Beiträge von Lake Guardian

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm, also ich hab Anfang September vorbestellt... Bei mir steht auch, dass es noch nicht versandt ist, aber heute noch rausgehen soll und bei Liefertermn steht 'pünktlich 23.11.16'... Wenn dem nicht so wäre, müssten sie es dann nicht schon längst korrigiert haben und mir ne E-Mail geschickt haben?


    Zur Not nehm ich halt das Steelbook, auch wenns für mich echt sinnlos ist, aber die 7 Euro, die es mehr kostet, machens Kraut nun auch nicht fett...

    Ich bin zwar auch mega ungeduldig, aber im Endeffekt... Es sind 5 Tage, jetzt noch zwei, die gehen auch rum und spätestens in einem Monat ist es sowieso wurscht.
    Ich hoffe nur, wegen des Amazon-Streiks kommt mein Spiel trotzdem rechtzeitig, habe extra Mittwoch bis Freitag 'frei' genommen. Also, keinen Urlaub, ich setzte Überstunden ab (habs irgendwie geschafft 60 anzuhäufen...), wäre aber sonst trotzdem fürn *****...

    Das ist jetzt eventuell ein großer Story Spoiler, von daher auf eigene Gefahr: (geht um das schwarze UB und Lunaala und Solgaleo)


    Was ? Weche Ähnlichkeit ? Habe ich die Krabbenbeine und den Saugrüssel bei Gladio übersehen ? Oder die aufgepumpten Muskeln ? XD

    Gladio hat schwarz-rote Kleidung? :D


    Abgesehen davon, mir gefällt was ich sehe. Ich tendiere auch mehr zur Tagesform, bei der Nachtform missfällt mir zum einen, dass es auch auf zwei Beinen steht und überhaupt nicht mehr nach Gesteinstyp aussieht.


    Was ich von den Ultrabestien halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht. Die wirken einfach nur bizarr. Na ja, ich werde wohl erst eine richtige Meinung entwicklen können, wenn man ihre Rolle im Spiel sieht order erfährt. Bis jetzt aber eher Antipathie, lasst mein armes Tapu-Koko zufrieden! :verysad:

    Ich meine das nicht böse, aber lest ihr meine Beiträge auch richtig? Ich habe doch schon zweimal geschrieben, das andere Pokemon, die ich vertauscht habe und zurückbekam, nach wie vor ihre volle Zuneigung in Amie hatten. Nur bei meinem Tobutz war das zum ersten Mal nicht der Fall.


    Aber okay, ich will da jetzt nicht darauf rumreiten. Wenn niemand eine passende Antwort weiß, ignoriert meine Frage bitte einfach.

    Sorry, wenn das das eine seltsame Frage ist, aber bei meinem Shiny Tobutz ist was komisches passiert, ich habe es schon von einer Weile, als die Pokemon Bank erschien, von meiner Platin Edition rübergeholt. Ich habe es vor einer Woche einer Freundin geliehen und es gestern zurückbekommen. Allerdings war plötzlich die ganze Zuneigung von Pokemon Amie weg, also es hatte wieder 0 Herzen. Und ja, ich bin mir zu 100% sicher, dass es vorher 5 waren, es hat sogar das Zutraulichkeitsband. Ich meine, ist nicht weiter schlimm, ich habe es wieder auf 5 Herzen hochgebracht, es wundert mich nur sehr, was da passiert ist. Ich habe schon öfter Shinys verliehen, auch für längere Zeit, die 5 Herzen hatten und als ich sie zurückbekam war die Amie Zuneigung immer noch auf Maximum. Und die Pokemon Amie Herzen können im Gegensatz zur normalen Zutraulichkeit ja nicht wieder sinken, wenn ich das richtig verstanden habe...


    Also, ja... Weiß jemand, was da los war? xD

    Hallo!


    Das ist mein allererster Post im Tauschbasar, also hoffe ich, dass das hier alles so in Ordnung ist.


    Worum es geht: Ich hatte anlässlich von Halloween einen Giveaway auf einer englischen Seite gemacht, bei dem ich Mondball Pokemon verschenkt habe. Einige sind jetzt noch übrig und ich würde sie ungern einfach freilassen, wenn es vielleicht doch noch Leute gibt, die sie gern haben möchten. Alle haben Eiattacken, sind selbstverständlich weiblich (sonst könnten sie den Pokeball ja nicht vererben), ein hoffentlich gutes Wesen (ich habe es nach eigenem Gutdenken gezüchtet...) und verfügen auch über random IVs, manche haben mehr, andere weniger.


    Folgende Pokemon habe ich noch übrig:


    Yanma Yanma -> Reserviert
    Anzahl: 2
    Wesen: Scheu
    Fahigkeit: eins mit Temposchub, das andere Facettenauge
    Eiattacken: Silberhauch, Ampelleuchte, Gegenschlag
    IVs: Temposchub-Yanma: 31 auf Vert, SpAng, SpVer; Facettenauge-Yanma: Ang, Vert, SpVert, Init
    Finder: Mukouno
    ID: 60974


    Nidoran♀ Nidoran -> Reserviert
    Anzahl: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Giftdorn
    Eiattacken: Konter, Bodychek, Eisenschweif, Giftschweif
    IVs: 31 auf Ang, Vert, SpAng, SpVert, Init
    Finder: Mukouno
    ID: 60974


    Camaub Camaub -> Reserviert
    Anzahl: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wankelmut
    Eiattacken: Eisenschädel, Hitzewelle, Wachstum, Horter
    IVs: KP, Ang, Vert, SpAng
    Finder: Mukouno
    ID: 60974


    Palimpalim Palimpalim -> beide Reserviert
    Anzahl: 2
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Schwebe
    Eiattacken: Genesung, Wunschtraum, Kosmik-Kraft, Kraftvorrat
    IVs: KP, Ang, Vert, SpVert; KP, Ang, SpAng
    Finder: Mukouno
    ID: 60974


    Larvitar Larvitar -> Reserviert
    Anzahl: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    Eiattacken: Wutanfall, Drachentanz, Eisenschädel
    IVs: KP, Ang, SpAng, SpVert
    Finder: Mukouno
    ID: 60974


    Lampi Lampi -> beide Reserviert
    Anzahl: 2 noch eins übrig
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Voltabsorber
    Eiattacken: Agilität, Amnesie, Überflutung, Psystrahl
    IVs: KP, Ang, SpAng, SpVert, Init; KP, Vert, SpVert, Init
    Finder: Mukouno
    ID: 60974


    Pottrott Pottrott -> 2 Reserviert
    Anzahl: 3 noch 1 übrig
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Völlerei
    Eiattacken: Wagemut, Abschlag, Akupressur, Sandgrab
    IVs: KP, Ang, Vert, Init; Ang, Vert, SpAng, SpVert, Init; KP, Vert, SpAng, Init
    Finder: Mukouno
    ID: 60974


    Kramurx Kramurx -> beide Reserviert
    Anzahl: 2 noch 1 übrig
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Insomia und Glückspilz
    Eiattacken: Sturzflug, Daunenreigen, Gewissheit, Bohrschnabel
    IVs: beide KP, Vert, SpAng, SpVert
    Finder: Mukouno
    ID: 60974


    Staralili Staralili -> Reserviert
    Anzahl: 2
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adlerauge
    Eiattacken: Verfolgung, Stahlflügel, Risikotackle, Daunenreigen
    IVs: KP, Ang, Vert, SpVert, Init; KP, Vert, SpVert, Init
    Finder: Mukouno
    ID: 60974


    Girafarig Girafarig -> 2 Reserviert
    Anzahl: 3 noch 1 übrig
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: 2-mal Frühwecker, 1-mal Konzentrator
    Eiattacken: Seher, Klingensturm, Wunschtraum, Magiemantel
    IVs: Frühwecker: KP, Ang, Vert, SpVert, Init; KP, Ang, SpVert, Init; Konzentrator: KP, Ang, Vert, SpVert
    Finder: Mukouno
    ID: 60974



    Regeln:



    Ich hoffe, es ist in Ordnung, das über die GTS zu machen. Ist an sich ganz einfach, ihr sagt mir einfach, welches Pokemon ihr wollt und sagt mir welches Pokemon ihr dafür reinstellt, samt Level und Geschlecht. Ändert eure Nachricht bitte auf 'Mond', damit ich ganz sicher bin. Achtet dafür bitte auf meinen Status, macht nicht viel Sinn, ein Pokemon reinzustellen, wenn ich gerade nicht da bin.
    Wir können aber auch normal tauschen, besonders wenn ihr mehrere Pokemon wollt.
    Meine Daten: IGN: Mukouno FC: 3695-0569-5859

    Nach vielem Wühlen durch verschieden Threads hoffe ich, dass ich hier richtig bin.


    Ich spiele noch nicht sehr lange strategisch und versuche mir gerade mit einem Anfängerteam gewisse Grundlagen anzueignen, deswegen meine Frage, ob das sinnvoll wäre: Einer meiner physischen Angreifer ist ein Assault Vest Azumarill. Natürlich kann es sich nicht selber boosten, deswegen hatte ich mir überlegt, ihm mithilfe eines Nachtara den Fluch-Boost zu übertragen.


    Nachtara


    Item: Überreste
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Synchro
    EVs: 252 KP, 6 Vert, 252 SpVert


    Attacken:
    -Schmarotzer
    -Fluch
    -Mondschein
    -Staffette


    Erstmal so generell: Ist das sinnvoll? Würdet ihr was ändern? Gibt es vielleicht sogar eine bessere Möglichkeit/Pokemon, das Azumarill aushelfen kann?

    Also, ich würde diesem Quajutsu nicht so viel Bedeutung zumessen. Würde mich nicht mal überraschen, wenn das Anime-Exklusiv ist. Ich meine, allein die angestrebte Ähnlichkeit zu Ash... Wirkt mir viel zu zugeschnitten auf dieses Medium. Und außerdem hatte Junichi Masuda ja explizit gemeint, dass spannende News zum Anime rauskommen.


    Die ganze Sache mit Zygarde ist etwas gewöhnungsbedürftig, das gebe ich zu. Aber an sich finde ich die Idee dahinter rchtig cool, mir gefällt's! Sind die anderen Prozentzahlen eigentlich auch in Benutzung? Stellt euch das mal vor, für jeden Zehnerschritt eine neue Form, wären wir bei 10 Formen. Okay, das wäre vielleicht etwas übertrieben, aber ich fände es echt genial. Mir hat Zygarde immer so leid getan, dass es immer vor Xerneas und Yveltal im Staub der Demütigung rumkriechen musste, dass ich ihm jedes Upgrade gönne, so overpowert es auch sein mag. Die 100% Form haut bestimmt rein~


    Die News gefallen mir wirklich. Die üblichen Digimon-Pöbel-Kommentare ignoriere ich mal. ;)

    Meine Hoffnung ist schon gestorben, für heute ^^ Freut mich für die Wiener, die es schon haben, rest österreich wartet halt brav ;P


    Gala <3


    Mach dir nichts draus, ich muss auch noch warten, obwohl ich schon gestern Mittag die Bestätigung-Mail von amazon hatte. :D Hoffentlich ist sie wenigstens morgen früh da, ich habe mir den morgigen Freitag extra als Urlaub genommen. Wenns doch erst Nachmittag kommt, hätte ich mir das auch sparen können und den lieber an meinen Weihnachtsurlaub hängen sollen... :tired:

    Lohnt es sich eigentlich, jetzt noch auf Post zu warten? :assi:
    Habe gestern Mittag bei amazon die E-Mail mit der Versandbestätigung bekommen und dachte eventuell, es kommt schon heute, aber noch nichts. Mein Nachbar guckt auch schon ganz komisch, weil ich fast halbstündlich an ihm vorbeirenne, um in den Briefkasten zu schauen... ^_^°