie ihre Attacken ein. Der Spukball zerbarst in unendlich kleine Teile, die durch den ganzen Saal flogen. Die verschiedensten Farben regnten auf die Zuschauer und die Juroren, die alle nur ein "Ahhhhh" von sich gaben. Kirlia Alpollo und ich verbeugten uns und verließen dann dei Bühne.
    Hinter den Kulissen schauten wir uns, gemeinsam mit Hunduster, die anderen Teilnehmer an. Dann kam die Auswertung, wir hatten es geschaft, die zweite Runde erwartete uns.


    Mehr wird es im Moment einfach nicht. Sry

    Ultimate N8ara, entschuldige, ich werde mich in Zukunft daran halten, meine RPGs aus der Er perspektive zu schreiben.
    @DarkZoroark, ich bin dabei deinen Feuerwolf zu zeichnen^^, mir sind nur die Farben ausgegangen und ich muss mir neue kaufen. Ausserdem hab ich noch eine Frage. Ich möchte dein Unlicht Pokémon in beiden Varianten zeichnen, also sowohl im Normalzustand als auch im Brandzustand(ich nenn das jetzt mal so). Im Normalzustand würde es ganz normal gucken und erst im Brandzustand würde es verärgert schauen. Ist das in Ordnung so???
    @♥Absol♥, ich find dein Unlicht Pokémon grossartig, die Idee ist einfach... hach ich weiß nicht was ich sagen soll^^. Der Name Spoteric ist gut, aber ich hätte auch noch eine Idee. Du hast ja Sphinx und esoteric zusammen geworfen(was ich toll finde^^), das habe ich jetzt auch mal gemacht und bei mir ist dann das raus gekommen: Sphinsot, Xinsor, Teresoph, naja ich habe die Buchstaben einfach zusammengeschuster. Es gibt dabei wirklich unmengen an Möglichkeiten.^^



    Ich schreib mal an meinem RPG weiter.


    Noch immer stand Hundemon in der Eingangshalle der Villa und regestrierte jedes Geräusch. Nach einigen Momenten hörte er Stimmen aus einem Raum und folgte ihnen leise. Durch einen Türspalt sah Hundemon wie sich ein Darkrai mit einem Nachtara unterhielt, leider konnte er jedoch nicht verstehen um was es ging. Er beobachtet die beiden eine weile, bis das Darkrai durch den Speisesaal lief und sich der Tür nährte an der Hundemon stand. "Was mach ich jetzt, Soll ich ihm gegenüber treten? Besser nicht, dieses Darkrai sieht aus als hätte es im Moment keine Nerven, für weitere Fragen von mir." Nachdem Hundemon sich seine Frage selbst beantwortet hatte, wich es von der Tür und ging aus der Villa. Es glaubte zwar nicht mehr an eine unmittelbare Gefahr, doch das Gefühl, dass etwas nicht stimmte wurde er trotzdem nicht los.
    Nachdem er die Villa wieder verlassen hatte, nahm er kurz Anlauf, sprang gegen einen Baum und stieß sich von diesem dann ab. Danach landete Hundemon auf dem Dach der Villa. Er sog die Kühle Abendluft tief in seine Lungen ein und setzte sich dann. "Was mach ich hier nur? Vielleicht sollte ich einfach wieder gehen, bemerkt hat mich bisher niemand. Es würde nicht auffallen das ich hier war. Aber es muss einen Grund für diese Einladung geben, hach...." Wieder waren da soviele Fragen, auf dass das Hundemon einfach keine Antwort fand. Langsam legte er sich hin und überlegte weiter, dabei beobachtete er aufmerksam seine Umgebung.
    Ein Arkaniweibchen trainirte mit Puppen und, zerlegte sie dabei zu Kleinholz. Das Nachtara, das Hundemon schon in der Villa gesehen hatte, ging in Richtung des Waldes. Und dann kam auch noch ein Tohaidoweibchen aus den Wald geschwebt und verschwand, aus dem Blickfeld von Hundemon, in die Villa. "Na zumindest gibt es hier doch noch andere Pokémon, auch wenn es auffallend viele Unlichtpokémon sind. Ob sie wohl auch so eine Einladung bekommen haben? ...Und noch eine Frage mehr..., dass werden immer mehr, anstatt weniger."
    Hundemon schaute in die Ferne, versuchte sich ein wenig von all den Fragen abzulenken und bebachtet wie die letzten Sonnenstrahlen hinter dem Wald verschwanden. Er schaute zum Mond und fühlte sich an den Berg erinnert, denn er vor einigen Wochen verlassen hatte. Auch dort hatte er immer den Mond beobachtet und über viele Dinge nachgedacht. Und doch war alles anders, hier waren Pokémon vor denen sich Hundemon regelrecht versteckt hielt. Er war kein Feigling, nur der Verrat hatte ihn so werden lassen wie er nun war. Seine Stimme klang bei jedem Wort kalt und monoton, nicht mal sein Körper gab zu erkennen wie sich Hundemon fühlte. So wagte er niemanden gegenüber zutreten, glaubten doch andere Pokémon das er böse und hinterhältig sei, wenn sie ihn so sahen. Und nun lag er dort auf dem Dach dieser Villa, zerbrach sich den Kopf über die verschiedensten Dinge und glaubte nicht wirklich daran Antworten zu bekommen. Und er glaubte nicht daran an diesen Ort zu gehören, an dem sich all diese fremden Pokémon versammelt hatten.


    Ist hoffendlich so besser geworden und entspricht dem was du meintest Ultimate N8ara.


    Welches Shiny-Unlichtpokémon Findet ihr am Besten?
    Nun ja wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen Shiny-Nachtara. Es sieht gut aus mit der blauen statt gelben Zeichnung. Ich würde sagen das Steht Nachtara recht gut und macht es noch um einiges Geheimnissvoller. Das Gelb fand ich eh immer zu hell^^. Aber ich bin eigendlich kein Fan von Shinys, Nachtara ist da ehr die Ausnahme weil, wie schon gesagt, ich das Blau einfach besser finde als Gelb.(ich mag die Farbe Gelb einfach nicht^^)


    Huch... der Beitrag ist länger geworden als ich beabsichtigt habe... entschuldigung.

    Wow hier ist einiges passiert


    Seth, toller Spitzname^^ und es ist klasse, dass das RPG wieder läuft. Da kann ich bald meinen ersten Beitrag machen. Aber wie du es schon sagtest, es wird sich nicht alles nur um das RPG drehen.


    sniebel09, ich wünsch dir ganz viel spass im Urlaub :thumbsup:



    Denkt ihr, dass Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden?


    Oh ja, auf jeden Fall. Wenn ich bedenke wie wenig Unlicht Pokémon es gibt. Es müsste viel mehr Zweit Typen geben. Noch ein Unlicht/Wasser Pokémon und ein Unlicht/Pflanze Typ, so wie Absol es sich vorgestellt hatte. Und natürlich auch mein Unlicht/Elektro Pokémon^^. Aber auch mal welche in anderen Formen. Sowas wie eine Schlange, eine Katze und ein Wiesel, halt alles so in der Nacht umher schleicht. Ich find es wirklich mies, das den Unlicht POkémon so wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird. Nicht nur das es recht wenige gibt, nein sie kommen auch nur extrem selten, in dem Anime vor. Das ist wirklich nicht Fair. Ich find man sollte den, doch so tiefsinnigen und geheimnissvollen Unlicht Pokémon mehr Aufmerksamkeit schenken.
    Naja, soviel zu meiner Meinung^^



    Mein erster RPG-Beitrag im Unlicht FC, ich freu mich^^
    Ich spiele Hundemon
    Beinahe lautlos streifte ich durch den finsteren Wald und machte mir Gedanke darüber, was wohl auf mich zukommen würde. Ich hatte diese Einladung bekommen, ein Gratisurlaub sollte mich erwarten. Von Anfang an habe ich dieser Einladung misstraut, wer sollte gerade mich, ein Hundemon zu einem Urlaub einladen und dann auch noch anonym? Es gab so viele Fragen und eine der wichtigsten war, wie hatte der Gastgeber mich gefunden? Seit ich vor einigen Jahren auf hinterhältige weise verraten wurde, hielt ich mich von anderen Pokémon fern und zog mich in die Einsamkeit eines abgeschiedenen Berges zurück.
    Ich hatte mir viel Zeit mit meiner Entscheidung gelassen, weshalb ich sehr spät in diesem Wald angekommen bin. Seit ich den Wald betreten hatte, wurde ich das Gefühl nicht los, dass hinter jedem Baum Gefahr lauerte. Es war unnatürlich still, darum gab ich mir Mühe selbst auch kein Geräusch von mir zu geben. Nach einiger Zeit beschleunigte ich meine Schritte, immer schneller lief ich zwischen den Bäumen entlang. Die Flinkklaue, die ich um meinen Hals trug, verlieh mir zusätzliche Geschwindigkeit. Ich wollte erfahren was sich hinter der Einladung verbarg und warum dieser Ort so seltsam still war. Nachdem ich ein ganzes Stück gelaufen war, musste ich plötzlich stoppen, da waren zwei Pokémon unter einem riesigen Baum. Vorsichtig nährte ich mich den beiden und erkannte, dass sie keine Gefahr für mich waren. Sowohl das Absol als auch das Skuntank schliefen und schienen meine Nähe nicht zu bemerken. Nach einigen Augenblicken machte ich mich wieder auf den Weg, um mein Ziel endlich zu erreichen. Nur noch ein paar Schritte und ich stand genau vor einer dunklen Villa. Ich zögerte keinen Moment mehr, betrat das Gebäude durch die offene Tür und blieb in der Eingangshalle stehen.
    Meine Sinne arbeiteten auf Hochtouren, mein ganzer Körper bereitete sich darauf vor im Notfall anzugreifen und doch sah man mir meine Anspannung nicht an. Mein kalter Blick ließ nicht erahnen, dass Unmengen von Fragen um meinen Geist kreisten. Und meine entspannten Muskeln gaben nicht preis, dass sie auf jede Situation vorbereitet waren, angriff, flucht oder einfach nur ruhig bleiben. So stand ich nun in der Villa und wartete ab, was passieren würde.



    Ich hoffe, das ist in Ordnung so. Und für den Anfang nicht zuviel.


    Ach ja und ich möchte dem Maskottchen, eine Sinelbeere schenken. Es hat ja lange nichts bekommen.

    Ja der RPG geht los^^. Ich find deine Idee gut, gefällt mir, do ein nettes Gengar ;D


    Was ist euer stärkstes Geist Pokemon?


    Nun ja, mein stärkster Geist ist mein Sphäros (ein Alpollo). Es ist Level 97 und kann die kleine aber gemeine Attacke Abgangsbund, damit kann man andere echt in den Wahnsinn treiben :sarcastic: . Ich glaube ich hatte das schon ein paar posts vorher erwähnt, das mein Alpollo so stark ist, aber was solls^^. Und ich habe auch noch ein Zwirrfinst auf Level 71, es ist recht stark aber ausser zum trainiren, kämpfe eigentlich nicht mit ihm. Und das drittstärkste eist ein Nebulak Level 59. Ich trainire gern Unentwickelte Pokémon, einfach nur so zum spass.



    Oh ich schreib auch gleich meinen ersten RPG-Beitrag, ich kann einfach nicht wiederstehen. Und mein Pokémon ist, wie sollte es anders sein, ein Alpollo ;D. Es ist normal gefärbt.


    Ich bin nach Teak City gekommen, weil ich gehört hatte, dass diese Stadt ein Paradies für Geist Pokémon sein soll, doch die Ernüchterung kam ganz schnell. Ich war kaum in der Stadt angekommen, da griff mich doch so ein Psycho Pokémon an. Dieses Girafarig schien irgendetwas gegen mich zu haben. Ich habe ihm nichts getan, doch sein Angriff kam so plötzlich, das ich nicht ausweichen konnte. Das war wohl ein Psystrahl, der mich da erwischt hatte, auch wenn ich mir nicht sicher bin. Ich habe erst mal Sternchen gesehen. Aus einem Reflex herraus habe ich Hypnose eingesetzt und zum Glück hatte sie auch getroffen. Ich konnte mich fürs erste in einem grossen, alten Baum verstecken. Ich beobachtete von meinem Versteck aus die Stadt und musste entsetzt fest stellen, dass es vor Psycho Pokémon nur so wimmelte. Was hatten diese Pokémon nur, die verstanden wohl einfach keinen Spaß. Noch immer schaute ich mich um und versuchete einen Ausweg zu finden, aber es sah wirklich schlecht für mich aus, wenn ich da allein hinaus gegangen wäre, hätte ich nichts zu lachen gehabt. "Oh man, ich sollte wirklich nicht auf jedes Gerücht hören, dass irgendwelche Pokémon in die Welt setzten. Hach... was mach ich den jetzt...."



    Edit: Ich musste ein wenig meine Ausdrucksweise verändern. Ist es so besser???

    So ich schreib auch mal wieder^^



    Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlichtpokemon vor?
    Mal überlegen.... Ein Wald wäre wohl der Mittelpunkt meines Unlichtpokémon-Lebensraums. Er liegt in einem Tal, weit abseits der Menschen. Versteckt zwischen hohen und dunklen Bergen. Die Berge würden an ein Meer Grenzen und das Tal hätte einen See, der sich zum Meer hin öffnet (die einzige Stelle an der man in das Tal eindringen könnte). In dem Brackwasser des Sees könnten dann Tohaido leben. Aus einem der Berge fliesst eine Quelle die sich im Tal zu einem Fluss ausdehnt, dort leben dann Kanivanha und Krebutak. Ausserdem wer es der Wasserspender für alle andern Unlichtpokémon dort. Der Wald selbst besteht aus riesigen und uralten Bäumen, die kaum einen Lichtstrahl bis auf den Waldboden lassen würden. Und um es zum perfekten Lebensraum für Unlichtpokémon zu machen, gäbe es eine schreckliche Legende über das Tal. Dadurch würden neugierige Menschen vom Tal der Unlichtpokémon fern gehalten werden.



    @DarkZoroark: Ich versuche es gern ein mal.^^ Aber ich kann nichts versprechen, kann auch sein das mir dein Unlichtpokémon total misslingt. Doch wie gesagt ich werde es versuchen.

    ich rede immer mit allen Leuten, sonst könnte ich ja etwas verpassen. Wenn ich mir vorstelle das ich ewig nach irgendeinem Item suchen muss, nur weil ich vor Stunden eine gewisse Person nicht angesprochen habe, dann hätte ich gar keine Lust mehr zu spielen. Darum rede ich auch immer schön mit jedem, egal ob kleines Kind oder Alter Mann. Die sind ja nicht umsonst im Spiel^^.

    Das ist noch einmal ein persönlicher Versuch, etwas Leben in den Legi FC zu bringen. Ich weiß nicht was mit den andern Mitgliedern los ist. Aber wenn hier nicht bald was geschieht gerät der New Legendary FC ganz schnell in Vergessenheit.


    Darum hier ein neues Thema.


    Wenn ihr euren eigenen Legi gestallten könntet, wie würde er aussehen und welchen Typ hätte er?


    Ich würde einen Legi vom Typ Flug/Pflanze gestallten. Er währ eine riesige geflügelte Schlange. Seine Flügel würden nicht aus Federn bestehen, sondern wären ehr so etwas wie Farne. Die Flügel wären in verschiedenen Grüntönen gefärbt. Von einem sehr dunklem grün bis hin zu einem hellen grün, durch das die Sonne schimmert. Der Kopf wäre vom Stirnansatz bis in den Nacken mit Blättern bedeckt. Vom Kopf, über den Rücken bis hin zum Schwanz wäre es hellgrün, die Begrenzung an den Flanken wäre ein breiter Strich in einem dunklen grün. Der Bauch wäre beige, mit dunkleren Querstreifen. Sein Schwanz wäre das letzte Stück in zwei Schweifenden geteilt. So kann ich ihnmir zumindest grob vorstellen.



    Um ehrlich zu sein ist das mein letzter Versuch, die andern Mitglieder daran zu erinnern das es den Legi FC auch noch gibt. Und das vielleict mal wieder jemand posten sollte.
    Wenn das nicht hilft, werde ich mir überlegen müssen, was ich sonst tue.

    Natürlich darfst du meine Geisterschlange zeichnen^^, ich würde mich sogar sehr darüber freuen. Aber wenn das Geist/Feuer Pokémon fertig ist, will ich es auch sehen ;D !!! Was die Lobeshümmnen angeht, mittlerweile weiß ich das dir der Geist gefällt, kannst du jetzt damit aufhören, ich bin schon ganz verlegen :blush: .


    Ich stell jetzt mal ein neues Thema^^. Darauf bin ich gekommen weil ich zu beinahe jedem Pokémon Typ, ein ganz besonderes in einer meiner Editionen hatte. (Mittlerweile, tummeln sie sich alle auf meiner Perl^^)

    Habt ihr in einer eurer Pokémon- Editionen ein Geist Pokémon, das für euch etwas besonderes ist? Wenn ja, was macht es zu etwas besonderem? Wie findet ihr die Erfahrungen der anderen Mitglieder?


    Ich habe ein Alpollo (was auch sonst^^) das ich mir auf meiner Perl- Edition ausgebrütet habe, damals war es noch ein Nebulak. Bis Level 10 habe ich den EP-Teiler genutz, danach hat es jeden Kampf selbst bestritten. Auf der Perl habe ich es bis Level 70 trainirt, später habe ich es auf meine SoulSilver geholt und jetzt ist es Level 97. Es ist das erste Geist Pokémon das ich seit Level 1 besitze.
    Es mag seltsam klingen, aber ich hänge an meinem Sphäros (der Name meines Alpollo) und würde es nicht übers Herz bringen, es gegen irgend etwas anderes einzutauschen. Selbst wenn man mir ein Arceus anbieten würde, nein niemals würde ich mein Sphäros eintauschen. Ich hänge eben an meinem kleinen Geist. Wenn ich gegen meinen Bruder kämpfe, ist der immer schon ganz genervt das mein Alpollo im Team ist.^^ Gegen Sphäros hat er noch nie gewonnen ;D .
    Wenn ihr eure Erfahrungen schreibt werde ich meinen Senf später noch dazu geben.^^


    Hier ein Bild von einem Alpollo ;D (nicht von mir)
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff88/ninjamango-kashi/poki11.jpg]

    Als Starter Psycho, Kampf und Unlicht?
    Ein eigenes Pokémonspiel machen??? Ja ich bin dabei ;) , klingt nach einer Menge spass^^. Und dann schöne Starter wie du es bereits gesagt hast @Absol^^. Wo man den anderen Typ auch richtig erkennt.
    Feuer/Kampf: Am Anfang eine kleine grau Echse mit roten Flecken, wie ein Feuersalamander^^. Entwickelt steht es auf zwei Beinen die Flecken sehen jetzt ein wenig wie Flammen aus und auf seinem Kopf hätte es drei Stacheln(ich steh auf Stacheln^^). Letzte Entwicklung könnte es wie ein Dino aussehen, Veloceraptor mässig. Schlank und elegant, schnell und stark. Grundfarbe ein grau/blau und vom Kopf bis zum Rücken gelb, orange und rot gefärbt. Natürlich könnte es auch tolle Attacken, wie z.B. Kreuzhieb oder Feuerzahn.^^


    Was für ein tolles Diskusionsthema.^^ Oh ich könnt mir solche Pokémon den ganzen Tag ausdenken. Ich hab auch schon Ideen für die Wasser/Psycho und Pflanze/Unlicht Kombie.^^ Was habt ihr für Ideen, damit der Unlicht Typ zum Starter wird???
    Wie würdet ihr sie gestallten???

    So ich bin fertig mit deinem Geist/Flug Pokémon sniebel09, aber zuerst.


    Wenn ihr ein neues Geist Pokemon gestalten könntet, wie würde es aussehen?


    Ich würde mal eins in der Form einer Schlange versuchen. Ja ein Schlangengeist, dessen Schwanz scharf wie eine Rasierklinge ist. Es würde schweben und wäre vom Typ her ein Geist/Feuer Pokémon. Die Klinge am Schwanzende wäre Rot genau wie seine Augen. Es hätte einen dunklen Rücken, vielleicht in blau oder lila gehalten. Sein Bauch wäre für einen Geist recht hell. So etwas wie beige, oder ein mattes rosa. Ich würde ihm, ähnlich wie einem Chinesischem Drachen, Tasthaare am Mauel verpassen und noch ein paar andere Details.


    So nun zu deinem Geist sniebel09


    Hoffentlich gefällt er dir ein bisschen. Sein Mantel weht immer leist hin und her, da es ständig von einem mysteriösem Wind begleitet wird. Der Zepter in seiner Hand ist das "Sehende Auge" und ermöglicht es dem Pokémon, in andere Dimensionen zu sehen. Ausserdem kann es mit dem Zepter die Bilder der fremden Dimensionen, so auch für andere Sichtbar machen. Es spricht nie und verbiergt sein Gesicht unter einer Kapuze. Woher der Wind kommt, von dem es ständig begleitet wird, weiß niemand.
    So hier ist meine Interpretation des Geist/Flug Pokémon. Nach einer Idee von sniebel09.



    In meiner Galerie könnt ihr es noch einmal besser sehen.
    Nun zum wichtigsten: Wie gefällt dir das Bild sniebel09. Und natürlich geht die Frage auch an alle anderen. Sagt mir wie ihr das Bild findet und Kritik oder Lob, egal was sagt es einfach.


    Edit: Ich hab das Bild grösser gepostet, so ist es besser zu erkennen.

    @mangaka97 Willkommen^^, juppi da ist schon wieder ein neues Mitglied, ich komm gar nicht mehr raus aus dem Jubeln ;D Und ich kann mich deiner Meinung nur anschlissen(schadenfreude ist so toll, man bin ich böse :sarcastic: ).


    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das?
    Alpollo
    Was soll ich dazu noch sagen. Ich würde mit ihm zusammen die Leute erschrecken ;D und nur unfug treiben, oh verdammt wie gern würde ich das tun. Und wir könnten zusammen durch die Nacht streifen und uns geheimnisvolle Orte anschauen. Ich bin auch noch so entdeckerfreudig, mit meinem Alpollo zusammen könnte ich all das ausleben. Ich will mein Alpollo haben und die Welt unsicher machen... Hi hi hi :sarcastic:


    sniebel09 ich kann es versuchen, wie gesagt VERSUCHEN, aber für nichts garantieren, OK. Ich werde mein bestes geben und noch heute anfangen^^. Wünsch mir Glück.


    Hoffendlich reden wir hier auch schön MITEINANDER und nicht nur neben her. Das macht viel mehr spass, heisst soviel wie: Geht bitte bitte bitte auf die Meinung anderer ein. Ich nehme mir schon wieder Freiheiten raus, die mir wohl nicht zustehen. Aber nur aneinader vorbei reden ist sooooooo langweilig. Ist nur ein Vorschlag.^^

    Hmmm... , Ich bin eine Nachtschwärmerin und mir sind schon so manche gruseligen Dinge passiert.


    Das schrägste war aber vor etwa 1 1/2 Jahren. Es war dunkel, so gegen Nachts um Eins und ich hatte mal wieder nichts besseres zutun, als mich um die Uhrzeit im Wald nahe meiner Heimatstadt aufzuhalten. Ich hab das schon oft gemacht und nie wirklich Angst gehabt, aber in dieser einen Nacht war das anders.


    Ich lief also so durch den Wald, schau mich um höre auf die Geräuschen, die ich alle sehr gut kannte. Doch als ich ungefähr eine Viertel Stunde unterwegs war, wurde es plötzlich still. Kein Wind, keine Insekten, keine kleinen Tier die über das Laub huschten. Sowas gab es vorher noch nie, da waren sonst immer unmengen von Geräuschen. Es hat sich angefühlt, als hätte der Wald den Atem angehalten.
    Langsam wurde mir mulmig und ich versuchte irgendwas zu erkennen, einen Grund für die Stille. Ich muss dazu sagen das ich ein gutes Nachtsichtvermögen habe und keine Taschenlampe brauch. Aber in dem Moment hätte ich gern eine gehabt. Nun gut ich konnte also nichts hören, ausser meinem eigenem Atem und nur die Bäume in meiner Umgebung sehen. Ich kann nicht sagen, wie lange ich dort gestanden habe, es kam mir wie eine ewigkeit vor.
    Doch dann war etwas zu hören, ganz nahe und es kam auf mich zu. Schleifende Schritte, die das Laub vor sich her schoben. Ich schaute in die Richtung aus der das Geräusch kam, doch da waren nur zwei gelbe Punkte, etwas mehr als einen Meter über den Boden. Ich konnte keinen Körper erkennen, ich kann nicht mal sagen, ob die gelben Punkte Augen wahren. Ich weiß nur das ich mich nicht bewegen konnte, meine Muskeln gehorchten mir nicht. Als die punkte für einen Augenblick verschwanden und dann wieder auftauchten, schrie ich. Plötzlich war alles so wie ich es kannte, die Geräusche des Waldes waren wieder da und das, was auch immer es war, verschwand.


    Ich geh noch immer in den Wald, aber sowas habe ich seither nicht noch einmal erlebt.