Beiträge von Missy!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Danke für das diesjährige Tippspiel. Es hat wieder Spaß gemacht... auch wenn es mir wie der deutschen Mannschaft ging: schwach angefangen, dann stark nachgelassen und nach Spieltag 3 quasi nicht mehr im Rennen. ^^'

    Glückwunsch an alle Gewinner!

    Apropos Gewinner: Ich bin gerne dazu bereit meinen Preis jemand anderem zu überlassen, der mehr davon hat. Es darf also gerne jemand anderes ausgelost werden. :smile:


    Und Gucky , in zwei Jahren zur EM werde ich dich mit in den Abgrund nehmen! *teuflisches Lachen* :assi:

    Es war einmal ein Karpfen. Aber kein gewöhnlicher, oh nein, sondern ein ganz besonderer! Man sagt, er sei schon tausende von Jahren alt, aber niemand (und damit meine ich wirklich NIEMAND, nicht mal einer von den Leuten, die sich schon seit Jahren mit ihm unterhalten :hmmmm: ) kennt sein wahres Alter.
    Aber trotz allem finden sich jedes Jahr ein paar Leute (ob freiwillig, erpresst, gezwungen oder bezahlt ist nicht genau überliefert, mögliche Beweise s. o.), die ihm zu seinem Geburtstag gratulieren!
    ...........
    Also Zeit für die Erzählerin aus der Erzählung herauszutreten und sich diesen Leuten anzuschließen!


    :heart: Alles Gute zum Geburtstag, Gucky! :heart:
    Hab einen schönen Tag heute, lass dich feiern und mach sonst einfach, was dir Spaß macht!
    (Dieser Beitrag wurde ihnen präsentiert von der Missy! Improvisations GmbH, die sich hier reingeschmuggelt hat :assi: )

    @Gucky wird sich jetzt sicher denken: "Was? Ein Geburtstagstopic und kein Text von Missy! im Startpost? Ihr ist bestimmt erst nichts Kreatives eingefallen und dann hat sie es vergessen."


    Erstmal: Wenn das wirklich stimmt, sollte ich mal meinen Kopf untersuchen, ob da irgendetwas in meinem Gehirn steckt und ich plötzlich Gedanken lesen kann und wohl am besten einen Aluhut aufsetzen sollte.
    Zweitens: ... könntest du Recht haben... ähm, nicht nur könntest... :S  
    Drittens: Es ist auch nicht leicht, jetzt schon zum dritten Mal sich einen kreativen Text auszudenken. Andere User schaffen das anscheinend, ich eher nicht. :huh:
    Und außerdem viertens: Du hast ja schließlich dieses Jahr kein Geburtstagstopic für mich gemacht, obwohl du es ein Jahr zuvor versprochen hattest. Rache ist süß, Schätzchen! :sarcastic:


    So, jetzt kommen wir aber endlich zu dem, was dieser Post eigentlich aussagen soll...
    Alles Gute zu deinem Geburtstag, Gucky, der meinen Berechnungen nach mindestens der 42. ist, aber bestimmt ist die Zahl noch viel höher!  ^^
    Lass dich reich beschenken, mach heute sonst noch alles, was du willst und bleib einfach so wie du bist. Denn so ist man schließlich am besten. ;)  
    Sonst hat Orestes ja eigentlich schon in ihrem Text schon alles gesagt, wozu ich nicht den Mut hätte... :blush:


    ~ Deine Missy! Pummeluff:heart:


    P.S.: Und ja, dieser Text war jetzt improvisiert. ^^

    Ich bin auch mal dabei.
    Meine Fußball-Kenntnisse halten sich zwar in Grenzen, aber ich hab ja nichts zu verlieren. Außerdem wurde ich von jemanden freundlicherweise hingewiesen, dass dieses Tippspiel stattfindet und dieser Jemand mir auch versprochen hat, mich immer daran zu erinnern, dass ich auch nicht eine Tipprunde vergesse. :D

    Zu erwähnen wäre natürlich @Freaky! (du weißt genau wieso :) ) und @Deadpool (wir sollten wirklich mal wieder schreiben :) )


    Danke auch an alle, die das Forum am Laufen halten (Admins, Moderatoren etc.), ihr macht das toll. :)


    Hab ich noch jemanden vergessen? Hm... moment, da war noch einer!
    Natürlich Mister-"Momentan kein Partner-Avatar mit mir" @Gucky :heart: Keine Worte würden dir gerecht werden, mal abgesehen davon, dass ich auch in sowas nicht gut bin. Und ja, das Jahr war aus Gründen nicht leicht, und die nächsten werden was das angeht auch nicht besser. :brainslug:


    Und sonst noch an alle anderen User, die das hier lesen, schöne Weihnachtsgrüße! ;)

    Schade, dass es nur eine Folge war, die viel zu schnell vorbei ging, es hätte locker Stoff für eine Doppelfolge gegeben.

    Das sehe ich ganz genauso. Dann hätten sie z.B. einen Teil in Springfield und den zweiten Teil in der Zukunft spielen lassen können.



    Als jemand, der die beiden Serien wirklich unglaublich mag, waren meine Erwartungen dementsprechend hoch. Und sie wurden nicht enttäuscht. Aber vielleicht bin ich auch damit einfach leicht abzuholen. :D

    Nach über einer Woche dachte ich ehrlich gesagt nicht, dass diese sehnsüchtig erwartete Frage doch noch kommen würde. :D Für mich ist Big Brother zuallererst einmal die Idee zu einem genialen Experiment. Ich hab keine Ahnung, welche bzw. wieviele der vorherigen Staffeln du gesehen hast ... es gab natürlich, wie so oft auch bei anderen Sendungen, Höhepunkte und Tiefpunkte. Zu Beginn wusste niemand, wie sich das überhaupt entwickeln würde und die Bewohner gingen recht naiv in den Container. Später wurde das logischerweise immer mehr zur Selbstdarstellung genutzt und der Sender tat leider sein übriges dazu, indem teilweise versucht wurde die Bewohner zu steuern. Wieweit das ging, kann ich nicht sagen. Einen besseren Einblick gewinnt man sowieso erst, wenn man sich die rund um die Uhr-Überwachung auf Sky holt. Egal ... Assi-TV ist für mich jedenfalls, was nachmittags auf einigen Privatsendern läuft mit Schauspielern, die keine sind, Drehbüchern, die nicht mal ihr Papier wert sind und das Ganze dem Zuschauer als real zu verkaufen. Sich 100 Tage oder länger (bis zu einem Jahr!) vollkommen zu verstellen ist da schon um einiges schwerer, wenn nicht fast unmöglich.

    Aber wer sagt denn, dass es bei Big Brother nicht genauso ist? Gerade weil solche Scripted-Reality-Sendungen anscheinend beliebt sind (wieso auch immer...), könnte es doch durchaus sein, dass es hier auch so gemacht wird. Also ich zumindest traue da niemandem über den Weg. :D

    Auf jeden Fall ist es schlimmer, wenn es keine Shiny-Event-Pokémon mehr geben würde. Event-Pokémon durch das Internet sind mir sogar lieber als durch Seriencodes. :)


    Was wäre schlimmer: Keine Pokémon-Wettbewerbe oder ähnliches mehr oder kein PokéMonAmi mehr?

    Ich kann mich noch daran erinnern, dass mein erstes Shiny, das ich gefangen habe, ein Shiny-Taubsi in Kristall war.
    Aber es war nicht das erste Shiny, was ich gesehen habe. Meinen Geschwistern sind vorher schon Hoot-hoot, Rattfratz und Traumato in Gold bzw. Silber als Shiny begegnet... und haben sie besiegt. Allerdings muss man ihnen zu gute halten, dass wir damals noch keine Ahnung von Shiny-Pokémon hatten. Jetzt würden sie es auch anderes machen. Meine Schwester ist dafür so eine Art Magnet für Shiny-Traumatos und Shiny-Sengos geworden... das ist echt unglaublich...
    Mir sind mittlerweile schon ein paar weitere Shinys begegnet, wie Rattikarl, auch in Kristall, Wablu in Smaragd und noch ein paar weitere, die mir spontan entfallen sind, komischerweise aber nur in X. ^.^
    Jedoch bedeuten mir wohl zwei Shinys (Liebiskus und Krebscorps), die ich von jemandem geschenkt bekommen hab, ein bisschen mehr als die, die ich selbst gefangen hab. :heart:

    Klar hatten sie Lust auf noch ne Runde ... nur für uns gibts die nun leider nicht mehr. ;(


    Doch, die gibt es. Man sieht sich einfach die komplette Serie nochmal an. Und danach nochmal. Und dann wieder. Und so weiter... :D



    Ja... was soll ich sagen... ein würdiges Finale. Und dreimal dürft ihr raten, ob es mir gefallen hat. ;)
    Tja, das war es jetzt wohl... Ich frage mich nur, wie lange der Hype bei mir jetzt noch anhalten wird. Aber es wird mir ganz sicher fehlen... ;(

    Gut, @Missy! meint, ich solle hier endlich mal posten, damit sie sich dann ganz auf die letzte Folge konzentrieren kann (oder so) :D


    Schieb es nur wieder auf mich. :rolleyes: Außerdem haben wir jetzt schon dieses Schema angefangen, dann sollten wir es auch bis zum bitteren Ende weiterführen.




    Eine schöne, nette Folge, bei der mir beide Handlungen gefallen haben.
    Was ich aus dieser Folge mitnehme? Kleine Mädchen mit Herzkrankheiten sind gefährlich! :assi:


    Und wenn ich so an meinen nächsten Post denke... oh mein Gott... :S


    Das war eine wirklich gute Folge. Besonders hat es mir gefallen, dass das Verhältnis der Charaktere so ausgeglichen war.
    Ach ja: Solche große Floppy-Disks sind das Speichermedium der Zukunft. Man sollte darin wohl investieren! :assi:


    Eine schöne Folge, ganz klar. Jetzt haben sie ja auch zu jedem von Frys Familie eine Folge gemacht, also können sie jetzt ja aufh... ähm... ach, nicht so wichtig.
    Wieder mal eine Lehre: Niemals die Traumhose vergessen!


    Das war mal wieder eine Folge für mich. Wieso muss ich glaube ich nicht wirklich erklären. ^^
    Aber... irgendwie hab ich diesmal keine Lehre. Vielleicht irgendwas mit Gentechnik oder so... :huh:

    ...Pause. So, jetzt bin ich wieder ansprechbar! :assi:



    Nette Folge, ich hab mich auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt. Also alles wie gehabt! ^^
    Meine Lehre war diesmal: Achte immer darauf, wo du welches T-Shirt trägst, besonders wenn es blau und rot ist.




    Und ja, jetzt ist das Ende schon in Sicht. :verysad:


    Auch wenn meine Signatur vielleicht etwas anderes aussagt, ich will das gar nicht hören... :verysad:



    PS: Ich hab die ganze Zeit auf die neue unsichtbare Figur gewartet, die nicht spricht. Wurde jedenfalls im Vorspann versprochen, dass es die geben wird. :S


    Hast du ihn nicht gesehen? Der war doch überall dabei! :D


    Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass ich die Folge gut fand? Aber wenn es nunmal so ist, kann ich auch nichts ändern.
    Lektion dieses mal: Wissenschaft ist wie Zauberei, nur mit Elektrizität.



    Gut, ich war ja nie die grösste Fan von Calculon und seiner Serie Alle meine Schaltkreise, [...]
    Ich mache jetzt jedenfalls erstmal eine dramatische ...
    ... Pause.


    Ach wirklich? Ich finde Alle meine Schaltkreise immer so herrlich übertrieben, mir gefällt es.
    Die hält aber nur bis nächste Woche, hoffe ich doch. ;)
    Bis dahin mache ich auch mal eine dramatische...

    Ich freue mich schon auf die neuen Editionen. Da es viele neue Features gibt, war es ziemlich schwer, sich für eines zu entscheiden.
    Meine Wahl fiel letztendlich auf Überflieger. Es ist wirklich etwas komplett Neues (ok, Fliegen kann man schon seit Blau/Rot und in Ranger 3 war es auch möglich, auf einem Pokémon in der Luft zu fliegen, was ich auch unheimlich spaßig fand ^^), die anderen hingegen sind etwas Bekanntes, was hier und da Verbesserungen und zusätzliche Möglichkeiten bietet. Mir gefällt es auch, dass man nicht nur überall landen kann, sich die Region wirklich von oben betrachten kann, sondern auch das Besuchen von neuen Orten. :D  
    Aber natürlich bin ich auch auf den Rest der Features gespannt. :smalleyes:


    #Gengar
    #Diancie

    (und sich fragen, wo dieses seltsame Hintergrundlachen herkommt, dass offenbar nicht auf etwas lustiges reagiert).


    Vermutlich wurde es vor Livepublikum gezeichnet. :D



    Schöne, kreative und lustige Folge. Ich fande die 3. Gesichichte am lustigsten.
    Diesmal hab ich sogar drei (!) Lehren: Nur 6 Larry Birds können die Globe Trotters schlagen, man braucht zwei Farben für einen Regenbogen und der Präsident darf andere als Schweine beschimpfen, wenn er es sagt, ist es ok. :assi:


    An die ich mich natürlich nicht erinnere, um was gings da?


    Die Folge heißt "Bender unter Pinguinen" und da hält sich Bender für einen Pinguin, nachdem er auf dem Kopf gefallen war, dann bei einer Gruppe von Pinguinen wieder aufwacht und dann seine Pinguin-Persönlichkeit lädt.



    So langsam gehen mir aber die Möglichkeiten aus, wie ich es ausdrücken soll, dass mir die Folge gut gefallen hat. Liegt vermutlich daran, dass sie mir auch einfach immer gefallen. Ich bin dem schutzlos ausgeliefert! :D  
    Außerdem hab ich auch wiedermal etwas gelernt: Die Sonne heißt in der Nacht Mond! :assi: