Beiträge von Surt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das bedeutet einfach das deine pokemon nicht mehr den pokerus bekommen können also sozusagen immun sind.

    Wenn du die Arenaleiterin von Oliviana City besiegt hast, kannst du sie täglich ab 13 bis 14 Uhr im cafe von Oliviana City auffinden.
    Dort wird sie einen fragen ob man ihre Nummer registrieren möchte. Danach kann man ,wenn man sie anspricht, mit ihr ein beliebiges pokemon gegen ihr Stahlos tauschen.

    Sowas kann man sich nicht vorstellen,wenn ich ganß erhlich bin.
    2 Sachen sind unendlich:
    Die Menschlichedummheit und das Universum.
    Naja beim Universum bin ich mir nicht sicher. :pika:

    Wenn ich mich nicht irre ist das ein Zitat von Einstein.
    Naja egal,
    Also ich denke das Universum ist Eine Riesige Kugel die sich stetig ausdehnt,
    und da sich das universum stetig ausdehnt kann man auch nie hersausfinden
    ob es nun unendlich ist oder nicht.

    Bio heist bei Tieren das sie ohne antibiotika und wachstumshormonen behandelt wurden.
    Also heist das nicht das es ihnen auch gleich besser geht.


    Zum thema:Ich finde Tierquälerei sehr schlimm, zum beispiel wenn tiere getreten werden wie bei diesen Wiesenhof mastbetrieb oder wo das war da haben die mitarbeiter die Hühner herrum getreten und geschlagen.
    Ich finde das einfach nur traurig wenn menschen tiere wie gegenstände behandeln.

    Ich finde Kopfnuss besser.
    Beim Honig musste man immer einen tag warten bis ein Pokemon da war,
    ich habe meistens auch vergessen welchen Baum ich angeschmiert hatte.
    Kopfnuss habe ich schon bei Gold eingesetzt.Wenn man kopfnuss einsetzt
    weiß man zum glück auch gleich ob ein pokemon da ist oder nicht.(Und man muss keine 100 Pokedollar zum fenster rauswerfen^^)

    Vorurteile sind einfach nur dumm.
    Ich finde so ziemlich keines entspricht der realität,
    es gibt wahrscheinlich auch welche die manchmal stimmen,
    aber dieses blondinen sind dumm ist wirklich das
    dümmste vorurteil das ich kenne schon allein deswegen
    da es überhaupt keinen sinn ergibt.

    Und das mit den Neandertalern.. ich bin mir sicher, dass wir NICHT vom Neandertaler abstammen, sondern direkt vom Affen. Der moderne Mensch (homo sapiens) hat sich gegen den Neandertaler durchgesetzt und sich verbreitet, so ist der Neandertaler ausgestorben.


    Falls es jemand genauer weiss freue ich mich über Ergänzungen/Verbesserungen^^

    Ich ergänze das mal :D
    Der Neandertaler starb nicht durch den homo sapiens aus sondern: Der Neandertaler war ein Fortpflanzungsmuffel
    Das heist das in Europa vor ungefähr 30.000 Jahren nur 10.000 Neandertaler lebten
    Das heist sie konnten durch Seuchen oder Nahrungsmangel ratzeputz alle samt in kurzer zeit aussterben.
    Und eigentlich lebt ja auch jede Lebensform nur dazu um auszusterben.

    Ähm die Evolution ist bewiesen Dian hat da schon recht, und Charles Darwin war wohl kaum ein geisteskranker er hatte auch schon einige
    beweise das sich Tiere über mehrere Generationen verändert hatten wie auch unsere vorfahren, zumbeispiel die Darwinfinken die auf den Galapagosinseln vorkommen haben sich perfekt an ihre lebensräume angepast.
    Zum Thema:Ich glaube nicht an Gott,
    wahrscheinlich weil ich schon lange fossilien sammele und ich seit dem ich das mache nicht mehr daran glaube für mich ergibt das einfach keinen sinn das es so etwas wie einen Gott gibt.

    Ich habe eigentlich schon vor dem Tod angst aber nur vor dem unnartürlichen Tod wie unfällen oder Mord.
    Vor dem nartürlichen Tod habe ich allerdings fast keine angst, ich fände es aber schlimm wenn ich extrem viel beim
    sterben leiden müsste.

    Ich gebe meinen Pokemon eigentlich nur sehr selten spitznamen.
    Eigentlich gebe ich nur den pokemon spitznamen die ich auch im Kampf
    benutze.Die meisten spitznamen sind meiner ansicht schon ziemlich blöd.