Beiträge von World of Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß nur das man in HG/SS wenn man ein Ditto hatte , der Gegner Raserei konnte und man dann Wander einsetzte , Raserei einsetzen musste und dann den Gegner besiegen musste wenn man wollte das Ditto die Atacken behält.Das war natürlich ein Fehler.


    Aus dem Pokewiki:
    Der Wandler-Bug
    In den Editionen Heartgold und Soulsilver exestiert
    ein Bug. Dieser bewirkt, dass es die Attacken eines beliebigen
    Pokémon übernehmen kann und diese auch nach dem Kampf behält. Dabei
    verliert es allerdings auch die Attacke Wandler. Der Auslöser dieses
    Bugs ist die Attacke Raserei. Soll also z.B Ditto die Attacke Zeitenlärm lernen, ist dies nicht möglich, da Dialga
    Raserei nicht beherrscht. Allerdings kann man sich hierbei Nachahmer zu
    Hilfe nehmen. Hierbei wird zuerst die Wunschattacke ausgewählt und mit
    Nachahmer übernommen. Jetzt muss man dem gleichen Pokémon nochmals
    Nachahmer und zusätzlich Raserei beibringen. Bei z.B einem Doppelkampf
    setzt mann nun Ditto und das Pokémon mit Raserei und der/den
    Wunschattacke(n) ein. Nachdem Ditto sich in das andere eigene Pokémon
    verwandelt hat, muss man zuerst Raserei einsetzen, und danach das
    Partnerpokémon besiegen. Jetzt hat Ditto die Attacke Raserei und
    zusätzlich die Wunschattacke(n). Man kann nun auch noch mit Hilfe des
    Attackenerlerners und einer Herzschuppe Ditto die Attacke Wandler
    erlernen und Raserei wieder vergessen lassen. Damit ist die
    Typenunterscheidung wieder aufgehoben. Dieser Fehler funktioniert auch
    in der deutschen Version von Heartgold und Soulsilver und wurde nicht
    behoben.

    Ich kapiere das nicht .
    Ich drücke die Windowstaste+R gebe dann diskmgmt.msc ein.Dann bin ich in der Datenträgerverwaltung.Dort sieht man dann eine lehre Festplatte,Festplatte C,Festplatte D und System. Darunter in einem anderen Feld stehen dann noch CD 0 und Datenträger 0.Ich kann nur bei D und Sysem Volume löschen. Bei der lehren Festplatte kommt bei rechtsklick nur eine Option,die heißt Hilfe.Diese Hilfe bringt aber auch nichts. Welches Volumen soll ich nun löschen?

    Ich habe eine Externe Festplatte bekommen (CnMemory Core), die wollte ich an meinen PC anschließen (Samsung E452 mit Windows 7 Home Premium).Aber wenn Windows dann versucht die Treiber zu installieren, dauert es ein paar Minuten und dann kommt eine Fehlermeldung,dass die Instalation der Treiber fehlgeschlagen ist. Ich habe das oft wiederholt,aber immer standt da wieder die Fehlermeldung.Mit der Problembehandlung habe ich es auch versucht.Das brachte aber auch nichts. :pika:

    Wenn die Battery des Pokewalkers alle ist und man eine Neue einsetzt,sind dann das Pokemon, die Wattpunkte und die Schritte Weg die auf dem Pokewalker sind? Und muss man dann auf der HG/SS den Pokewalker resetten wie wann man ein neues Spiel anfängt ?( ?

    Noch eine Frage :
    Wenn ich mir das Zorua hole ,das Celebi und das Zorua auf eine zweite Schwarz/Weiß Edition tausche,neues Spiel anfange und Celebi und Zorua zurücktausche .
    Kann ich das Zorua dann nochmal holen? :pika:

    Mann kann ja pokemon von Spielen der 4.Generation auf Schwarz/Weiß senden.Aber kann man sie danach wieder zurückschicken?
    Und wenn man das Celebi Event auslösen möchte muss man das Celebi dann mit der Transfermachine rüberladen oder geht das auch mit dem Gerät mit dem man normale Pokemon rüberladen kann? ?(

    Ich habe vergessen zu sagen das ich das folgendermaßen mache:
    1.Texdokument öffnen
    2.Die MsGbox programmieren
    3.speicher unter z.B. Test.vbs

    Wenn ich mich bei Itunes anmelden möchte komme ich immer bis zu den Zahlungsdaten.Dort habe ich clickandbuy ausgewählt und mich angemeldet.Dann habe ich das Benutzerkonto mit Itunes verbunden .Aber wenn ich jetzt unter weiter gehe, geht immer wieder die Seite zum verbinden auf. :pika:

    Ich bin bei der Mission "Das Felsinferno von Georok" im Tempel des Feuers in der Vegangenheit.Da komme ich nicht weiter da ich wenn ich 8 Pokemon gefangen habe nur noch 1:30 Zeit habe. Ich bin auf Level 25 und in der Mission fing ich mir folgende Pokemon:4*Zubat,3*Schilterus,1*Golbat .:pika: