Beiträge von Missy!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und hey, was hat Missy! vor ? Beeindruckende Leistung.

    Das ist ganz einfach zu erklären. Es kamen nämlich mehrere Faktoren zusammen:

    Ich kann Bestellungen erledigen, die dann auch noch recht gut laufen. Außerdem habe ich genug Goldeicheln, um mir Bauz und Aquana herzuholen, wenn sie warten. Und brauche zurzeit sonst kein Pokémon für Herzen oder Kekse. Und doch recht viel Zeit zum Spielen gehabt.


    Und zugegeben, mal über Gucky in der Liste zu stehen ist auch ein schöner Anreiz für mich. :assi:

    Duell 1: Yor Forger (Spy x Family)

    Duell 2: Vladilena Milize (86)

    Duell 3: Anya Forger (Spy x Family)

    Duell 4: Conan Edogawa (Detektiv Conan)

    Duell 5: Nico Robin (One Piece)

    Duell 6: Ai Haibara (Detektiv Conan)

    Duell 9: N (Pokémon)

    Duell 10: Renamon (Digimon)

    Duell 11: Senku Ishigami (Dr. Stone)

    Duell 13: Inuyasha (Inuyasha)

    Duell 15: Mocchi (Monster Rancher)

    Duell 16: Kirito (Sword Art Online)

    Duell 17: Flordelis (Pokémon)

    Duell 21: San (Prinzessin Mononoke)

    Duell 22: Saitama (One Punch Man)

    Duell 26: Chihiro (Chihiros Reise ins Zauberland)

    Duell 28: Trafalgar D. Water Law (One Piece)

    Duell 29: Nanachi (Made in Abyss)

    Duell 33: Heiji Hattori (Detektiv Conan)

    Duell 38: Sango (Inu Yasha)

    Duell 39: Trunks (Dragonball)

    Duell 40: Beelzemon (Digimon)

    Duell 41: Gatomon (Digimon)

    Duell 44: Sanji Vinsmoke (One Piece)

    Duell 47: Angewomon (Digimon)

    Duell 48: Kiki (Kikis kleiner Lieferservice)

    Duell 50: Vivi Nefeltari (One Piece)

    Duell 51: Gabumon (Digimon)

    Duell 53: Pharao Atem (Yu-Gi-Oh!)

    Duell 56: Shanks (One Piece)

    Duell 59: Ash Ketchum (Pokémon)

    Duell 63: Mr. 2 (One Piece)

    Duell 64: Pumas D. Ace (One Piece)

    Gruppe 9


    Sanji Vinsmoke (One Piece)


    Gruppe 10


    Conan Edogawa (Detektiv Conan)

    Trunks (Dragonball)


    Gruppe 11


    Flordelis (Pokémon)


    Gruppe 12


    Nanachi (Made in Abyss)

    Pumas D. Ace (One Piece)

    Chihiro (Chihiros Reise ins Zauberland)

    Matt Ishida (Digimon)


    Gruppe 13


    Beelzemon (Digimon)

    Pharao Atem (Yu-Gi-Oh!)


    Gruppe 14


    Gabumon (Digimon)

    Vivi Nefeltari (One Piece)


    Gruppe 15


    Mr. 2 (One Piece)

    Son Goten (Dragon Ball)


    Gruppe 16


    Sango (Inu Yasha)

    Gruppe 1


    Anya Forger (Spy x Family)

    Ash Ketchum (Pokémon)

    Marin Kitagawa (My Dress-up Darling)


    Gruppe 2


    Ai Haibara (Detektiv Conan)

    Nico Robin (One Piece)

    N (Pokémon)

    Saitama (One Punch Man)

    Bakura (YuGiOh!)

    Gatomon (Digimon Adventures)


    Gruppe 3


    Rocko (Pokémon)

    Senku Ishigami (Dr. Stone)

    Mocchi (Monster Rancher)


    Gruppe 4


    Trafalgar D. Water Law (One Piece)

    Kiki (Kikis kleiner Lieferservice)


    Gruppe 5


    Yor Forger (Spy x Family)

    Inuyasha (Inuyasha)


    Gruppe 6


    Heiji Hattori (Detektiv Conan)

    Angewomon (Digimon)

    Roronoa Zoro (One Piece)


    Gruppe 7


    Monkey D. Ruffy (One Piece)

    Shanks (One Piece)


    Gruppe 8


    Kirito (Sword Art Online)

    Renamon (Digimon)

    Nach dem Abschluss des Team-Events in Pokémon Café ReMix, möchte ich die Sommerschmuck-Aktion ausnutzen und hätte gerne ein Pokusan (in der Ruby-Creme Version falls da eine Unterscheidung möglich ist) Pokusan :heart:


    (Hinweis: Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob das noch rechtzeitig ist oder nicht. Falls nicht, bitte diesen Post ignorieren. Und wir sehen uns nach dem eventuellen nächsten Team-Event. :assi: )


    Abschluss des Team-Events in Pokémon Café ReMix. Dafür gerne ein Maskeregen Maskeregen für Gucky


    Nach dem Abschluss des Team-Events in Pokémon Café ReMix hätte ich gerne ein Wommel Wommel, welches dann später bei Gucky landen wird. :grin:

    Für den erfolgreichen Abschluss des Team-Events in Pokémon Café ReMix hätte ich gerne ein Vivillon im Fantasiemuster. Vivillon Fantasiemuster


    (Ich bin hoffentlich noch nicht zu früh dran damit ^^')


    Nach Abschluss des Teamevents in Pokémon Café ReMix hätte ich gerne ein Smettbo Smettbo

    Ich habe seit dem Update das Problem, dass ich mich auf meinem Handy nicht mehr einloggen kann, da die obere Leiste, als auch die rechte Sidebar, im Bisaboard (siehe Anhang, ich meine die grün hinterlegte Leiste) durch Tippen sich nicht mehr aufklappt.


    Kann es sein, dass es für ältere mobile Betriebssysteme (konkret habe ich iOS 10.3.4) einfach nicht mehr funktioniert? Da ich primär mobil im Bisaboard unterwegs bin, wäre das für mich persönlich wirklich schade. Aber wenn es sich nicht ändern lässt, muss ich das dann wohl so hinnehmen.

    In Anbetracht der Endergebnisse sollte bzw. möchte ich mich dann doch mal zu Wort melden.


    Ich möchte jetzt ein paar Dinge loswerden:

    Wer ist diese Missy!, die plötzlich so gut im Fußball-Tippspiel ist? Und wo war sie die letzten Male? :assi:

    Mein Hauptziel habe ich auf jeden Fall erreicht: Ich wollte besser abschneiden als Gucky . Und das ist mir tatsächlich endlich gelungen! (Aber sei nicht zu traurig deswegen, bei den Zusatztipps sind wir ja gleichauf)

    Das ich aber gleich Dritte werde? Hätte ich niemals gedacht und schon gar nicht erwartet! :grin:

    Allerdings ärgere ich mich schon ein bisschen. Beinahe hätte ich für das Finale ein 1:1 getippt. Das kommt wohl davon, wenn man glaubt, dass man das Finale nicht erst im Elfmeterschießen entscheidet und dass Zuhause zu spielen motiviert. Naja, kann man wohl nichts machen.


    Und als Letztes noch: Vielen Dank an Freshiba Inu und andre für das Veranstalten des Tippspiels und auch Danke an alle die mitgemacht haben. Und Glückwunsch an Flocon und Jimboom !


    Hoffentlich gibt's das nächste Mal wieder eines! :grin:


    Edit: Der Avatar ist klasse! Klares :thumbsup: Yara !