Ich wäre ein Arenaleiter, der sich auf keinen bestimmten Typen bezieht, aber 1.:2 Mal bekämpft werden muss, beim 2. Mal stärker und 2.:relativ seltene PKMN hat. In meiner Arena gibt es nur Doppelkämpfe!Der Weg ist eine Art großes Spielfeld.Man startet unten und arbeitet sich hoch.Überall sind Hindernisse, die nur mit einer Attacke entfernt werden können (bsp.:"Hier ist eine große Wand, sie sieht stabil aus.PKMN mit Power-Punch wählen?") und so weiter. Mein Team besteht aus:
Dialga, Level 84(95 bei Rematch, Überreste) [Zeitenlärm, Feuerodem, Lichtkanone und Feuersturm],
Giratina (80, 91, Seegesang)[Unheilböen, Schemenkraft, Drachenpuls, Kraxler],
Iksbat (87, 98, Wolkentafel)[AeroAss, Fliegen, Ruheort, Windschnitt],
Bojelin (82, 93, Wellenrauch) [Surfer, Kaskade, Knirscher, Zertrümmerer],
Galagladi [83, 93, Prunusbeere] [Hypnose, Trugschlag, Psychokinese, Schlitzer]
Camerupt (83, 94, Granitstein) [Flammensturm, Erdbeben, Steinhagel, Schutzschild].Meine Trainer:
Ass-Trainer Manfred und Ninjakind Felix (Glaziola, Folipurba, Psiana, Nachtara, Flamara, Aquana)
Psycho Manfred + Psycho Horst :D (Kadabra, Simsala, Zwirrfinst, Gengar,Giratina (Platin-Orb), Giratina)
Fischer Seth + Fischer Bernhard (Garados, Aquana, Bojelin, Welsar, Tentoxa, Azumarill)
Ich Nummer 1.Wenn ich verliere, sage ich "Jetzt musst du mich nochmal einholen!" und renne los, zum Rematch-Raum.By the Way, das ist EIN Raum.
..mir fallen keine Namen mehr ein, es ist spät.
Kämpfer + Drachenprofi (Meditalis, Kicklee, Dragoran, Palkia, Machomei, Maschock, Dratini)
Pokefan+Pokefan (Lavados, Arktos, Zapdos, Cresselia, Heatran, Darkrai 8-) )
Vogelfänger+Vogelfänger (Schwalboss, Kramshef, Ibitak, Staraptor, Porenta, Panzaeron)
-- Raum 3
Psycho+Bergsteiger(Nebulak, Alpollo, Gengar, Kleinstein, Georok, Geowaz)
Bergsteiger+Bergsteiger (Nur Regirocks.6 Stück...)
Nun kann der finale Raum zu mir betreten werden.Es ist der einzige Raum, in dem man ALLE VMs einsetzen kann UND MUSS. Bei der VM Fliegen wird nur der Raum angezeigt.Dahinter ist eine Nebelwand -> Pkmn trauen sich nicht weiter. Dann muss man 3 Surfer-Seen und 2 Wasserfälle rauf.Hier muss Kraxler eingesetzt werden, damit man rauf kann. Hier kommt etwas ganz witziges: Man muss einen Stein mit Stärke raufschieben.Das Problem:Bombenzündschnüre! Die Bombe ballert einen zum Anfang der Arena zurück und man muss alles, auch die Kämpfe, nochmal machen! Was also? Klar.Ganz genau.Zerschneider. :D Dahinter sind 3 Zertrümmererfelsen.Kurz vor mir steht ein HONWEISEL.Es benutzt Blockbefehl.Man muss Flammensturm, Durchbruch oder Erstauner einsetzen, damit HONWEISEL und die dadurch gerufenen WADRIBIE verschwinden.Jede Sekunde kommt ein neues Wadribie (sofern du nicht gerade "sprichst") und schiebt dich zurück.Somit musst du schnell agieren.Wenn du HONWEISEL angreifst, kommen 4 weitere angeflogen und du musst mit allen(!) kämpfen.Sie beherrschen Schutzschild, Angriffsbefehl, Blockbefehl und Heilbefehl.Dann Endlich kann man mich das ZWEITE mal bekämpfen.
Meine Items im 2.Kampf: Top-Genesung x 80, Rauchbombe x 1 (Spezialitem, für mich angefertigt.Senkt Ausweichen und Genauigkeit aller Attacken, egal ob sie treffen würden oder nicht, für 3 Runden auf 0.Wirkt auf alle Gegnerischen PKMN, wird aber zum Heilen benutzt.(Zeit ist gemeint)),Keks (Reanimiert alle meine PKMN außer Iksbat auf 120% (!) Leben.)Mein Dialga ist speziell ausgebildet und hat im 1. Battle 520 HP, im 2. satte 600(Und spezi-angriff 300[370])! Mein Iksbat ist auf Angriff ausgelegt, daher Ruheort.Bojelin? Naja, Surfer, was soll man sagen...Spezi-Att. :) So, Giratina? Heheheh...Physische und Spezielle Verteidigung.Mein Harter Kern, Neben Dialga.Camerupt:Ein ziemlich ausbalanciertes PKMN.Alles etwas höher als durchschnittlich, aber nicht auf irgendwas spezialisiert.Galagladi:Vorsicht! Physischer Angriff und Initiative dieses PKMN sind MASSIV!Nachdem ich besiegt bin, kommen plötzlich die Commander von Team Galaktik und klauen alle Orden (auch meinen).Sprich, die muss man sich auch noch zurückholen.Ei, was eine Arbeit, zumal ich der letzte Arenaleiter bin...
Edit: Ich gebe einem eine beliebige, vom Spieler gewählte Attacke als VM. Gibt es diese Attacke bereits als TM, so erhält der Spieler sie als TM.