Beiträge von Tornupto98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also wenn man eins hat geht man zum Shaymindorf und dann das ganz linke Shaymin da bei Pelipper müsst du ansprechen dann kannst du es an z.b. Knuddeluff, Plaudergei oder dein Partner verschicken. Paar tage später sprichst du Pandir im Cafe an und der hat auch eins für dich von z.b. Partner oder Knuddeluff. :pika: :pika: :pika:

    Heey!!! :cat: :cat: :cat:
    :help: :help: :help: Wie bekommt man : den Fluss der Klarheit,Infernohöhle,Ferner See,Trügerrische gewässer,Vergessens Wald,
    Verhängnisturm und Sinelwald?Und wie bekommt man Rayquaza? :danke: schon mal im Vorraus
    lg Tornupto98 :tee: :music: :music: :music:

    Hi !!!


    Meine Freundin aus der Grundschule hatte alte Poki-Karten von ihrem Großen Bruder gearbt und dann bisschen
    später möchte sie es.
    Also ich war dann aber immer noch nich soo richtig begeistert, aber dann auf einmal fand ich ' s richtig gut
    ja dann hab ich mir mein erstes Pokemon Ds spiel Platin Edi gekauft und war richtig begeißtert.................
    ................. ja dass war meine geschichte
    BYE BYE !!!!!!!!!
    :bear: :bear: :bear: