Beiträge von McGeady

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin zwar fast 15, aber meine Spielfreude und -Bereitschaft hält sich in Grenzen. Seit 6 Jahren zock' ich zwar, aber damals mehr im Kindesalter war es noch viel aufregender und in der Grundschule hatte ich natürlich auch viel mehr Zeit. Mittlerweile bin ich in der neunten Klasse, Zeit für Pokemon bleibt da nicht viel übrig, wenn man bedenkt, dass ich neben Pokemon noch Familie, Schule, Freunde, Mädchen und andere Hobbys unter Dach bringen muss. Ich denke mal, in 3,4 Jahren werde ich fast komplett aufgehört haben zu spielen, da ich jetzt schon so wenig Zeit habe und mir die Lust auch etwas vergeht.


    /e: @über mir: Lol, nett, wenn man bei uns in der Schule erzählt, dass man noch Pokemon zockt, wird man verprügelt.

    Ich hab da Glück, ich hab mehrere Geschwister und nur eine Schwester von mir, die im Moment 14 Jahre alt ist, spielt Pokemon. Sie guckt sich häufiger den Anime an und spielt auch ab und zu mal die Spiele, sie hat ihre eigenen Editionen und ich auch. Allerdings bekam sie von mir auch einige Oldtimer wie FR oder Rubin, meine anderen Geschwister gucken den Anime zwar auch regelmäßig, bzw haben es getan als Anime noch tagtäglich lief, aber spielen tut es nur eine meiner Schwestern.

    Also, in unserer heutigen Gesellschaft hat man ja früher Sex als damals, und es gehören immer 2 dazu. Die Kinder werden aufgeklärt, ihnen sollte meiner Meinung nach auch mehr ins Bewusstsein eingeschleust werden, dass dadurch auch menschliche Leben entstehen. Nicht jedes Mädchen, welches ungewollt schwanger ist, war unvorsichtig. Vielleicht ist das Kondom gerissen, jedenfalls, egal in welcher Situation sich das Mädchen und der Junge befinden sollte, das Kind sollte leben. Schließlich durften wir es ja auch. Es kann ja nichts für, dass es so gezeugt wurde. Es abzugeben halte ich für schlecht, da man sich danach jeden Tag Gedanken macht, wie es dem Kind wohl gehen würde? Ob es gesund ist ? Wie es aussieht ? Man macht sich da Vorwürfe, oder wenn man es abgetrieben hat "Wie würde es heute aussehen,? Was wäre heute, wo es Gb hätte ? Und sehr viele Frauen ertragen diese seelischen Schmerzen nicht, das holt Mädchen der Zeit ein. Egal wie oder wo, es gibt immer eine Lösung.



    Das Kind in ein Heim geben... irgendwann wird das Kind dich vielleicht finden und dich fragen: "Warum?", was sagst du dann?


    Eben. Dann leidet das Kind auch darunter, schließlich haben Eltern und Kind nichts davon.

    Ach so ein Shitt, nach einer harten Schulwoche hab ich absolut keinen Bock nur wegen Pokemon so früh aufzustehen, das ist krank, die ganze Scheiße mit der Programmumstellung von RTL 2 regt einfach nur auf, jetzt kann ich nicht mal mehr Pokemon glotzen. Einfach nur Wi*******el, diese Verantwortlichen...

    Ganz einfach. Die amerikanische Regierung auswechseln und schon wären all unsere Probleme wie vom Erdboden verschluckt. Obama und seine rechtsradikalen Gehilfen sind doch diejenigen, die gegen Terrorgruppen im Konflikt stehen. Sie sind es doch, die nach dem 9.11. eine Hetzjagd gegen Menschen aus Ländern wie Pakistan und Afghanistan gestartet und unschuldige Menschen aus diesen Ländern getötet haben, sie sollen mal ihre Soldaten aus diesen Ländern zurückziehen, genau das verlangen die Terrororganisationen, dann wäre auch mal Ende Gelände, aber nein, die Amerikaner leben ja noch im Mittelalter :patsch:



    . Erwachsene machen sowas dann ja auch weniger und in höheren Klassen entspannt sich sowas doch recht gut


    Lool, in den höheren Klassen fängt es erst richtig an, meine Liebe ;) Vor allem dann wenn sich die Cliquen bilden, gehen Kinder über ihre Grenzen hinaus und in manchen Phasen der Pubertät sind in einem die Strafen der Lehrer auch egal, weil diese meist immer die selben und viel zu harmlos sind, ich rede aus Erfahrung ;) Das liegt auch daran, dass man etwas ausprobieren, seine Macht demonstrieren und bis an die eigenen Grenzen gehen, manche Leute mobben auch um Frust loszulassen, z.B. durch schlechte Noten, Familie, Freizeit etc. Manche Menschen sind der Meinung, Kinder die mobben würden, wären eine Art Hilfeschrei, da die Eltern sich nicht um sie kümmern würden, aber ich bin gegen diese Aussage. Egal wie gut die Erziehung ist, unter schlechtem Einfluss lässt sich ein Kind nun mal zu Schandtaten beeinflussen.


    Ich bin auch der Meinung, dass es ohne Mobbing weniger Amokläufe und Selbstmorde geben würde. Der Amoklauf in Winnenden hätte ohne Mobbing nicht stattgefunden. Einmal hatten Schüler in Mädchen in ihrer Klasse komplett ausgezogen, das dann ins Internet gestellt und damit geprahlt, das Ganze konnte nur so kommen, weil der Lehrer in dem Moment für 20 Minuten weg war und das Mädchen begann Suizid. Also da sieht man es mal wieder, Mobbing kostet Menschenleben ;)


    Bei uns in der Klasse ( 9. Klasse) gibt es relativ wenig Mobbing, das ist auch gut so, wir hatten allerdings in der 7. und 8. Klasse ein großes Mobbingproblem, da damals 3 Jungs und ein Mädchen aus unserer Klasse gemobbt wurden wegen Äußerlichkeiten, anfangs eher harmlos aber dann ging es plötzlich mit Gewalt, Beleidigungen, Sachbeschädigungen weiter, der Rektor reagierte, 2 aus unserer Klasse mussten daraufhin die Klasse wechseln, 2 Casper sind geflogen, das eine Mobbingopfer hat einen Wechsel zu einer 40 km entfernten Schule in Kauf genommen, mittlerweile herrscht aber bei uns wieder Frieden.

    Ich persönlich finde Emos nicht sehr toll, vor allem wenn sie Selbstmordgedanken hegen. Das finde ich schlimm, aber ansonsten sind sie eigentlich in Ordnung. Ergibt voll Sinn der Satz : S Am schönsten finde ich den Emostyle, meine Schwester trägt den schon seit sie 11 Jahre alt ist, und das kommt rlly heiß :blush:


    Ich kenne einen Emo, der ist 14, hegt Selbstmordgedanken und redet komisch. Der kotzt an, verschickt i.welche sinnlosen "Todesdrohungen" im Internet. Er ritzt sich andauernd und findet das cool :patsch: :patsch: :patsch:



    /e: Lool, thomasRPG und ne Freundin :assi: Wers glaubt ^^

    Facebook bringt nur Unheil. Mag sein, dass einige Spieleaffen auf Facebook mit i.welchen Witzfiguren chatten, aber denkt mal an all die negativen Sachen. All die Kinder und Menschen, die sich aufgrund von Cybermobbing auf Facebook, umgebracht haben. All die, die von den Folgen des Cybermobbings auf Facebook ihr Leben lang leiden werden. Denkt mal an die Angehörigen. Dann gibt es den Datenklau, manche Leute faken einfach i.eine Person die sie im realen Leben kennen, geben Drohungen raus usw. Neulich lief im Fernsehen eine Reportage deswegen.


    Dann die Sachen wie Datenklau. Facebook löscht nicht, einmal auf Facebook, indirekt immer auf Facebook. Mittlerweile bestimmt es das Leben, ich will mir nicht vorstellen wie es in 10 Jahren aussehen könnte. Dann würde ja jeder dritte cybergemobbt werden. Ja, man kann die Sachen vllt melden, aber bis die rausgenommen werden usw. Das was Anonymous macht ist vollkommen richtig. Die sollen Facebook dem Erdboden gleich machen, dann werden zwar auf der ganzen Welt Menschen heulen, weil sie ihre Internetkontakte nicht mehr pflegen können, aber das spielt dann auch keine Rolle mehr. Facebook ist nur Unheil, verflucht bis in alle Tage sei der Programmierer...

    Vor einigen Monaten hatte ich mal was gepostet, mittlerweile hat sich meine Meinung aber geändert. Naja, ob jemand homosexuell ist oder nicht, steht einem doch ins Gesicht geschrieben ^^ Ne, Spaß bei Seite :3 Jeder Mensch, ob Deutscher oder Türke, hat das Recht sein Leben so zu leben, wie es ihm gefällt. Und wenn jemand halt aufs selbe Geschlecht steht, tut er das eben, das ist außerdem viel besser, als wenn ein Mann auf eine weibliche Kuh steht, das gibt es heutzutage auch immer öfters. Aber ich finde es trotzdem unerklärlich, dass ein Mann auf einen anderen Mann stehen kann, naja, andersrum empfinden sie es vllt als unerklärlich wie Männer auf Frauen stehen können. Aber wenn jemand aus meiner Klasse sich als homosexuell outen würde, hätte ich aber srsly schon einen Lachkrampf :assi:


    Wenn jemand mich bittet, ihm etwas aus einem Ladenregal zu gebenn, kommt es nicht auf die Person an, sondern auf die Art. Klar ist es etwas anderes wenn jemand höfflich fragt "Könnten sie mir bitte die Butter geben" als wenn ein anderer fragt "Du kleiner Hur***ohn, lass mal das sche*** Alkohol rüberwachsen" Aber würde eine heiße Frau mit einem tiefen Ausschnitt und einem Minirock fragen, würde ich ihr alles aus dem Regalschrank geben :ugly: da würde nichts mehr eine Rolle spielen ;D


    Und solange jemand mich nicht jemand bittet der ein Hemd mit einem Hakenkreuz oder einer NPD-Aufschrift hat, ist es auch kein Problem ^.^

    Jo, klar. Eines Tages wachte ich auf, wollte ins Bad gehen um mich für die Schule fertig zu machen, sah gähnend in den Spiegel und plötzlich geschah es... Ich sah vorm Spiegel einen Pickel an meiner Nase D: Das war so eklig, gruseliger hätte ich es einfach nicht sein können. Wie kann ein Pickel an MEINER Haut kommen ??? Das ist verdammt gruselig und unerklärlich : X Der war auch noch riesig :patsch: Wäre ich an dem Tag zur Schule gegangen, ich hätte mich bis aufs letzte blamiert, dann aber konnte ich meine Mutte überzeugen, mich nicht zur Schule zu schicken ^^^^^

    Mein Vorname ist ganz in Ordnung. Nicht mainstream, auch nicht ausgestorben. Ich hatte nie Probleme mit meinem Namen und werde sie hoffentlich auch nicht haben und wenn ich bedenke, was für Namen die Familie meines Vaters alles vorgeschlagen hatte, bin ich doch froh, dass sich meine Mutter durchsetzen konnte. Und zum Glück haben mir meine Eltern keinen zweiten oder gar dritten Namen angedreht. Einer aus meiner Klasse heißt mit zweiten Namen Rolf und wir ärgern ihn manchmal damit xD

    @Topicersteller: Pff, die bekannteste Person der Welt oder der bekannteste Pädophile der Welt ? Also, ich würde mich schämen so eine Person zu sehen, na gut, ich bin aber auch kein Chris.


    @SimmiLucario: Alter, in was für einer Welt lebst du eigentlich ? Du hast doch niemals all diese Leute gesehen, wers glaubt...


    Also ich habe bisher ein mal in meinem hässlichen Leben Angela Merkel gesehen. Das war in einem WM Spiel 2006, welches genau weiß ich grad nicht mehr, da da snun eine Zeit lang her ist. Deutschland schoss ein Tor, sie machte ihre Fr**** weit auf und sprang auf, dann konnte man die ganzen Löcher sehen, das war ein ekelerregnder Anblick. Ich wünschte, ich hätte lieber Shakira gesehen : S