Beiträge von Digital-Pikachu

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also ich finde wie die meisten hier ebenfalls das Spiel uninteressant. Es wäre besser, wenn man eine Sprache einstellen könnte und die man dann lernt. So gäbe es auch gleichzeitig viele andere Europäer die sich für das Spiel interessieren würden. Naja, auch andere Länder werden dadruch proftieren(z.b.: Englan wird auch Interesse zeigen). Aber für die deutschschprahigen Länder ist das Spiel nicht verwendbar.


    lg.

    Sry, aber ich würde sowas nich Map nennen. Für mich is das erste ein grünes Feld wo ein viereckiger Berg draufgeklatscht wurde. Das macht nichmal Sinn da es keine Treppe gibt, die auf den berg führt. Also is der Berg total sinnlos. Ausserdem hättest du mehr mit Blumen oder Bäumen und auch verschiedenen Gräsern arbeiten sollen und nicht die ganze Map mit einem Berg füllen.
    Auch die zweite find ich nicht besser. Ein gelbes Feld mit einem Stein oben, in dem der Eingang einer Höhle ist. Doch der Rest der Map ist völlig leer bis auf eine reihe völlig parallel verlaufenden Steinen. Wenn du dich mal ein bisschen in der Natur umsiehst wirst du merken, dass es nirgendwo Steine gibt, die parallel in der gegend rumstehen. Die Map ist viiiiieel zu leer. Ich empehle dir dringend, dir ein paar Tutorials durchzulesen.


    Die erste Map mit ein paar Pokemon und Gräsern wäre die echt schön.
    Außerdem Zitate macht der Mapper und nicht die User selbst!
    Das zähle ich meiner Meinung nach zu Posthunting.


    Zitat

    Also sind das nun erstmal meine schlechtesten Maps. Update!


    Dan zeig mal die schönen her;)


    Map1:
    Die Map hast du editiert!
    Nun ja jetzt schaut sie leider noch unrealistischer aus!
    Wie kommen zwei Lastwagen auf eine Insel^^''
    Naja, bau die Lastersund die zwei Brix´s weg und bau ein Haus, eine Person und ein Pokémon dazu.


    Map2:
    Die ist echt voller Fehler!
    Beim Wasser gibt es keinen Rand und beim Eis auch nicht!
    Dann ist bei den Steinen noch umherum der Braune Teil der Tilsets.
    Das ist nicht gerade "schön"


    Map3:
    Die ist nicht schlecht!
    Bau umherum noch ein paar Sachen dazu und dann ist die Map wirklich wunderchön!


    Map4:
    Diese Map gefällt mir dann wieder nicht!
    Was sollen die zwei blauen Tiles um den Mann?
    Außerdem ist die auch wieder nicht gut ausgebaut, bau mehr Tiles dazu.


    Map5:
    Geisterstadt xD
    Naja aber die Stadt ist nun wirklich komisch!
    Drei gleiche Gebäude und kein Charakter!
    Bau ein paar charakter und mehrere verschiedene Häuser dazu!
    Nutze eventuell auch die Seetiles(in der Mitte würde einer schon gut passen)


    Map7:
    Die Arena hat da eine komische Türe!
    Das passt nicht!
    Außerdem solltest du dafür mehr Tiles verwenden!
    (z.b: Irgendwoe eine Höhle oder einen Fluss dazubauen)



    Keine Doppelposts --- Beiträge zusammengefügt.

    Hallo!
    Ich bitte Sie einzustellen, dass man nach 100 Tagen seinen Namen ändern kann!
    182 finde ich etwas übertrieben!
    Viele User wollen schon ihren Namen ändern, können es aber nicht.
    Danke für Ihr Verständnis!


    lg.Digital-Pikachu;)

    Ja deine Maps besonders Map 2 trägt viele Fehler!
    Wenn du Maps machst, solltest du Gras, Gebäude, Personen und eventuell auch Pokémon hinzufügen!
    So sind deine Maps leer.
    Du kannst sie eh noch bearbeiten also ist das nicht so tragisch, wobei mir Map 1 ziemlich gut gefällt!


    lg.Digital-Pikachu;)

    Hallo!
    Mir ist aufgefallen, wenn sich ein User neu hier anmeldet kann man keine Privaten Nachrichten losschicken!
    Da Impergator eingestellt hat, das die Pn´s an mehrere gehen und man nur an einen Benutzer am Anfang eine senden darf spinnt das ganze.
    Ich glaube nicht, dass nur ich das Problem hatte!
    Mein Freund hat sich nämlich angemeldet und dann hat er einem User eine Pn losgeschickt und dann ist gestanden: Eine Nachricht darf nur an maximal einen User versendet werden!
    Und ich hab das dann nochmal gemacht und wieder nichts, ich glaube es handelt sich um einen Fehler!


    lg.Digital-Pikachu;)

    Hallo!
    Mir ist aufgefallen, das die Themen(die Mods/Forenhelfer) aktivieren müssen nicht gut genug kontrolliert werden!
    Ich habe schon oft ein paar Fehler gefunden!
    Einmal habe ich ein Thema im Spriterbereich eröffnet, das dann aber wieder geschlossen wurde, weil ein Mod nicht zustimmte!
    Forenhelfer bzw. Moderatoren sollten einfach die Themen kontrollieren!
    Das bezieht sich aber nicht, das die Moderatoren ihre Arbeit schlecht machen!
    Nur ein paar Fehler sind noch immer enthalten!
    (z.b.:heute habe ich einen Fanclub gesehen, wo die Regeln nicht mit dem Fanclubregeln übereinstimmten!)
    Die Regeln von Basaren/Spriteraufträge/Fanclubs gehören nochmal besser untersucht!


    lg.Digital-Pikachu;)

    Macht nichts;)
    Trotzdem meine Entscheidung:


    1<-kein Vote
    2<-kein Vote
    3<-2Punkte
    4<.kein Vote
    5<-kein Vote


    SBird - were the vote gets personal again :)
    Joa, mittlerweile geklärt, das hier war ein Freundschafts/Bruderschaftsvote, ist zwar schön wenn ihr zusammenhaltet, aber ich denke es ist trotzdem klar dass das nicht sein muss... Vote annuliert! ~SBird~

    Ist die überhaupt original?
    Die schaut gefäscht aus!
    pokebeach.com!
    Englische Karten sind meisten gefäschlt, wenn aber schon pokebeach.com oben stehtOo
    Und oben steht: Wenn man ein Pokemon besiegt, erhält man 2 Preiskarten?
    Gefälscht!

    ~Digital-Pikachu

    Hallo!


    1.Meiner Meinung nach fehlt ein Forenpapierkorb!
    Also ein Bereich wo man keine neuen Themen eröffnen kann und nur Teammitglieder Zugriff haben!
    Dort könnte man Spamthemen closen und in den Papierkorb verschieben!
    So wären die Beiträge nicht weg und das Thema ist trotzdem verschwunden!
    Wäre meiner Meinung halt sinnvoller!


    2.Moderatoren und Forenhelfer sollten öfters die Themen verschiebfunktion nützen!
    Ich habe schon oft gesehen, wie Anfänger Fragen im Willkommensthema zu Pokémon erstellen!
    Man sollte die Beiträge einfach verschieben und posten, dass man es verschoben hat!
    So sind auch die Beiträge nicht weg!


    ~Digital-Pikachu ;)

    Viele Leut geben ihre Hausaufgaben zu spät ab.In Schulen muss man püncktlich abgeben.Ein Lehrer hat ja schon bei der Anmelung erwähnt das man genug Zeit haben muss sonst bringt es einem nix.


    Ja du hast schon recht, das Schüler ihre Aufgaben rechtzeitig abgeben sollen! Doch manche haben vielleicht in der richtigen Schule viel zu tun und haben keine Zeit! Das muss meiner Meinung auch berücksichtigt werden! Natürlich darf man jetzt nicht einfach sagen, dass er keine Hausübung in der Spriterschule machen muss. Aber Zeit für die echte Schule sollte auch sein;)