Beiträge von Capu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi


    ich hoffe ich bin hier richtig, ich komm noch nicht ganz so mit dem neuen Design hier klar *kopfkartz*


    Wenn nicht bitteein Tipp wo ichhin soll.


    Ich hab seit heute AS und finde es bis jetzt ganz lustig (besonders das Poke-Navi is mal geil)


    Aber wo zum Teufel bekomm ich das Spiel-Navi her? Ich brauch das Teil doch zum tauschen (PSS) aber wo oder wie bekomm ich das? Ich hab das Karten-und das Poke-Navi, die anderen beiden nicht.


    Ich hab das Update (Ver 1.2) .


    Ich bin verwirrt wie soll ich den mein Diancie rüber tauschen können :(

    Ich spiele Pokemon Just4fun.


    Auf das Geschlecht und das Wesen achte ich schon ein bissl aber nur weil es Wesen gibt die meines Erachtens nicht zu dem Pokemon passen. Bsp.: Hartes Plaudagei passt iwie nicht find ich^^
    So zock ich nur die Hauptstory sammel ein paar Pokis, mach viell noch ein paar Wettbewerbe oder so aber sonst auf den Strategie Kram hab ich keine Lust. Kämpfen tu ich eh nich online^^

    1. Ich hatte damals auf der goldenen Edition ein Shiny Pottrott von dem Typ in Anemonia City bekommen. nur wusste ich damals nicht das es ein Shiny war, ich dachte hmm gut das ist halt lila, ich habs ihm wieder gegeben und hab mir ein Pottrott gefangen und das war rot. Ich hab dann geschaut warum und hab mich tierisch geärgert warum hab ich blödes wesen dem das Pottrott wieder gegeben :patsch:


    2. Ich hab versucht mir ein Shiny Tobutz zu resseten, leider unterwegs DS schon rot... Dahcte halt ach packt das teil schon noch. Ja mein shiny ist gekommen ich habs gefangen und der DS ist mir abgeschmiert während des Speicherns, dann kam die tolle Meldung spielstand beschädigt und ich war wieder vor dem Tubutz, dann hatte ich die Schnauze voll und hab das Viech vor mir einfach gefangen...

    Hallo Shiny Aquana^^


    du ich hätte Interesse an denen hier:
    Rayquaza, -, Lv. 50, OT: Jap., ID: 64017, Wesen: Sanft, Entfernter Ort, BB, UT
    Kyogre, -, Lv. 70, OT: Mefisto, ID: 40406, Wesen: Scheu, Hoenn, BB, UT



    Schaust du im Basar nach ob du was brauchen kannst?^^

    1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    2. Seit wann habt ihr sie?
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    1. Ja, wir haben einen Hund und drei Katzen


    Ich mach mal Steckbriefe ist besser


    Name: Strolch
    Zeichnung: schwarz weiß
    Rasse: Perser-Hauskatzen-Mix
    geboren/Alter: irgendwann 1994/16 Jahre
    Lebt bei uns seit: 2000
    wie zu uns gekommen: haben ihn mitgenommen als ihn unsere Nachbarn zurück gelassen haben
    Eigenschaften: ruhig, vergesslich, mittlerweile etwas langsamer


    Name: Purzel
    Rasse: Hauskatze
    Zeichnung: getigert
    geboren/Alter: Juli 2005
    Lebt bei uns seit: September 2005
    wie zu uns gekommen: am Anzeigenbrett gefunden
    Eigenschaften: intelligent, anhänglich, fast wie ein Hund nur das er miaut^^


    Name: Gisi
    Rasse: Papillon
    Zeichnung: Braun-Weiß-zobel
    geboren/Alter: März 2009 1 1/2 Jahre
    Lebt bei uns seit: Juni 2009
    wie zu uns gekommen: Hund war geplant ihn haben wir dann geholt
    Eigenschaften: intelligent, verspielt, energiegeladen, manchmal etwas verrückt und nervig, größenwahnsinnig


    Name: Laila
    Rasse: Perser-Hauskatzen-Mix
    Zeichnung: Tricolor
    geboren/Alter: März 2010
    Lebt bei uns seit: August 2010
    wie zu uns gekommen: haben die im Inet gesehen und haben uns verliebt
    Eigenschaften: wie ne Diva, schön und zickig wenn sie ihren Kopf nich durch setzen kann, aber trotzdem klug

    Na ich glaube kaum das die Bahn es sonderlich interessiert das da ne Taube feststeckt.


    aber gut das ihr sie da raus bekommen habt :thumbsup:

    Haben wir, aber als der da war, war die Katze schon wieder weg. Man hat sie dann gefunden aber da wars zu spät


    Wie die hat die Katze gesreichelt und dann einfach in ne Mülltonne gewurfen? Hä?

    Also gaffen tu ich nicht. Wenn irgendwo ein Feuerwehr einsatz oder sowas ist und ich komm an dem Ort vorbei, guck ich zwar mal eim vorbei gehen, aber geh wie gasagt weiter. Weil von dumm rumklotzen wird keinem geholfen. Meistens hab ich aber auch anderes zu tun, als mich da hin zustellen und zu gucken und die Laute dran zu hindern ihre arbeit zu machen.


    Aber wenn da irgendwer auf der Straße liegt und Hilfe braucht helf ich schon, ich hab zwar von ertser Hilfe wenig ahnung aber den Notruf kann ich wählen. In eine offene Schlägerei würde ich mich aber nicht einmischen, da ist es mir zu gefährlich, es ist kenem geholfen wenn man mich auch noch zusammenschlägt. Bei sowas ruft man die polizei, meine Meinung.


    Ich hatte schon den Fall. bin von einem auto angefahren wurde und auto weiter gefahren. Ich hab mich dann an Straßenrad geschleppt und erst mal dort hingesetzt(mehr oder weniger) Denkt ihr irgendwer hat dort angehalten, die sind einfach weiter gefahren, es hat kein schwein interessiert das ich dort mir blutenden Kopfwunde saß. Nachdem ich mich wieder gafangen hab, bin ich nach Hause gelaufen, aber trotzdem, es ist ja so schwer mal anzuhalten.

    Also Tierqäulerei ist echt das Letzte, aber ist wieder mal typisch Mensch, echt zum kotzen sowas. Ich hab erst vor kurzem bei uns in der Nähe ien Katze mit verbranntem Rücken gesehen und einem abgerissenem Schwanz. Armes Tier, wir habne schon versucht mir Futter anzulocken, aber die ist so verängstigt die lässt Menschen nicht mal auf paar Meter Entfernung ran. Kann ich auch verstehen, nur kann ihr da leider keiner mehr helfen. Die hat mir mega leid getan.
    Sie hats leider net geschafft. Sie wurde in einem Hinterhof gefunden, total schwach, hat sich nimmer gewehrt und musste dann aber vom TA eingeschläfert werden, weil die Verletzungen zu schwer waren. ;(
    Ich versteh net wie man sowas einen anderen Lebewesen antun kann.



    OffTopic
    Ihr wisst aber schon das auch kleine hund Hunde sind? Es gibt zwar Leute die ihre Hund als Handtaschenfüllung benutzen, das tun aber nicht alle. Auch die versuchen des öfteren mal ihre postion die sie haben zu verbessern.


    Ich mach mit meinem Zwerghund Hundsport. Was glaubt ihr was ich mir immer anhören muss, wenn ich mit meinem Hund trainiere. "Ohr kann die Ratte laufen?" "Was machst du da mit dem Mini Vieh?"
    Echt kotzt mich an diese meinung. Ich sag doch auch net: "Kann die hässliche Dogge da was anderes außer sabbern?"
    Was soll das? Mein Hund kann mehr als mancher Große und hört teilweise auch besser. Aber Leute sehn nen kleinen Hund und es ist glei ne bissige unerzogene Ratte.

    Kann sein das ich hier falsch bin, aber ich weiß nicht wohin ?(


    Wie ist das mit RNG. Wird das als cheaten angesehen oder ist das erlaubt? Und wie ist das mit einem poki wenn man es mithilfe von RNG fängt? als was für ein Shiny zum Beispiel wird das gezählt(Zufallsshiny oder wie?)


    Danke im vorraus und sorry wenn ich falsch hier bin

    Shiny aquana
    Bräuchte S-Entei


    Aber du hast schon so viel, viell. kannst mit einem von denen hier trotzdem was anfangen?


    Lugia, Lv 70, OT Patti, ID.Nr. 61927, Wesen Robust, 24 Mai.2010, Entfernter Ort, Offenbar erhalten mit Level 70, Flüchtet schnell
    Absol, Lv 20, OT Michi, ID.Nr. 37041, Wesen Sacht, 12 Apr.2010 Route 213, Offenbar erhalten mit Level 20, Prügelt sich gerne
    Enteron(Goldduck) Lv 48, OT Melody, Id.Nr 03143, Wesen Hart, 16.Jul.2010, Entfernter Ort, Offenbar erhalten mit Lv 48, Flüchtet schnell
    Teddiursa("Note als Symbol davor" Teddy), Lv 43, OT Melody, Id.Nr 03143, Wesen Robust, 2.Aug.2010, Entfernter Ort, Offenbar eralten mit Lv 43, Irgendwie eitel

    Also ich bin der Meinung an erster Stelle Zelda, Die Strory ist toll, die Umgebung, es passt einfach, gerade bei Ocarina of Time, das Spiel ist einfach nur der Hammer. Mit dem Spiel ist Nintendo eine Meisterleistung gelungen^^
    Erstaunlich bei Zalda find ich es, das die Story in den meisten Teilen immer recht gleich geblieben ist, es geht ums Triforce, Ganondorf und Zelda und natürlich Link. Und es doch nicht abgekatscht wirkt. Sondern immmer wieder was neues, altes ist.
    Ausnahme ist hier Majoras Mask, das damit mal nix zu tun hatte^^, die Story dort aber auch gut war. Und man konnte sammeln^^


    Danach kommt Mario an zweiter Stelle, recht lustig und befriedigt den "Sammeldrang" wenn man auf Sternenjagd(oder wie die Dinger später auch hießen) geht^^. Und dann gabs ja da noch die Abwandlungen wie Mario Kart und Mario Party, die vorallem mit mehreren lustig waren.

    Selber cheaten ist so naja, es muss jeder selber wissen was er macht, sofern er es nur für sich selber macht, sprich seine Cheats bei sich lässt und nicht in die welt hinausstreut, soll derjenige es halt machen wie er denkt, aber jemanden seine Cheats anzudrehen find ich einfach nur mies.


    Ist mir auch schon passiert. wollte nur ein Poki klonen, ausgemacht wieder angemacht und da hat doch tatsächlich jemand sein Dialga Level 1 gegen meines getauscht, ich hab gedacht ich spinne 8|


    Ich für mein Teil cheate nicht, kann's auch net und hab davon überhaupt keinen Plan.

    Habe ne Frage zum redi
    Und zwar wenn ich jetzt ein Poki aus einem Basar bekommen habe. Muss ich dann den fragen den der Basar gehört oder den dem das Poki gehört,(mein jetzt wenn der Basarbesitzer das Poki auch getauscht hat)?
    Und sind alle Poki's redi oder steht das dann da, wenns redi ist?