Beiträge von Egoakt

    ²Plaudagei ♪
    Dankeschön für dein Feedback.
    Um ehrlich zu sein mache ich mir um meine Maps gar nicht so viele Gedanken :')
    Ich überlege immer nur was ich gerne hätte & versuche das dann so gut wie möglich miteinander zu verbinden, mal mehr und mal weniger erfolgreich. Die Blumen hatte ich mir gedacht passen doch recht gut zum Blumenladen, deswegen befinden sie dich auch in der nähe von diesem.
    Das mit der Begrenzung werde ich versuchen bei den nächsten Maps besser zumachen, allerdings dachte ich mir bei dieser Map ich lasse die Begrenzungen weg, dann kann die Map immer noch wachsen. Das mit der untersten Bergebene versuche ich das nächste mal umzusetzen, daran habe ich gar nicht gedacht, klingt nun nachdem ich es aber Lese doch sehr logisch :')


    Dennoch habe ich erst einmal wieder eine neue Map mitgebracht, die anderen zwei werden erst nach dem Contest Ende gezeigt :')




    & was mir ebenfalls aufgefallen ist das neben Ondula, ich glaube zumindest das, dass Ondula ist. Sind auch 2 Inseln, durch das Eis verdeckt aufgetaucht.


    Legastheniker hin oder her, mit 21 Jahren, wenn du dein richtiges Alter angegeben hast, kann man definitiv besser schreiben, auch wenn man ein Legastheniker ist.
    Was du der deutschen Sprache an tust ist mehr als schlimm. & ja ich weiß wo von ich rede, ich bin selbst Legasthenikerin & ich glaube nicht das man so schreiben muss, vor allem nicht mit 21 Jahren.
    & Entschuldigt aber diesen Beitrag konnte ich mir einfach nicht verkneifen, ich finde sowas einfach nur mega schlimm, wenn man sich mit sowas "rausreden" will.

    Damit es nicht allzu sehr Off Topic wird.
    Könnt es vielleicht sein das die Leggins die angesprochen wurde nicht einfach Thermo Unterhosen sind?
    Immerhin liegt halb Einall unter Schnee.

    Mehr als 436 Tage ist es her das ich gemappt habe.
    Heute hatte ich dann doch mal wieder Lust & es ist tatsächlich eine Map entstanden die ich richtig schön finde.
    Mit diesem Beitrag stelle ich euch Faunhausen vor.
    http://i6.photobucket.com/albums/y233/wawasa/Faunhausen.png
    Credits Mepotes
    doch nachdem Faunhausen fertig war, habe ich mir überlegt die Map doch noch ein wenig größer zumachen, dabei ist folgendes entstanden.
    http://i6.photobucket.com/albu…3/wawasa/Faunhausen-1.png

    Ich bin richtig überrascht.
    Also mit so vielen Änderungen hätte ich dann doch nicht gerechnet.
    Aber genau das bestärkt mich wieder in meiner Meinung das Nintendo es wirklich geschafft hat sich weiter zu entwickeln.


    Dann könnte man den Präfix auch einfach bei den Versteigerungen einführe, hätte dann ja den selben Effekt.