Beiträge von Reshi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    eigenlich ja schon,da man pokemon mit tieren vergleichen kann


    d.h.wenn eintrainer sein pokmn in den kampf schickt ist es ziehmlich sicher dass es verletzt wird


    also will der trainer ja das es verletzt wird


    wie ash er achtet nicht auf seine pkmn,rennt ab und zu zu denen hin wennn sie getroffen wurden und dann kümmret er sich nicht weiter drum und kämpft,der ist egoistisch Er will der größte pkmn trainer werden und pikachu ist egal


    das ist so als ob du ne maus in einen schlagen käfig legts und abwartést wann die schlange dei maus frisst

    ;D ich finde das spiel super ,sonic and the black knight fand ich jedoch besser


    mir fehlt der coop modus dabei,mann kann nur passiv helfen


    die graphik is auch sehr gut


    und keine hänger im bild

    ich gebe denen keine spitznamen,was bringt das denn überhaupt


    mein bruder gibt denen immer welche


    er hat sein dialga erdbeere genannt


    finde ich persönlich ja nicht so toll :P ,er maint jadoch er fände es besser,da es daher individuäller werden würde!?

    also das spielprinzip sollte ja gleich bleiben


    es könnte ein paar neue samen geben und der schwundsamen solte völlig weg,der nervt


    von den neuen pokis sollten alle dabei sein,jedoch sollte irgendwann mal arceus drin vorkommen


    das gabs bei himmel nähmlich noch nicht

    mein allererstes spiel war für den gba color


    es war irgendo ein fotograhier spiel(wenn man das als spiel bezeichnen kann.


    oben an dem spiel war eine kamera dran und dann konnte man fotographieren und dann das foto mit verschiedenden nintendo charas schmücken,oder münder und augen dran machen

    mein ihr es wird ein neues ssb geben?


    für welche konsole sollte es sein?


    welche charas sollten drin vorkommen.


    ich persönlich wäre ja für nochmehr pokis und sonic charas :P

    ich denke nicht das paul wider mitkommt


    es könnte jedoch sein


    da es ja in den ersten staffeln gary war,der ashs rivale ist,danach hatte er eigendlich keinen mehr


    nur maike hatte welche(drew und harry,der noktuska trainer).


    ich denke eher das es einen ganz neuen geben wird


    aber es kann sein,dass er in einer folge wieder mit dabei ist


    wie maike bei diamant und pearl in einer folge dabei war,oder misty bei battle dimension :)

    aber es sind noch gar nicht alle pokemon bekannt


    zumindest bei black white nicht,aber das wird noch kommen


    ich finde es gar nicht mal so schlimm das die schon vorher bekannt gegeben werden,


    da manche fans sich darauf schon so freuen


    damit wird die vorfreude nur gesteigert :P

    ebay,media markt,flohmarkt(sehr empfehlenswert ,man bekommt wii games unter 10euro)


    saturn(nur angebot,media markt is billiger


    ich hab zuerst soulsilver bei saturn fur 39,99 euro gekauft und bin dann in den media markt gegengen,dort hatten die heart gold fur 25 euro!!


    also hab ich soulsilver wieder umgetauscht :thumbsup:

    find ich auch


    ich hab sogar probiert mich für französisch anzumelden(hab schon latein)


    dies ging leider nicht da es nur 9 andere leute gab die dies auch wollten


    wie du siest sind wir mit der ansicht ziemlich allein :(


    aber kunst finde ich trozdem gut,da mann damit die anderen fächer,bei mir besonders mathe ,ausgleichen kann


    reli und musik sind der absolute schwachsin


    und etik ist auch nicht viel besser :P

    ich hatte bis jetzt 1 mal den pokemrus auf der diamant bei einem sheinunx


    ich wusst nicht was es war also habe ich es weggeschickt


    da die anderen pokemon es auch bekommen haben


    also habe ich die auch weggeschickt(mist)


    erst später habe ich gemerkt was es war da ich es irgenwo gelesen hatte :S :S

    fänd ich ziehmlich dumm


    1. müssten die erstmal welche finden die ungefair so aussehen


    dei müssten die selben stimmen haben


    die pokemon müssten cosplays(ganzkörperkostüm)dargestellt werden,da ein anime pokemon neben nem realen menschen ziehmlich schei... aussäh


    ich hab nen cosplay gemacht kannst es dir ja mal ansehen(siehe galerie)


    :)

    das kann gar net kindisch sein,da 1.ssbb erst ab 12 jahren freigegeben is,is etwas brutal,aber verkloppen macht spaß


    2.es gibt große und kleine pokefans aber es is eigendlich für jedes alter


    mein bruder mag es (8) und ich auch (14) :D

    ich hab mit 8 jahren anf´gefangen,da allle an meiner schule nen gba hatten und auch sammelkarten gespielt hatten


    mitlerweile is mein bruder 8 und der is auch schon voll der fan seit er überhaupt sprechen kann xd ;D