Beiträge von LarryStar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also das Überflieger Feature scheint schon richtig cool zu sein. Nicht nur einfach die Fliegen Funktion zu nutzen und wie bisher direkt zwischen den Städten wechseln zu können, sondern wirklich mit seinem Pokemon über die Region fliegen zu können wird bestimmt genial.
    Wenn ich mich auch recht entsinne, kann man dann auch in der Luft auf Pokemon treffen, mit denen dann ein Luftkampf ausgetragen werden kann. Wer weiß auf welche Pokemon da noch treffen kann.


    #Diancie

    Also ich hab mir jetzt vor kurzem das ganze Special angeschaut und muss sagen das es mir doch ziemlich gut gefallen hat.
    Da aber die komplette Story, die man während eines Spieldurchlaufs, auf nur 4 Episoden verteilt worden ist, mangelt es der Serie natürlich an Detail.


    Zum Schluss kam dann aber auch noch eine Überraschung, die ein kleiner Vorgeschmack auf Pokemon X und Y gibt.

    Wer es überhaupt nicht erwarten kann auf den neuen Anime zu Pokemon X & Y, sollte sich in der Zwischenzeit einmal Pokemon: The Origin anschauen.
    Dieses kurze Special basiert auf den Abenteurern aus den ersten ersten Editionen mit Red und Green.
    Außerdem enthält die Serie am Ende auch noch eine kleine Überraschung.

    es wird im system festgelegt das läuft alles im hintergrund, davon bekommst du nix mit nur dein spiel weiß das es shiny ist
    erst beim SCHLÜPFEN siehst du dann selber das es shiny ist
    hast du noch nie mal dran gedacht ein Ei noch mal auszubrüten durch vorherigem speichern und neustart? das pokemon hat dann immer das selbe wesen
    und du kannst das ei dann also zwar so oft ausbrüten wie du willst es wird aber immer das selbe Pokemon rauskommen mit den gleichen werten bzw. es wird immer shiny sein wenn du durch neustart versuchst ein anderes zu bekommen

    es ist doch so das das wesen, die werte, etc. schon beim erhalt des Ei s feststehen
    also auch ob es ein shiny wird oder nicht man kann aber natürlich nicht vorher schon sehen obs shiny ist
    da müsste man schon das spiel irgendwie manipulieren
    also es ist äußerlich am ei noch nicht zu sehen obs shiny is
    aber wenns shiny ausgebrütet ist wirds immer shiny egal wie oft man es ausbrütet(durch speichern bevor es schlüpft und immer wieder neu starten)