Beiträge von McGeady

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte mit 14 einen Kreuzbandriss, meine Mannschaftsärzte diagnostizierten nur eine Zerrung -__- Soo wurde ich nur etwas geschont, während das dämliche Knie bei jeder kleinsten Vibration höllisch schmerzte. Dann ging ich zu einem richtigen Arzt, der riet mir zu einer Kernspintomographie und dort wurde das dann entdeckt. Wenn ich da an all die Folgen aufgrund der späten Diagnose denke, wird mir echt übel. Aber naja, ich hatte es dann irgendwie doch noch überlebt.
    Seitdem gehe ich sofort zum Arzt, wenn ich auch nur den Verdacht auf eine Verletzung habe, manchmal kommt das echt hysterisch rüber ^^

    Ich persönlich bin gegen Homosexualität. Es stört die Vermehrung der Menschen und ist ein radikaler Eingriff in die Natur. Wären auch nur eines meiner Elternteile homosexuell gewesen, wär ich jetzt wohl nicht hier ? Der Mann ist da um sich mit einer Frau zu paaren und um Kinder zu bekommen, nur weil es in der westlichen Welt aufgrund diverser Fortschritte gegenüber Entwicklungsländern so gekommen ist, dass man keine Kinder bekommen muss, um im Alter abgesichert zu sein, ist das noch lange keine Rechtfertigung für eine Homosexualität. Einige unserer Vorfahren waren sicher homosexuell, viele haben aber geschwiegen und sind den Heteroweg gegangen. Mit Erfolg, wäre Homosexualität schon immer erlaubt, wär ein Teil von uns nicht mal hier.
    Ich bin kein intoleranter Mensch, aber ich nehme mir trotzdem das Recht, meine Meinung zu diesem kontroversen Thema 1:1 wiederzugeben.

    Meine Votes :'D


    Also... Gruppe1: Sayi die Dorfprinzessin :* und Ufuk :D
    Gruppe2: Icefox und Kyon
    Gruppe3: Dardan weil der Name mich an meinem Kumpel erinnert und die kompetente Yoko ;)
    Gruppe4: Hier kenn ich keinen, und Lotto spiele ich nur mittwochs und samstags :D

    Ich kann es verstehen, wenn es das Mädchen nicht über's Herz bringt den Embroyen zu töten, aber ich kann es nicht verstehen wie das überhaupt passieren kann. "Das Kondom ist gerissen" oder "Ich hab die Pille wirklich regelmäßig genommen!", ist eine genauso gute Ausrede wie "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen". =X


    Ich möchte dir jetzt nichts unterstellen, aber dass das Kondom reißt, das kann wirklich passieren. Es ist nicht oft der Fall, aber es kann echt passieren und da können in dem Fall beide nichts, sie hatten wenigstens den Gedanken der Verhütung. Okay, wenn sie die Pille genommen hätte, wäre das nicht passiert. Aber wir Menschen sind auch nur Menschen.



    Mit dem Alter kann man einen Kind auch nichts bieten, nicht nur auf finanzieller, vor allem nicht auf geistig-mentaler Ebene. Es ist eben so, dass ein Mittdreißiger mehr Lebensweisheiten weitergeben kann als eine fünfzehnjärhige Gör'.


    Zudem liegt, denke ich, auch ein Bildungsschichtproblem vor. In meinem Freundeskreis gibt es so etwas einfach nicht, das ist undenkbar, und niemand kennt so jemanden, zumindest nicht im engeren Sinne. Mehr Verantwortungsbewusstsein, da man ja auch fertig studieren gehen will, mehr Bildung -> bessere Aufklärung und der größte Teil hat zu Hause auch gute Vorbilder, die zeigen, was man erreichen kann.

    Vielleicht ist es wahr, dass eine 15 Jährige nicht so viel Lebensweisheiten vorweisen kann wie ein Mitdreißiger. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, Aber meine Eltern haben mich nicht nur mithilfe von Heldengeschichten oder dem Erzählen des kläglichen Leidens ihres soo langen Lebens großgezogen.
    Es liegt kein Bildungsschichtproblem vor, das ist mediales Geschwätz. Das perfekte Bild der Medien, 15, dumm, Hauptschülerin und schwanger, super. Sowas kann genau so gut einem Abiturienten widerfahren,



    Finanziell ist auch so eine Sache ... Kinder leben nicht von Luft und Liebe und je größer sie werden, desto mehr brauchen und verlangen sie, um ein gutes Leben führen zu können.


    Richte deinen Blick außerhalb der westlichen Welt, dann merkst du, dass das geht ^^ Aber um in Deutschland zu bleiben, nicht jeder ist Sohn eines Rechtsanwaltes oder vom Chefarzt. Nur dass viele Gymnasiasten so denken, dass das immer so ist, und jeder in Deutschland vom üppigen Gehalt eines Akademikers profitiert. Ich glaube, hier liegt auch ein Bildungsschichtproblem vor...

    Also soo wie die Autos hier fahren, glaubt mir, in anderen Ländern wär das die Revolution xD
    Ich hatte hier in Deutschland schon drei Unfälle gesehen, die gingen alle relativ glimpflich aus. Der erste, wirklich "nennenswerte", ereignete sich auf dem Weg zur Schule an einer Kreuzung. Während ein Auto plötzlich seelenruhig stehenbleibt, kommt das andere von hinten gnadenlos angerast. Tja, die Explosion und die umherfliegenden Teile werde ich wohl nie vergessen. Das Beste war ja, dass ich soo unter Schock stand, dass ich erstmal kaum weiterlaufen konnte. Dann kam die Polizei, erstmal kurze Zeugenbefragung und dann war ich eine ganze Stunde später als sonst in der Schule :'D