Beiträge von Egoakt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke aber das weiß ich schon, sie sagen mir ja nur wieviele sich auf welcher Seite aufhalten aber das bringt mich mit dem Labertaschen Problem auch nicht weiter -.-'

    Guten Tag,
    Die Suchfunktion und weitere Seiten haben mir bei meinem Problem nicht geholfen.
    Ich bin schon das zweite mal auf der MS & gerate bevor ich den letzter Trainer finde immer an eine dieser Labbertaschen die mir die Zeit klauen.
    Was mache ich falsch?
    Ich will doch nur einmal gewinnen -.-'

    Man braucht ja auch 2 DS . Den man kann ja nicht direkt von 4 Generation auf 5 Generation tauschen demzufolge läuft das nur über den Pokeporter und dazu müssen der DS auf dem die zu Übertragenden Pokemon sind mit dem wo die Edition drauf ist so wie sie hin sollen sich in einem Raum befinden damit das mit dem Fangspiel klappt. Demzufolge braucht der jenige der seine Tausch hilfe anbietet definitiv 2 DS

    Darum geht es mir nicht ²ηιgнтωιѕн~
    Ich will einfach nur wissen ob es Victini in der GTS geben kann weil ich mein deutsches dort eben nicht einstellen kann d.h. denke ich mal eher nicht aber da ich vorhin eins in der GTS gesehen habe will ich halt einfach wissen ob es möglich ist. Weil mir davon eigentlich nichts bekannt ist das es das geben kann

    in der GTS erhaltbar?
    Also das deutsche geht da ja auf jedenfall nicht aber wie sieht es mit einem ausländischen aus?
    Weiß da wer mehr als ich?

    Könnte auch sein das einer von euch seine Drahtlose Verbindung nicht an hat, die man beim DSi gesondert einschalten muss

    ²~Phoenix~
    Nein du kannst nur jeweils ein Pokemon dazu verwenden diese Event zumachen, wenn du das Celebi benutzt hast ist es in sofern nutzlos geworden, ein zweites mal funktioniert dieses Event nicht auch wenn du einen neuen spielstand machst nicht.

    ² xXLohgock472
    Das mit dem Kämpfen geht leider nicht noch einmal :/
    Wegen dem Celebi Event es ist so das du es von deiner alten Edition mit hilfe eines 2ten DS auf deine Schwarze tauschen musst, dabei darf es keine Items tragen & dann überträgst du es ganz normal, vielleich ist auch noch wichtig zusagen das du damit in Stratos City das Event auslöst, wo genau werde ich dir jetzt allerdings nicht verraten ein Bisschen Spielspaß sollte ja noch gegeben sein.

    Hey mr. mine,
    es ist so das diese beiden Pokemon Editionsabhänig öfter/seltener auftauchen.


    hier mal das was pokewiki dazu sagt:
    Das rotlinige Barschuft erscheint häufiger in Pokémon Schwarz. Das blaulinige Barschuft erscheint häufiger in Pokémon Weiß. In blubberndem Wasser ist dies genau umgekehrt.


    ²FLOCHY,
    Nicht alles ist sinnlos nur weil du es so einstufst vielleicht war mr. mine einfach nicht bewusst das es diese in beiden Editionen gibt & da darf man sich ja wohl mal wundern und ein thema eröffnen immerhin wird hier wegen jedem scheiß ein thread eröffnet, wo bist du da um dich zubeschweren? auf auf & geh dich beschweren.