Beiträge von Parawolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nach meinen Infos hieß er "Takeshi Shudo" und ist am 28. gestorben..


    Auch mein Beileid an alle, die ihn so ins Herz geschlossen hatten wie ich.
    Für mich war schon Vorgestern eine Welt zusammengebrochen, als ich das erfahren musste. q_q

    Naja die ideen gehen schon aus... weil pokemon hat jetz sogar schon ein SCHWEIN :patsch:

    Für jemand, der Pokemon spielt, müssten Quiekel und Spoink doch bekannt sein, hm?
    _____________


    Ich hasse es wenn ich hier sowas lese wie: "Das sieht nicht mehr aus wie Pokemon." oder "Nintendo geht die Ideen aus!!11einself".
    Ganz ehrlich: Ihr wärt alle nicht mal annähernt auf bisher 493 Wesen gekommen, oder? Die Pokemon basieren halt auf Tiere oder andere Gegenstände. Hauptsächlich basieren sie auf Tiere und davon gibt es ja auch nicht unendlich viele. Es kann halt mal vorkommen, dass das eine Pokemon ähnlichkeit mit nem anderen hat der nicht. Ob jetzt das neue Vogelpokemon Ähnlichkeit mit Taubsi hat (Ich persönlich sehe da gar keine Ähnlichkeit.) oder das Elektro ZEBRA Ahnlichkeit mit unserem alten Girafarig, die GIRAFFE hat, ist völlig egal. Hier ist dieses "Altes ist immer gut"-Syndrom ausgebrochen, oder so. Und das ist echt in jedem Spiel, nicht nur in Pokemon. Die meisten sind einfach nur "Nachläufer".


    Meiner Meinung nach werden die Pokemon von Generation zu Generation sogar anspruchsvoller. Ich freu mich schon richtig auf Pokabu und Shimama. (:

    Ich würde sagen, dass ich zu Otonashi aus Angel Beats in seinen jungen Jahren passe.


    Naja, erstmal: Er und ich haben was die gleiche Frisur! Die Haarfarbe stimmt aber nicht überein.
    In seinen jungen Jahren war er halt lieber allein, zurückhaltend und ziemlich fürsorglich.
    ich selber bin eigentlich auch relativ gern alleine. Zurückhaltend bin ich auch und fürsorglich..
    Naja, dass lassen wir mal außen stehen.
    Außerdem ist er sehr zielstrebig. Er möchte einfach nur "sein Ding durchziehen".
    So geht's mir auch. Einfach das tun, was man selber möchte. Sich von keinen beeinflussen lassen.


    Für diejenigen, die Otonashi nicht kennen, oder zumindest nicht kennen, wie er aussah als er noch jung war, hier ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/8a4T05NHRg_t.gif]


    Und hier nochmal der direkte Vergleich:


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/4q01pC5IVY_t.gif]

    Zu meinen Team würde jedenfalls diese Pokemon gehören:


    Quiekel/Keifel
    Ich liebe dieses Pokemon einfach, ich weiss nicht warum.
    Quiekel ist echt süß und Keifel erinnert mich wohl sehr an mich, da meine Haare auch dauernd vor den Augen sind!


    Glibunkel/Toxiquak
    Ich werde oft gefragt, warum ich dieses Pokemon gerne mag. Ich weiss aber auch hier nicht wieso!


    Also, die beiden wären aufjedenfall dabei, bei den anderen müsste ich kurz überlegen..
    Also:


    Trasla/Kirlia/Galagladi
    Ich finde Psychopokemon schon ziemlich beeindruckend. Dieses ist aber das einige, das mir gefällt.


    Wadribie/Honweisel
    Außerdem sollte ich wohl mal erwähnen, dass ich gerne Pokemon habe, die von keinem anderen (oder nur selten) benutzt werden.
    Honweisel seh ich wirklich nur selten. Das Pokemon ist eigentlich auch noch ziemlich toll. Mein Geschmack halt!


    Skunkapuh/Skuntank
    Skunkapuh finde ich auch einfach nur niedlich. Skuntank mag ich nicht so sehr, der Grund warum Skunkapuh nur an der Grenze meiner Lieblingspokis steht.


    Sheinux/Luxio/Luxtra
    Dieses Pokemon würde ich einfach nur aus einem Grund im Team haben wollen: Meine Freundin mag es! :'D

    das kommt bei allen games die "höhere anforderungen" an grafik/sound/etc. haben also z.b. ssbb oder monster hunter tri/3


    Völliger Quatsch. Meine Wii hat noch nie gebrummt. Auch nicht, bei den von dir genannten Spielen.
    Es ist nicht normal, würde ich sagen. Lieber einschicken, solange Garantie drauf ist. Kannst ja nichts falsch machen.

    achja was ist eigentlich okami?

    Okami ist ein Spiel für sich.
    Ich selbst habe das Spiel gekauft, ohne mich vorher darüber zu informieren oder ähnliches.
    Ein Wolf auf dem Cover hat mir völlig gereicht. :'D


    Okami ist ein mehrfach ausgezeichnetes Spiel, grade weil es so einzigartig ist.


    "Schwing als Wolfsgestalt, in der sich die Sonnengöttin Amaterasu verbirgt, den himmlichen Malpinsel."
    Das steht hinten auf der Verpackung und gibt schon ein wenig Infos her.
    Man spielt demnach die Sonnengöttin Amaterasu in Gestalt einer Wölfin. Zur Verfügung steht eine Art
    Schild, welcher im Kampf Verwendung findet. Der "himmlische Pinsel" ist wie der Name schon sagt ein Pinsel und man
    kann mit Hilfe von Tinte und der Wii Fernbedienung beispielsweise einen Kreis in den Himmel malen, um dort die
    Sonne erscheinen zu lassen. Die Kämpfe sind relativ leicht gehalten. Man schwingt einfach die Wii-FB, um anzugreifen.


    Die Grafik ist bemerkenswert und in keinem anderen Spiel zu finden.
    Es sieht alles gezeichnet aus, ist aber trotzdem 3D. Charaktere, Schilder, Tiere und Gebäude sind mit dicken Pinselstrichen
    umrandet. Bei jedem Schritt, den du mit der Wölfin machst, lässt du Blumen und Gräser hinter dir wachsen, die zwar schnell wieder
    verschwinden und "nur" 2D sind, aber trotzdem sehr anspruchsvoll aussehen.


    Ich hab mir das Spiel, wie schon mal oben erwähnt, ohne zu wissen was mich erwartet gekauft und habe es nicht bereut.