Beiträge von Egoakt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    oder vielleicht verstehe ich nur nicht wie ich es anwende c:
    Es geht um die Eiskaskadenhöhle auf dem Eiland 4.
    Ich muss Kaskade ja anwenden um den Wasserfall hochzukommen nur weiß ich nicht wie zumindest will mein Turtok einfach nicht den Wasserfall hochdüsen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    PS: Google & das Forum hier hat mich leider nicht weiter gebracht

    mehr oder weniger.
    Eigentlich schreibe ich es ja nur c:
    Stellt euch einfach vor wie euch jemand beim Lesen des Threadtitels "Hallo" sagt.


    Vielleicht sage ich einfach mal kurz etwas zu mir & meiner Person.
    Eher Stichpunktartig das passt am besten zu mir und meiner Person.


    21 Jahre, Jena, Auszubildende zur Kaufmännischen Assistentin mit Fachabitur, Twitter, MySpace, Feuerrot & Blattgrün, Rubin & Smaragd, Regen, Lesen, Serienjunkie, Bloggt gerne, Musik & Freunde


    Zurzeit Spiele ich wieder einmal Feuerrot & bin gerade dabei meine Pokemon Top4 tauglich zumachen, was mir eher schlecht als recht gelingt.


    Das soll es von meiner Seite aus erst einmal gewesen sein.
    Ihr wisst nun mehr oder weniger mit wem ihr es zutun habt, vielleicht trifft man sich ja in dem ein oder anderen Thread hier im Forum mal.