Beiträge von Shakira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    hoffen wir einfach sie sehen nicht so erbärmlich schwach aus wie die unterentwicklungen^^

    Hey, das wahr irgentwie vies. Jeder Starter sieht am anfang sehr schwach aus. Schau dir doch mal Flemmli an. Also ich finde, das sieht ganz schön schwach aus (sorry an alle flemmli fans). Wenn wir Flemmli mit Tsutsjaja vergleichen, sieht Tsutsjaja nicht mehr so "schwach" aus wie du sagtest oder? Außerdem finde ich, das das erbärmlich auch überhaubt nicht wahr ist -.- Naja egal. Zum Thema :3
    Also ich schätze mal, das bei Pokabu die zweite entwicklung etwas stärker und größer ist wie er selber (so ähnlich wie bei bisasab und bisaknosp). Die letzte Entwickling, ist dann NOCH größer als die zweite, und sieht auch viel Bulliger aus. Wie so ein Wildschwein Eber.
    Bei Mujumaru glaube ich, Das die zweite Entwickling länger, und dünner wird. Sie hat vielleicht auch irgentwo an Körper Seeschmuck wie Muscheln oder Seesterne. Abernicht so viele (: Die letzte Entwicklung ist dann groß, nicht mehr so länglich aber breiter (nicht fett o.o), und es hat mehr seeschmuck als seine davorige Entwickling. Bei Tsutsjaja habe ich ehrlich gesagt... naja keine ahnung^^"


    LG:
    Shakira

    Hmm... Lasst mich kurz darüber nachdenken (: Ja,ja. Ich glaube schon, das das was ich meistens mache "sortieren" nenne kann. Etwas ungeortnet ist es schon (manchmal), und das mache ich auch nicht immer. Aber hin und wieder sortiere ich meine Boxen nach Pokemon Typ. Dann nehme ih ein Hübsches kleine Hintergrundbildchen, was zum jeweiligenTypen passt (zum Beispiel: Himmel mit Wölkchen für den Typen Flug. Oder eine Höle für den Typen Gestein), und dann setze ich all meine Pokemon, die dazu gehören da rein. ACHJA! Ich ändere noch den namen in zum Beispiel: Flug, oder Gestein um. Dann kann ich es auch nachlesen. falls die leer ist (was nicht so oft passiert), oder/und ich nicht sehen kann, was dieser dämliche Hintergrund wieder mal darstellen soll. Zur Zeit bin ich jedoch zu faul davür, meine Boxen zu sortieren.


    LG:
    Shakira

    Ja,ja das währe schon sehr nach meinen Geschmack. Es giebt jedoch schon so etwas ähnliches wie "Jahreszeiten" ein einem Spiel. Unszwar im Pokemonspiel Pokemon Platin. Dort ist alles Vereist und es ist Winter. Das würde dann wohl so zu sagen als Jahreszeit zählen odeeer? Aber ich glaube es ist so gemeint, das sich die Jahreszeiten immer wieder ändern (also so in Echtzeit) wie bei Animal Crossing oder so. Dann würde ich das ebenfalls begrüßen. Es währe schon ganz cool, im Herbst duch Goldbraune Wälder zu laufen. Oder in Frühling duch eine Beblümte Wiese. Hach, wie schön (: Vielleicht wird es ja so in Pokemon Schwarz und Weiß erscheinen. Das währe schon schön. Aber wahrscheinlich ist das nicht im Spiel eingebaut. Sonst würde Gamefreak ja bescheid geben oder?


    LG:
    Shakira

    Wow, ich bin ein Weiblicher Pokemon Fan. Aber ich hätte wirklich, wirklich, wirklich geglaubt, das es viel weniger Weibliche Pokemonfans giebt. Naja... VIEL weniger ist etwas übertrieben gesagt (hier geschrieben). Aber ich habe echt nicht geglaubt, das es hier 400 Mädchen, und 800 Jungs giebt. Das ist ja die Hälfte. Naja... nicht ganz weil es ja nicht genau 400 Mädchen, und genau 800 Jungs wahren. Es wahren ein Paar mehr. Jedenfalls ist dieses Forum bis zur hälfte mit Mädchen vollgestopft. Obwohl... 400+800 ist nicht 800 XD Das ist 1200. Aber ich glaube, alle wissen das ich damit meine. Schon cool. Und da draußen giebt es viel mehr Pokemonfans. Diese haben aber keinen Internetemfang oder kennen das BisaBoard nicht (:


    LG:
    Shakira

    Also ich mag 2 Pokemontypen nicht besonders dolle. Man könnte nicht sagen das ich sie hasse.. nein, nein! Das währe ja gemein. Aber sie sind einfach..doof. Alsoo... Zum ersten mag ich den Pokemontyp KÄFER nicht besonders sehr... Es ist einfach nur schwach. Wow, Fandenschuss bringt ja voll viel -..- Naja... das wahr jetzt ein sehr, sehr doofes Beispiel. Aber das stimmt doch... Ich weiß. Es giebt etwas stärkere Attacken die auch KP abziehen. Nur meistens nicht so viel wie Flammenwurf oder Donnerblitz oder so. Der zweite Typ, den ich nicht sonderlich gern habe ist GIFT. Ich weiß auch nicht warum. Ich finde halt, da es Typ Käfer giebt (der sowieso unötig ist) braucht man nicht noch Typ Gift. So gut wie jedes Käferpokemon kan Giftattacken erlernen. Und fast jedes Giftpokemon ist noch zum Teil Käfer. Irgentwie doof oder? Habe ich recht, oder habe ich recht (:


    LG:
    Shakira