Beiträge von ~*Suicune*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    Ich suche ein Anime. Ich habe leider nur eine Scene gesehen, ungefähr 1998 gesehen. Ich kann mich aber auch mit dem Jahr arg vertun x'D Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.


    In dem Anime oder eher der Scene war eine graue, viel belebte(?) Stadt. Es regnete. Eine Frau im braunen (?) Mantel wartete zusammen mit ihrem Hund/Wolf auf Grün, währenddessen schwelgte sie in Erinnerungen. Diese besagten, dass sie ihren Hund/Wolf von ihren Eltern bekommen hatte (?). Den musste sie promt ihren Kindergartenfreunden zeigen, doch diese konnten ihren Hund (Der zu dieser Zeit evtl. noch ein Welpe war) nicht sehen, weil sie kein reines Herz hatten, und machten sich über sie lustig. Die Frau wurde aus ihren Erinnerungen gerissen, als ein Mann sie ansprach, (als die Ampel auf Grün gewechselt hatte, kam also von der anderen Straßenseite) und meinte: "Das ist aber ein schöner Hund." und streichelte ihn einmal über dem Kopf. Die Frau war irritiert, murmelte ein Danke, bemerkte zu spät, dass der Mann ein reines Herz hatte (weil er den Hund/Wolf sehen kann), wollte ihm nach, doch da war er schon in der Menschenmasse verschwunden. Gedankenverloren und gleichzeitig verzweifelt stellte sie fest, dass es anscheinend doch noch Menschen mit einem reinen Herzen gab und sie den einzigen, den sie kannte einfach gehen ließ.


    Der Anime lief auf MTV oder VIVA, um etwa 13Uhr bis 14Uhr, laut meiner damaligen Schätzung.

    Ich habe noch den selben Router. Bei einer Testverbindung kommt nur: " Ungültige Einstellungen. Pfrüfe deine Angaben und versuche es erneut. Weitere Hilfe erhälst du..."


    Ich habe geradeeben erneut versucht einen Access Point zu finden, auf einmal kommt jetzt die Meldung: " Die Sicherheitseinstellungen werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche..."

    Hallo,
    ich hatte schonmal eine Wificonnectionverbindung, habe jetzt aber einen neuen Pc immernoch XP, nun will die ganze Geschichte aber nicht laufen, installiert ist alles aber der Ds findet den Wifistick nicht, das manuelle Setup will auch nicht funktionieren, es kommt immernur "Deine Einstellungen sind ungültig" oder so ähnlich. Ich habe auch mal versucht einfach so eine Verbindung aufzubauen, also in Jubelstadt, wel ich ja noch eine Wifi-ID hatte, doch hier kam nur Fehlercode 51099. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Es tut mir leid, aber ich schaffe es leider nicht mehr das RPG und die Schule unter einem Hut zubekommen (die Schulzeiten haben sich geändert). Daher werde ich aus dem RPG aussteigen und dann lieber Platz für einen anderen machen.
    Ich wünsche den anderen weiterhin noch viel Spaß ;).

    Wow, super Kapitel! Was soll man dazu großartiges sagen? xD Rechtschreibung, Stil, wie immer super. :thumbup:
    Ich hätte eigentlich eher erwartet, dass Tobutz und co. eher über Suicune, Raikou und Entei stehen, weil die ja einer "neueren Generration" angehören. Laut der Sinnoh-Legende sollen die Drei ja Palkia und Dialga beschützen, die die Welt "erschaffen" haben, daher dachte ich wären sie stärker als die Drei Katzen.
    War das Knogga im letzten Kapitel nicht ein Sandamer? Habe ich jedenfals so entlesen. Erst war es ein Knogga, dann ein Sandamer und jetzt wieder ein Knogga 8|. *Stelle such*

    Zitat

    Torans Partner, das Sandamer...

    (Kapitel 26)
    Im Kapitel "Beobachter" wird Torans Partner als Knogga erwähnt. Ich bin diesbezüglich einwenig verwirrt.
    *Glaziola*´s Anmerkung ist mir auch aufgefallen, aber da Glaziola schon meine "Fragen" bereits gestellt hat, brauche diese nicht nochmal aufzuschreiben Xp.
    Wie auch immer...Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel, das hoffentlich bald kommt ;).

    Ich finde die Idee super, vorallem für Fantasy-Fans^^. Die Idee ansich ist gut durchdacht auch wenn es sehr an Herr der Ringe erinnert (mochte den Film noch nie XP) aber das hast/habt du/ihr ja bereits gesagt. Für diejenigen, die Dämonen spielen wollen, würde ich die Liste der Fähigkeiten evtl. noch erweitern (wie Gestaltwandeln usw.), damit man noch einen besseren Eindruck von den Fähigkeiten bekommt.
    Ich würde ja liebend gern mitmachen aber leider fehlt mir die Zeit dazu...;( Trotzdem wünsche ich viel Erfolg mit dem RPG!


    lg. Sui

    Kane wandte sich erst einen Trainer zu, der sich zu der kleinen Gruppe gesellte, bevor er Kathrins frage beantwortete.
    Offensichtlich trug Kane das Roserade bei sich, um es später wieder in die Wildnis zu entlassen. Doch der "Neuankömmling" war sich nicht sicher, ob die Freilassung eine so gute Idee sei. "Bist du dir sicher, dass das gut ist? Ich habe dieses Roserade erlebt und mit ihm stimmt was nicht! Ich kann nicht sagen was, aber ich finde es ist unsere Pflicht auf dieses Roserade aufzupassen. Irgendwas ist mit ihm geschehen...und wir dürfen es nicht einfach sich selbst überlassen! Ich für meinen Teil will diesem Pokémon, dass durch fremder Hand viele Probleme gehabt zu haben scheint, helfen."
    Auch Kathrin war sich nicht ganz sicher. "Roserade könnte erneut versuchen einen Menschen anzugreifen...", dachte sie verunsichert.
    Kane hatte anscheinend durch den Einwand des Trainers eine Idee. Er wollte das Pflanzenpokemon lieber der Pokemon-Rangerin anvertrauen, die offenbar Denise hieß, damit sie es der Rangervereinigung geben konnte. Diese sollten sich dann um den weiteren Verbleib des Pokemons kümmern.
    Denise nahm den Pokeball, in dem sich das Roserade bewandt, entgegen und verschwandt. Nach einigen Minuten kam die Pokemonrangerin zurück ins Pokemoncenter und verkündete:"So, mein Ausbilder wird das Roserade überprüfen, warum es so aggresiv war. Er meinte, es könnte etwas lange dauern, bis er die Ergebnisse hat."


    Wenige Minuten später betrat ein Mann das Pokemoncenter und erinnerte die Reisegruppe, anscheinend ungeduldig, daran, dass sie auf dem Weg zum Windkraftwerk seien. Dies war anscheinend der Leiter, doch hatte Kathrin ihn nur am Rande war genohmmen und ihn beinahe vergessen.
    Die Teenagerin gehörte nicht zu der Gruppe und somit galt diese Ansprache nicht ihr. Sie war einen Moment unschlüssig was sie tun sollte. Sollte sie mit zum Windkraftwerk, schließlich bekommt man nicht jeden Tag die Gelegenheit dieses von Innen zu besichtigen? Letztendlich entschied sie sich im Pokemonsupermarkt mit Proviant und Ähnlichem einzudecken, wofür sie schließlich hergekommen war.
    Die Jugendliche verabscheidete sich und verließ das Pokemoncenter. Dabei bemerkte sie, wie Kane wieder seine eigene Reise fortsetzte. Er schien zu der Route zugehen, wo das kleine Mädchen von dem Roserade angegriffen worden war. Im Augenwinkel konnte sie einen Trainer erblicken, der hinter seinem Skaraborn herrannte. Sie wollten sich anscheinend dem Reisetrupp anschließen, der sich langsam gen Windkraftwerk zubewegte.
    Kathrin wandte sich ab, denn dies war nun zweitrangig für sie.
    Sie betrat den Pokemonsupermarkt. Es war ein kleiner überschaubarer Laden, anders wie die Läden in den größeren Städten. Schnell fant die junge Trainerin das gesuchte. Pokemonfutter, drei Pokemonbälle und vier Tränke, bezahlte sie an der Kasse und verstaute diese anschließend im Rucksack. Nach ihrem Einkauf verließ Kathrin den Supermarkt und suchte sich einen ruhigen Platz, der einwenig abseits von Flori lag, um mit ihren Pokemon zu trainieren.

    Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich im moment sehr viel mit der schule zu tun habe und mir zwar immer brav alles durchlese, doch nicht mehr so häufig posten kann, aber wenn ich was mehr zeit habe, werde ich nen post schreiben. Doch im moment weiss ich leider auch nit wie ich wieder dazukommen kann, bin noch im pokemon center und ihr schreibt alle so fix das man nit mehr mitkommt ^^


    Wenn ich keine Schwester hätte, die auch in der selben Klasse ist wie ich, würde auch ich nicht wirklich hinterher kommen (Wir teilen uns die HA´s).
    Ich galube nicht, dass es ein großes Problem ist, wenn du mal eine Zeitlang nicht postest. Wenn ich es richtig verstanden habe werden die Spieler, die nichts posten einfach mitgezottelt. Deswegen glaube ich, dass du später einfach so wieder einsteigen kannst^^.

    Vullpix lag vollkommen erschöpft am Boden.
    Vorsichtig lehste sie ihr Pokemon auf. "Das hast du gut gemacht Lysia!", lobte Kathrin das Feuerpokemon, das nun in ihren Armen lag. Dieses gab ein erschöpftes "Vull" von sich. Sanft tätchelte das Mädchen Lysia. "Ich werde wohl langsam anfangen müssen meine Pokemon zu fordern. Auch wenn mir nicht immer wohl dabei ist, aber wie die anderen gesagt haben, wird das Verhalten meiner Pokemon auch daran liegen.", dachte Kathrin. Sie holte Lysias Pokeball hervor, "Wir sollten das als Tainingsbeginn ansehen.", sagte Kathrin zu ihrem Pokemon und holte es mit diesen Worten in den Pokeball zurück.
    Die 16-jährige verließ das Kampffeld. Sofort stellten sich zwei andere Trainer auf dem Kampfplatz gegenüber. Dies interessierte das Mädchen eher weniger. Sie wohlte lieber ihr angeschlagenes Pokemon in der Ophut Schwester Joys wissen.
    Erneut betrat sie das Pokemoncenter. Nun aber um ihr eigenes Pokemon abzugeben und nicht das des grünhaarigen Mädchens. Kathrin würde sich nach dem Wohlergehen Roserades und Kinosos erkundigen, sobald ihr eigenes Pokemon geheilt sein würde.
    Die Teenagerin übergab ihr Pokemon an der Theke des Pokemoncenters Schwester Joy, die anscheinend noch vollkommen unter Stress stand.


    Einige Minuten später gab ihr Schwester Joy das geheiltes Pokemon zurück und verschwand wieder hinter der Theke, um ein weiteres Pokemon im Empfang nehmen zu können.
    Kathrin gesellte sich wieder der kleinen Gruppe hinzu, die sie zuvor um Rat gebeten hatte. Anscheinend steckten sie wieder in einem Gespräch. "Ähm...,sorry, dass ich euch unterbreche, aber ich habe mal wieder eine Frage... Weiss man schon etwas Neues? Ich meine wie steht es um Roserade und Kinoso?"


    Young and Depressed passt alles^^. Du brauchst nichts ändern.

    Kathrin war zwar ein wenig Verunsichert, aber wenn alle der Meinung waren, dass ihre Pokemon sich einmal richtig auspowern müssen, nahm sie die Kampfaufforderung gerne an. "Ok, meinetwegen. Mein Name ist übrigens Kathrin." Sie hörte zwar den Unterton in der Stimme ihres Gegenübers, aber das störte sie recht wenig. Zusammen mit dem Trainer, dessen Namen anscheinend Ben lautete, ging sie aus dem Pokemoncenter.
    Die abgesteckten Kampfplätze wurden bereits von einigen Jugendlichen genutzt, darunter auch Kinder.
    Die Kampffelder waren verhältnismäßig klein, hatten aber eine annehmbare Größe, die für ihre Zwecke ausreichten.
    Gemeinsam ging sie mit ihrem Herrausforderer zu einem eben freigewordenen Feld und positionierte sich. Ein Pokeball schnellte mit folgenden Worten: "Los Lysia," in die Höhe, daraus rematerlisierte sich Kathrins Vullpix.


    OT: Sorry, das es so wenig ist.

    Einwenig iritiert über die spontane Antwort, setzte sich Kathrin dazu. Sie war es nicht gewohnt, dass man ihr bereitwillig zuhört.
    Das Mädchen räusperte sich um sich ein erneutes "ähm" zuverkneifen, denn das war eine doofe Angewöhnheit von ihr, wenn sie einwenig nervös war. "Das Problem ist, dass mich mein Sheinux, Taima, und auch mein Vulpix, Lysia, oft versuchen zuveralbern oder mir Streiche zuspielen. Das war auch der Grund, warum ich gerade eben eher einer Vogelscheuche glich als einen Menschen.
    Kaum bin ich los gegangen, als sich die Beiden plötzlich umdrehten und weggerannt sind. Tja, und was mache ich? Ich renn´ natürlich hinterher, da sie auf meine Rufe nicht reagierten, alle Trainer schon längst weg waren und ich das Kinoso auch nicht alleine lassen konnte" Kathrin seufzte "Als ich die Beiden schließlich eingeholt hatte, haben sie sich schon auf dem Boden gewunden vor lachen. Das war malwieder eine super Idee von Taima und Lysia, vorallem da ich mich auch noch verlaufen hatte... Mit Kompass und Buch bewaffnet habe ich mir dann doch noch einen Weg zum Pokemoncenter bahnen können.
    Naja, wie dem auch sei. Ich habe keinen blassen Schimmer, warum sie sich so verhalten. Cotori, mein Schneppke, verhält sich komplet anders...
    Sorry, dass ich euch damit einfach so zutexte aber fragen kostet ja nichts."


    OT: Danke, ich dachte nur, dass ich mich ja auch in die Geschichte eingliedern sollte^^. Vorallem nachdem ich schnell die "Vogelscheuchengeschichte" aus dem Hut gezaubert habe.

    Während Kathrin sich einige Zweige aus ihrer Vogelscheuchenoptik zupfte, konnte sie einige Gesprächsfetzen aufschnappen, anscheinend unterhielten sich einige Tainer, nicht unweit von ihrem eigenen Sitzplatz entfernt. In diesem Gespräch ging es offensichtlich um, die Interressen, Neigungen und Vergangenheit der Tainer.
    Die 16-jährige ging ihren eigenen Gedanken nach und vorallem dem Problem mit ihren Pokemon. Sie sollte sie es anstellen, dass ihr Sheinux und ihr Vulpix endlich aufhörten sie zu veralbern? Kathrin wusste beim Bestenwillen nicht, warum sie das taten. Sie konnte sich einfach keinen Reim daraus machen.
    Als das Wort "Vulpix" fiel, wurde Kathrin hellhörig. Vielleicht konnte ihr ja einer der Trainer helfen? Zwar war es nicht ihre Art einfach jemanden so anzusprechen. Aber wie sollte sie sonst an Hilfe gelangen?
    So ging sie einwenig zögernt auf die Dreier-Gruppe zu.
    "Ähm..., Entschuldigung. Es ist nicht meine Art von anderen Gespräche zubelauchen,...aber als ich den Namen "Vulpix" hörte wurde ich hellhörig. Da ich selbst eines besitze und ähm, wie soll ich das sagen? Einen Ratschlag bräuchte, da dachte ich mir, ich könnte euch vielleicht fragen...", verlegen fuhr sie sich mit der Hand am Nacken entlang.


    OT: Hoffendlich unterbreche ich jetzt nicht unnötig euer Gespräch...

    Kaum war Kathrin hinter dem Trupp hermarschiert, hatten ihre Pokemon auf dem Absatz kehrt gemacht, um anscheinend ein Wettrennen zubeginnen. Dies war nun wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt für solche Spielchen! Ein verletztes Pokemon lag in ihren Armen und Lysia und Taima machten ausgerechnet jetzt Faxen. Echt typisch! Ehe sich Kathrin versah, waren ihre Pokemon schon ins Dickicht gesprungen. Auch die Rufe ihrer Tainerin konnten sie nicht zur Rückkehr bwegen.
    Mit einem genervten Säufzer sprintete sie hinter ihnen hinterher. Sie konnte Kinoso nicht zurücklassen und die anderen Tainer waren schon außer Sichtweite und hatten allen Anschein nach nichts von dem Tumult mitbekommen. Sollte sie mit Kinoso ins Pokemoncenter gehen oder doch lieber ihre Pokemon verfolgen? Sie wusste nicht was sie tun sollte, und so sprang sie schließlich hin und hergerissen, mit dem kleinen Kinoso im Arm, über einen Baumstamm.
    Die Verfolgungsjagd fand nach einigen Minuten jähes Ende, als ihre Pokemon, amüsiert über die Wut ihrer Tainerin sich lachend, auf dem Boden fanden. Mit einem herrischen Tonfall rief sie ihre Pokemon in die Bälle zurück, die daraufhin enttäuscht verschwanden. Kathrin hatte nun wirklich keine Zeit für solche dämlichen Unternehmungen.
    Genervt setzte sie das Kinoso für einen kurzen Moment auf dem Waldboden ab, um mit Hilfe einnes Buches und ihres Kompasses den Weg Richtung Flori zu finden, denn aufgrund der Verfolgung hatte sich zum allen Überfluss auch noch die Orientierung verloren. Als sie Schließlich herrausfand welchen Weg sie nehmen musste, hülte sie das Kinoso vorsichtig in ihre weiße Strickjacke ein. Sie würde zwar deckig werden aber das war egal, denn Kathrin musste den schnellsten Weg zum Center einschlagen und der schnellste Weg führte sie quer durch den ganzen Wald.
    Vorsichtig nahm sie das Kinoso wieder auf dem Arm und maschierte mit dem Kompass bewaffnet los.


    Als Kathrin im Pokemoncenter ankam, hätte man sie ebenso gut mit einer Voglscheue vergleichenkönnen. Zweige und Blätter ragten aus ihrer Kleidung und Haaren hervor, der rotbraune Erde haftete an ihren gesamten Körper, nur das kleine Pflanzenpokemon war trotz der Tortur unbeschadet geblieben, lediglich die Strickjacke hatte einige Flecke davon getragen. Einige Strimen an Wangen und Armen hatte sich Kathrin bei dieser Unternehmung zwar zugezogen, doch sie hatte sorgfältig auf das Wohlergehen des Kinosos geachtet.
    Außer Atem wandte sich Kathrin erst den Chaneiras und Schwester Joy zu, sie übergab das Kinoso der Obhut des Centers, bevor sie sich endlich der Gruppe zuwandte. "Fragt bloß nicht...", endgegnete sie den verdusten Gesichtern und erlaubte sich auf eine Bank zusetzten. Mit rasseltem Atem setzte sie schnell eine Entschuldigung hinterher. "Sorry, meine Pokemon hatten mal wieder eine ihrer super lustigen Ideen." Erschöpft lehnte sich das Mädchen gegen die Banklehne, schloß für einen Moment die Augen und atmete tief durch.


    OT: Sorry, mein Pc hatte malwieder gestreikt und ich konnte nicht ins Internet.
    Ich habe mir jetzt schnell eine kleine Geschichte ausgedacht, damit sich das Entschwinden meines Charas aufklärt. Ich hoffe, das geht so in Ornung.

    Kathrin war beeindruckt über die Willenstärke des Kramurx. Dieses hatte tapfer gegen das Roserade gekämpft und es letztendlich in die Knie gezwungen. Der Kampf war vorüber. Der Trainer des Rabenpokemons nahm es behutsam in die Arme und rannte mit seinem Pokemon gen Flori. Er lief so schnell er nur konnte, blieb auf der Hälfte der Strecke stehen und gab noch schnell letzte Anweisungen an die Verbliebenden, bevor er weiterrante.
    Sofort brach ein kleiner Tumult aus, denn jeder wollte helfen, doch latschte man sich bei den Versuch einander zu helfen nur gegenseitig auf die Füße.
    Der älteste aus der Gruppe versuchte das Roserade zu beruhigen, während er es in seinen Mantel einhülte, um sich so vor den giftigen Stacheln zu schützen, ein anderer Trainer nahm vorsichtig das kleine Mädchen auf dem Rücken und maschierte hinter den Ältesten hinterher, die Rangerin folgte ihnen.
    Kathrin schaute sich um, anscheinend konnte sie Keinem eine Hilfe sein.
    Ihre Pokemon sprangen von den Schultern herunter, die langsam anfingen sich über die Dauerbelastung des zusätzlichen Gewichts zu beklagen, denn Kathrin trug schließlich auch noch ihren Rucksack mit sich herum, der durch die Bücher eh schon ein gewalitiger Klopper war. Lysia und Taima rannten zu dem Kinoso, das verletzt am Boden lag. Anscheinend hatte man es durch den ganzen Trubel übersehen. Behutsam nahm sie das Pflanzenpokemon in die Arme und schloß sich dem Trupp Richtung Flori an. Lysia und Taima folgenten ihr.


    OT: Eigentlich nennt man die Dornen auf Rosen nicht Dornen sondern Stacheln und die Stacheln auf Kakteen heißen eigentlich Dornen- genau anderherum. Es gibt auch einen kleinen Trick, wie man Dornen und Stacheln von einander unterscheiden kann: Stacheln kann man abbrechen, ohne dass man die Pflanze dabei verletzt, sie dienen lediglich dem abwehren von Feinden, und Dornen kann man nicht abbrechen, ohne dass man die Pflanze verletzt, denn die Dornen reichen in die Pflanze hinnein.


    Warum man die Bezeichnungen vertauscht weiss ich leider nicht. Ich habe das nur einmal in einem Buch und später einmal bei Galileo gesehen. Tja, wie dem auch sei, ich wollte euch lediglich erklären warum ich ausgerechnet Stacheln statt Dornen geschriben habe. XD

    Während Kathrin noch auf die Antwort des Quiekel-Trainers wartete, musterte sie die bunt zusammen gewürfelte Reisegruppe. Einige Personen fielen ihr sofort auf: zum einen ein Mädchen mit einer roten Uniform, das anscheinend eine Pokemon Rangerin war, ein mittelalterlich anmutender, in blautönen gekleideter Mann und zum anderen ein Junge, dessen Kleidung und Haar komplett schwarz, bis auf seine weiße Krawatte, war.
    Aus ihren Beobachtungen rieß sie ein lautes "Wuff" eines Hundusters, das vernarbt war. Kurz darauf gesellte sich auch der Trainer, des hunde/wolf-artigen Wesens, der Gruppe hinzu. Als er sich entschuldigen wollte, fiel sein Blick auf die Wunden des angeschlagenden, auf dem Boden liegende Mädchens, dessen Ursache Kathrin noch nicht kannte. Aufgebracht fragte er nach dem Grund der Verletzungen: „Verdammt, was ist mit ihr?“
    Der Angesprochne antwortete mit einer ruhigen und abwertenden Stimme: "Nun, dieses Mädchen ist verletzt, sieht man doch. Es wurde von diesem Roserade dort attackiert." Anscheinend machte ihm diese Tatsache nicht fiel aus, so kam es Kathrin jedenfals vor. Ihre Frage hatte sich mit der Antwort des Schwarzhaarigen erledigt.
    Kathrin wante ihren Blick von dem verwundeten Mädchen ab und musterte nun das Roserade, dies wirkte größer als in den Büchern beschrieben, die Kathrin mit sich führte - vielleicht war es aber auch nur Einbildung.

    Als Kathrin nun zu der Gruppe stieß, sah sie ein kleines Qiekel, das tapfer gegen Roserade kämpfte, doch letztendlich durch einen Megasauger zu Boden ging. Der ihr unbekannte Trianer war sichtlich stolz auf sein kleines Pokemon. Mit einem breiten Lächeln verließ er das provisorische Kampffeld und machte für einen Trainer mit einem Kramurx platz. Dieser schien seinem Pokemon noch einige Ratschläge auf dem Weg zu geben, bevor er es in den Kampf schickte.


    Kathrins Pokemon saßen unruhig auf ihren Schultern, anscheined fieberten sie den bevorstehenden Kampf des Kramurx-Trainers entgegen. Ihre Pokemon hatten bisher nur wenig mit Pkemonkämpfen zu tun gehabt, denn Kathrin hatte angst, dass ihre Pokemon verletzt werden könnten, darum versuchte sie möglist Kämpfe zu vermeiden.


    Das 16 jährige Mädchen ging auf den Trainer zu, der mit seinem Qiekel gekämpft hatte. Sie wollte wissen, was das ganze zu bedeuten hatte.
    "Ähm...Entschuldigung," begann Kathrin ihre Frage "aber könnten sie mir erklären, was das alles hier zu bedeuten hat?"


    OT: Ich hoffe, dass das trotz des kürzen Textes ok ist, aber ich wusste nicht was ich sonst noch hätte schreiben können. Sorry TurtwigFan, dass ich jetzt deinen Chara ansprecheche aber irgendwie muss mein Chara ja auch an Informationen kommen. Ich werde meinen Text sonst noch ändern.