Beiträge von ~*Lilly*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meine TOP3:


    1) 1.Staffel
    BEST EVER!! Das erste Intro ist für mich einfach Kult und (großer) Teil meiner Kindheit. Hab das damals durchgehend gesungen und bin meinen Eltern gehörig auf die Nerven gegangen^^ Für mich bringt der Song Erinnerungen zurück....Und wie da am Anfang Mew und Mewtu durchs Bild fliegen und dann taucht Ash
    auf und blickt dann so total EPIC nach oben...Nostalgie pur :thumbsup:


    2) 3.Staffel
    LUGIA!!! :D Geniales Intro - der Text ist gut und passt super zum Bild. Außerdem is die Musik klasse und ein echter Ohrwurm^^ Allerdings is die englische Version besser als die deutsche...so oder so aber immer noch um Längen besser als das Intro der zweiten Staffel...


    3) 9.Staffel
    Das mag ich eigentlich nur weil ich lange Zeit nen üblen Ohrwurm davon hatte^^ Überragend fand ich es zwar nicht, aber immer noch besser als die anderen...

    So, dann meld ich mich hier auch mal zu Wort, ich nehm mal meine Lieblingsband, meine Lieblingssängerin und meinen Lieblings(solo)sänger:

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in:
    Wise Guys/Miley Cyrus/Alexander Rybak


    -Seit wann seid ihr Fan? :
    Seit ca. 6 oder 7 Jahren/seit 2 Jahren/seit dem Eurovision Song Contest 2009


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? :
    Mein Onkel ist irgendwann mal durch einen Song im Radio auf die Jungs aufmerksam geworden und hat sich ne CD besorgt. Die lief dann bei ihnen zuhause rauf und runter und mein kleiner Cousin (damals 4 Jahre) hat die Lieder in Dauerschleife gesungen - natürlich ohne den Text richtig zu verstehen^^ Irgendwann konnt ich die Texte dadurch dann auch alle mitsingen und hab mir die CD ausgeliehen...ja und dann wars auch schon vorbei. Hab die Musik vom ersten Moment an geliebt und bin seitdem treuer Fan^^
    *hust* Na ja, was soll ich dazu schon sagen?? Bin halt irgendwann mal auf "Hannah Montana" gestoßen (zugegeben, es war eigentlich unumgänglich^^) und war von Mileys Stimme begeistert. Ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind ja eher mittelmäßig aber die Musik fand ich von Anfang an sehr gut.
    In den drei Minuten in denen er beim ESC 2009 auf der Bühne stand hat er mich vollkommen überzeugt^^


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? :
    Ich mag einfach ALLES an den Jungs, ihre Musik ist einfach nur der Hammer. Jeder von ihnen hat ne wahnsinns Stimme, die Songs sind super - sowohl von den Texten her als auch von der Musik selbst. Außerdem staune ich immer wieder darüber wie genial sie das alles nur mit ihren Stimmen zustandebringen (da macht a-capella wieder Spaß^^).
    Öhm, ihre Stimme?? Ihre Musik?? Und ihre Ausstrahlung....sie hat einfach irgendwas.
    Weil er es in besagten drei Minuten geschafft hat aus mir einen Fan zu machen (und das können nicht alle) und weil ich immer wieder vollkommen fasziniert zuschaue wenn er anfängt Geige zu spielen - nur genial. Außerdem kann er supergut singen......und dass er schlecht aussieht kann man auch nicht behaupten :love:


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band,
    der/die Sänger/in live? :
    War schon des öfteren auf Konzerten - immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Die Stimmung ist jedes Mal super, besonders bei den großen Open-Air Konzerten*schwärm* Highlight für mich sind auch immer die Anmoderationen der Songs bzw. generell die Kommentare der Jungs zwischen den Songs. Und wenn man sich dann noch beim Afterglow ein bisschen Zeit nimmt um sich in Ruhe Autogramme abzuholen, Fotos zu machen oder mit den Jungs einfach nur zu quatschen dann is der Tag perfekt^^ -->Meine auf Wise Guys Konzerten verbrachte Zeit zählt definitiv zur besten meines Lebens 8)
    Nope, war noch nie aufm Konzert. is aber auch nicht unbedingt nötig...
    Nö, würd ihn aber wahnsinnig gern mal live sehen...



    Lieblingslied:
    Starte durch (zumindest is das momentan mein Lieblingssong)/Time of our lives/Funny little world


    -Was fasziniert euch so an diesem Song? :
    In dem Song geht es um einen Neuanfang, man lässt alles was einen sowiso nur runterzieht und fertigmacht hinter sich und geht ohne einen Blick zurück immer weiter nach vorn in eine bessere Zeit. Vor kurzem war ich auch in so einer Situation und das Lied beschreibt meine Lage genau. Habs zu der Zeit auch quasi in Dauerschleife gehört und es hat mir zu dem Zeitpunkt auch sehr geholfen.
    Zum einen mal der Text (soweit ich ihn verstehe^^) und ansonsten is der Song einfach ein absoluter Ohrwurm :)
    Zunächst mal mag ich das Musikvideo ziemlich gerne und ansonsten siehe oben: soweit ich ihn verstehe find ich den Text ganz süß und der Song ist einer meiner Lieblingsohrwürmer^^



    Lieblingsalbum:
    Klassenfahrt/Time of our lives/Fairytales



    - Warum gerade dieses Album?

    Weil ich finde dass auf diesem Album die Ausgewogenheit an Song-"Arten" richtig gut ist. Es gibt Lieder zum Lachen und die einen Aufbauen aber auch welche zum Nachdenken und Träumen.
    Hauptsächlich weil mein Lieblingssong drauf is^^ aber auch alle anderen Lieder sind super....
    Hm, weil sein zweites grad erst erschienen ist und ich es noch nicht hab?? Is wohl der Hauptgrund...aber das Album ist natürlich echt schön- tolle Songs, super Musik...was will man mehr??

    Meine Pokemon bekommen nur selten Spitznamen verpasst und wenn überhaupt nur mein Starter. Mit den Namen bin ich aber generell vorsichtig seit ich mal ein Teddiursa "Schnuffi" genannt hab; ein Ursaring namens Schnuffi kommt dann aber doch nicht so gut 8) Weil ich nicht ständig Lust hab meine Pokemon wegen solchen Fehlentscheidungen (und davon gibts viele) umzubenennen lass ich es meistens^^ Außerdem hab ich meistens auch gar keine Idee für nen richtig guten Spitznamen..... Aber wozu hab ich nen Vater der auch gerne Pokemon zockt und dann mein Woingenau "Wohindusau" oder mein Traumato "Traumauto" nennt :assi:

    @ Fatum
    Kommt drauf an was man als Einheitsbrei sieht.....ich hab zum Beispiel die meiste Zeit über keinen Plan was in den Charts is. Ich nehm die jetzt mal als Einheitsbrei^^ Auch wenn das ganze Mainstream-Zeug ja nicht immer schlecht is :P Songs müssen einen guten Text haben und Ohrwürmer sein, und dann is die Stilrichtung (fast) schon egal...
    Metal in jeder Art und Weise is zwar nicht unbedingt meine Richtung, aber reinhören kann man ja mal^^ Und die Wise Guys nicht zu kennen is nicht schlimm, aber ich empfehl sie jedem weiter^^


    @all
    :danke: für die nette Begrüßung



    LG ~*Lilly*~

    1) One Piece
    Für mich einfach der Beste Anime überhaupt! Verfolgen tu ich das Ganze seit etwa 8 Jahren. Warum ich ihn so mag? Meiner Meinung nach stimmt bei diesem Anime (und natürlich dem Manga) alles. Es is die perfekte Mischung aus Action und "Comedy"; und auch Szenen bei denen einem wirklich die Tränen kommen fehlen nicht. Außerdem bewundere ich immer wieder die unglaubliche Fantasie des Autors - um so viele schräge (aber ausnahmslos gelungene) Charaktere und so eine gigantische Welt zu erschaffen gehört schon einiges dazu. Auch wie immer wieder vollkommen verschiedene Handlungsstränge zusammengeführt werden und später wieder aufgegriffen werden bewundere ich. Von den (sehr oft) für mich vollkommen überraschenden Storywendungen fang ich gar nicht erst an...
    Fazit: Einfach nur genial!
    :thumbsup:

    2) Digimon
    Hach...der Klassiker. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nur die erste Staffel wirklich gut fand. Die zweite kann man sich auch noch ansehen, aber ab der dritten kam dann leider nur noch Stuss
    :thumbdown: Aber dafür fand ich die erste auch umso gelungener^^ Besonders die Digitationen fand ich toll (Garurumon 4-ever^^). Auf jeden Fall eine Serie, bei der ich immer zutiefst deprimiert war, wenn ich dann doch mal eine Folge verpasst hab >.< Auf meinem iPod läuft übrigens grad der Soundtrack der ersten Staffel^^ *sing* Leb deinen Traum


    Ganz klar Professor Eich!! Er is einfach der sypathischste von allen. Außerdem muss ich bei ihm immer an mein erstes Pokemonspiel denken und wie er da in der Anfangssequenz von der "Welt der Pokemon" erzählt. Hach, das war so toll^^ Eich is für mich DER Poke-Prof. schlechthin :)

    Also meine erste Edition war die Rote. Hab sie damals zur Einschulung bekommen und sofort mit Begeisterung angefangen zu spielen^^ (Gottseidank konnte ich schon im Kindergarten supergut lesen, soll bei den Spielen ja helfen;)) Mein Vater hat sich zeitgleich die Blaue Eidition gekauft und genauso begeistert gezockt wie ich^^ Danach kam dann die Gelbe Edition usw. Seitdem hab ich mir (fast) jede neue Edition gekauft und hab auch heute noch genauso viel Spaß dran wie vor über 10 Jahren....
    Was genau mich daran so fasziniert weiß ich gar nicht so genau, es macht einfach Spaß durch diese riesige Welt zu laufen und sich auf die Suche nach möglichst vielen von den süßen "Viechern" zu machen. Ohne Pokemon würde mir einfach irgendwas fehlen^^

    Hallihallo!
    So, hab mich jetzt endlich mal dazu aufraffen können mich hier anzumelden^^ Dann stell ich mich auch gleich mal vor:


    Ich heiße Lisa, aber weil ich den Namen nicht so mag, zwinge ich alle dazu mich Lilly zu nennen :D . Beschreiben würd ich mich als etwas schüchtern, trotzdem manchmal ziemlich verrückt,
    nervig und neugierig, aber gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb ;) Hab auch immer ein offenes Ohr für andere, weshalb ich in meinem Bekanntenkreis öfter mal Seelenklempner spielen muss^^
    Mein Musikgeschmack is undefinierbar, ich hör was mir grad gefällt und das wechselt quasi täglich. Womit man bei mir aber immer richtig liegt sind die Wise Guys (kennt die jemand?? O.o), könnt ich den ganzen Tag rauf und runter laufen lassen. Bei Filmen und Fernsehserien ist es ähnlich.Ich guck alles querbeet, von alten Klassikern bis zu den neusten Kinohits. Was meine Hobbys angeht beschränk ich mich da auf Lesen, wertvolle Zeit am PC verschwenden und "Hochleistungschillen" 8-)


    Das wars erstmal von mir, wer Fragen hat kann die gern stellen, ich beiße nicht^^und über Nachrichten freu ich mich auch ganz dolle :pika:


    LG ~*Lilly*~