Beiträge von BamBam.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mir jetzt erstmal jeden Beitrag durchgelesn :) Und ich muss sagen,das viele Müll reden. 3 000 Menschen-wow. Was war dann mit Amerika&Japan? Wie viele Leute wurden durch die Atombombe umgebracht?! Mehr als 3 000!!! Und dann wollt ihr mir /uns sagen,das es grausam war,das ca. 3 000 Menschen gestorben sind und das die Amis die guten sind-natürlich.
    In meiner(!) Theorie glaube ich,das die Amerikaner bzw. Obama sein verdrecktes Image aufpolieren möchte und so das Gerücht in die Welt setzt,Osama Bin Laden sei tot. Aber warum sollten wir ihm glauben..nur weil er es sagt? Nur weil wir ein Bild gesehen haben das bearbeitet wurde?Nur weil er der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist? (Oh Gott wie ich die Amerikaner hasse!) Wo ist die Leiche? Ich denke nicht,das sie ins Meer abgeworfen wurde,denn so schnell kann ein DNA-Test nicht gemacht werden und das alles innerhalb von 24-Stunden. Und warum überhaupt wurde sie ins Meer geworfen? Man hätte ja ein >richtiges< Foto machen können bzw. eine kleine Live-Aufnahme,auch wenn das für mich schon an Totenstörung grenzt. Man hätte ihn,nach dem Glauben nach,in die Erde begraben sollen. Den er ist bzw. war auch ein Mensch,wie jeder von uns. Er mag ein grausamer Mensch gewesen sein,aber nicht so grausam wie die Amerikaner. => Osama Bin Laden ist nicht-Obama will Image aufpolieren-alles nur eine Lüge.


    Außerdem denke ich nicht,das Os(b)ama der Kopf von Al-Qaida ist,den so eine große Organisation zu leiten-alleine- ist grade nicht einfach. Osama sit ahuptsächlich nur eine Puppe,wie Obama auch,die nur das machen,was ihnen gesagt werden. Der eigentliche Kopf von Al-Qaida&Taliban sind die Amerikaner selber. Osama Bin Laden war ja nicht umsonst vorher ein CIA-Agent! Es mag für die meisten von euch absurd klingen,aber es ist einfach so. Die Amis suchen nur einen Grund,um einen Krieg führen zu können,um die Moslems "fertig zu machen.Dies löst wiederum ein Streit zwischen den Christen und Moslems weltweit,hauptsächlich in Amerika,aus.
    Ihr müsst mir jetzt ja nicht glauben,aber wenn man sich zahlreiche Videos anschaut,wird man schon wissen warum ich das gesagt/geschrieben habe :>


    Und so wie es aussieht,falls er 'wirklich' Tod ist,werden sich die Mitlgieder der Al-Qaida rächen wollen. Sie werden ihr Pläne,die sie seit Wochen planen schneller ausführen,somit Osama's Tod gerächt wird.


    Nomnomnom meine(!) Theorie-ihr müsst mir keinen Glauben schenken,aber ich glaube daran und nichts wird mich umstimmem können!:-)


    Liebe Grüße BamBam.

    BamBam.
    ich will mich hier jetzt auch nicht als grosse ratschlaggeberin aufführen, aber ich möchte dir trotzdem was dazu sagen, weil mich deine geschichte sehr bewegt hat. ich bin zwar nie opfer von mobbing gewesen, aber ich kann trotzdem nachvollziehen was seelischer schmerz alles in einem anrichten kann und ich weiss, wovon ich spreche.
    und jetzt zu dir. auch wenn du das nicht möchtest, aber sprich mal mit deinem hausarzt über deine gewichtsprobleme. ich weiss ja nicht woran es liegt, dass du übergewichtig bist, kann ja an seelischen problemen liegen, an deinen hormonen oder eben dass du einfach dich falsch ernährst und dich zu wenig bewegst. genau das kann der hausarzt dir vermitteln und vielleicht mal über eine kur nachdenken in der du jedenfalls dein gewicht reduzieren kannst, wenn du schon nicht über mobbingattacken stehen kannst.
    naja so sehe ich das... ich hoffe ich hab dir jedenfalls ein wenig geholfen :(
    lg ~


    Ich weiß,das jeder seelische Schmerzen hat:3 Und danke für den Tipp,ich weiß es zu schätzen :)
    Und ich weiß auch,woran das liegt..dieses 'Problem' habe ich schon seit meiner Kindheit,welches sich,jetzt kommt's :), sich Blutanemie nennt. Daran hab ich mich schon gewohnt und alles mögliche schon versucht,aber irgendwie find ich nichts,worum es sich zurzeit zum Abnehmen lohnt. Mir fehlt einfach der Wille..^^ Aber ich werd's schon noch irgendwann schaffen,weil ich jetzt nicht im 3-stelligem Bereich bin,ein Glück :).


    So,genug Infos von mir !:') Für Fragen stehe ich gerne offen,außer sie sind zu persönlich ;D

    Das Thema Mobbing ist für mich ein heikles Thema,da ich selber ein Mobbing-Opfer bin. Seit ca. der 5.Klasse und ich bin jetzt in der 10. Zu 99% geht es IMMER um mein Gewicht. Nur weil ich übergewichtig bin! Wow! Es is echt schlimm,weil man heutzutage einfach keine Akzeptanz&Toleranz mehr erhält. Diese Mobberei hat es mal so weit getrieben,das ich zur Schulpsychologin musste,weil ich Suizid gefährdet war. Es ist echt nicht einfach für mich,darüber zu schreiben,aber irgendwie muss ich das mal los werden,weil ich mich einfach nicht traue,mit jemandem darüber zu reden. Sie denken sich dann auch immer 'Ohh der baucht doch nur Aufmerksamkeit' und solche Sachen.Das hat mich echt fertig gemacht und deswegen ist es auch so schwer,mein Vertrauen zu gewinnen.Heutzutage sind die Menschen so vertrauenswürdig,wie ein Professioneller Dieb,der verspricht,nichts mehr zu stehlen!Es mag ein übertriebener Vergleich sein,aber es ist nun mal so.Verständnis,Akzeptanz&Toleranz sind für die meisten Menschen ein Fremdwort.Sie wissen ja nicht mal den wahren Grund,warum ich Übergewichtig bin oder was sich in mir vorgeht,wenn sie mich nieder machen,sich über mich witzig machen oder wenn sie auch Sprüche 'aus Spaß' rauslassen. Auch wenn ich sage,dass es mir egal ist,was andere sagen,verletzt es mich tief im Innerem. Inzwischen ist so eine tiefe Wunde entstanden,das ich denke,das sie sich nie wieder verschließen wird. Durch all diese Qualen bin ich alleine durch,weil mir keiner helfen wollte,als ich danach fragte. Meine Hilferufe wurden ignoriert und werdens immer noch. Deswegen sah ich als letzten Ausweg nur noch eines: Suizid! Aber zum Glück bin ich froh,das ich es nicht getan hab. Die Psychologin,welche von meiner Lehrerin informiert wurde und diese wiederum von Mitschülern aus meiner Klasse,es mir ausgetrieben hat-diesen Gedanken. Nach dieser Geschichte habe ich gelernt,mir selber zu helfen,nach einem Fall von alleine aufzustehen,mich gegen diese mobberei zu wehren und kann mich dadurch fast Mobbing-Sicher machen. Aber ich werde nie komplett vor dem Mobbing sicher sein,da es immer noch verletzend werden kann,z.B. verbal,usw. Dies verletzt die Seele immer mehr und mehr. Und irgendwann werde ich keinem einzigem Menschen mehr trauen können,weil ich so oft&hart verletzt wurde.So zerstören sie in mir das letzte bisschen Hoffnung in die Menschheit,dass sie sich irgendwann bessern werden...und das kostet viel Kraft. Kraft,welche ich zur Abwehr brauche,aber immer schneller schwindet,da ich beides nicht gleichzeitig ertragen kann. Den letzten Funken Hoffnung aufgeben oder die Schutzschilde fallen lassen?! Eine Frage,die mich immer wieder und wieder bedrückt,aber ich die Antwort darauf schon weiß. Keines von beiden. Irgendwann werde ich von irgendwo neue Kraft schöpfen können.


    Wie sind die Mitschüler darauf aufmerksam geworden, fragt ihr euch bestimmt. Ich habe mal einen kleinen Text in einer Chatseite veröffentlicht. 'Und irgendwann werdet ihr mich noch dazu bringen,das ich mir ein Messer durch mein Herz steche.' So lautete der letzte Satz dieses Textes,welches ich nie(!) vergessen werde! Wenigstens hatten 2-3 Mitschüler von mir so viel Angagement und haben es meiner Lehrerin gesagt. Wo wäre ich heute,wenn sie es nicht getan hätten?! Ich denke mal,das ich schon längst fort wäre...


    Ich weiß jetzt auch nicht warum ich mich hier veröffentliche,aber irgendwie musste das sein. Diese Last erdrückt mich und bitte gebt mir keine Ratschläge wie >>Erzähl's deinen Eltern<< oder >>Such dir eine geeignete Person oder einen Freund aus,der du dich anvertrauen kannst.<< Solche Tipps habe ich oft genug bekommen und habe versucht,diese auch umzusetzen-vergebens. Aber ich werde es schaffen,das weiß ich.Den ich bin ein Junge mit einer Kämpferseele,der sich nicht so leicht unterdrücken und nieder machen lässt-nicht mehr! Ich werde fallen und fliegen. So hoch,wie keiner zuvor.

    Also,ich bin grad so bei der 10.Folge von Best Wishes und muss sagen,das die Folgen mir gefallen. Hier mal meine Pro&Contra-Liste. Ich versuch so wenig wie möglich zu spoilern :)


    Pro:
    +Ash ist endlich mal wieder daheim
    +Die neue Kleidung
    +Rivale gleich am Anfang.
    +Team Rocket in Action! Mit neuem Outift. Sie scheinen erfahrener&ernster zu sein!:)
    +Die neuen Pokis sind total süß!*-*
    +Neue Begleiter! Wurde mal Zeit.


    Contra:
    -Ash stellt sich so an,als wäre er ein vollkommener Neuling! Kein Basis-Wissen mehr bzw. nichts mehr in der Birne!:D
    -Pikachu verliert gegen ein Low-LvL Pokemon! Obwohl es schon locker Level 80+ sein müsste O_O
    -Immer der gleiche Anfang,wenn Ash eine neue Region bereist: Pikachu gerät in Schwierigkeiten mit Elektrizität,etc und wird vom Prof. behandelt.
    -Der neue Rivala ist mir viel,aber wirklich,viel zu arrogant! Typische Ash-Rivalen!
    -Das ständige geknipse von Shootie[Rivale] nervt.
    -Manchmal sinnlose Zusammenhänge
    -Unlogisches. Woher kommt der Riesentisch und diese Küchte-to-go?!

    Nur gut und schön, wurde aber auch offiziell bestätigt, dass die "enthüllten" Pokémon echt bzw. keine Fakes sind? PokéBeach und Pokéexperto haben desöfteren News von Pokémon reingestellt, die Fakes waren. Filb stellt nur offiziell bestätigte News rein. Ich halte auch einige genannte Punkte, wie z.B. das Cynthia kommt und gegen dich antritt, für ein Gerücht. Außerdem sollte die Liste der Pokémon erst nach dem Releasetermin online gestellt werden, damit die Spieler die Pokémon selbst sehen und die Vorfreude größer ist. Wie gesagt, ich glaube nicht daran. Ich warte zuerst ab, sobald die News auch auf Filb online gestellt werden


    Du weißt schon das Bisafans nur bestätige Informationen veröffentlicht?
    Und ja,die neuen Pokemon wurden offiziell bestätigt,denn jede PokeMon-FanSeite (blabla xD) veröffentlicht
    den kompletten Dex..
    Und Filb hatte auch schon einige Fehlgriffe,mit Gerüchten usw ö.ö *g*

    OMG! Wir werden ja regelrecht mit News erschlagen!XD Die meisten gefallen mir,aber jetzt mal meine Meinung zu den Pokemons!


    Ein Pokemon ist eine Vergewaltigung für meine Augen,eingie enttäuschen mich und MEINE(!!) Meinung zu "einigen" Pokemons (XD)..diese wären z.B.:
    >Dotekkotsu+Weiterentwicklung (was haben Bauarbeiter in Pokemon verloren? Machollo-Maschok-Machomei Ersatz?O.O)
    >Nageki+Dageki (No comment!!)
    >Iwaparesu (erinnert mich stark an Parasek ö.ö)
    >Zuruggu+Weiterentwicklung (Was sollen DIE darstellen?>.<)
    >Shinpora (erinnert mich an Digimon v.v)
    >Yabakuron+Weiterentwicklung (Was zur Hölle soll das sein? Ich glaube die haben da zu viel Sake getrunken...Die Weiterentwicklung ist eine echte Vergewaltigung meiner Augen-.-")
    >Baniricchi+Weiterentwicklung (Vanille-Eis in der Waffel? )
    >Gigear+Gigigear (Was ist da der Unterschied zwischen den beiden außer diesem rundem dings bums?)
    >Hitomoshi+Weiterentwicklungen (Kerzen?Was suchen Kerzen bei Poken *roll eyes*)
    >Komatana+Weiterentwicklung (MegaMen!! 8| )


    Jaa..öhm..ist halt MEINE Meinung zu diesen Pokemon ^.^
    Ich sag nichts gegen GameFreak wegen keine Ideen usw.,aber es ist bestimmt schwer nach 493 Pokemons neue zu Entwerfen und richtig umzusetzen!
    Den Rest finde ich richtig gut bis ganz oke,aufjedenfall werd ich mir beide oder eine Edition holen (glaub weiß O:)


    Hmm..des wär's von mir..hoff ich zumindest O.O


    Lg

    Der erste Orden wird dann wohl ein 3 vs 3 Kampf gegen die 3 Affenpokemon


    Ähm,nein! Es wird kein 3vs3 Kampf! Wenn du den Text nochmal genau durchliest,verstehst du was gemeint ist!
    z.B.: Du nimmst den Pflanzen-Starter und wenn du zu der Arena kommst,wird der Arenaleiter mit dem Feuer-Affen gegen dich antreten!
    Also der Arenaleiter,der nen Typvorteil gegen deinen Starter hat!


    Den Hund finde ich süß^^ Hfftl hat er ne geile Entwicklung *-*
    (wäre super wenns diesmal n Wolf wäre .. auch wenn der Hund eher an nen Yorkshire Terrier erinnert -.-)
    & die Katze is auch toll.


    Der hund basiert auf einem yorkshire-terrier ;D


    Und die neuen Entwicklungen von den Startern finde ich echt miserabel und schon gar von Pokabu die anderen beiden gehen ja noch.


    Dir vollkommen zustimm-.-
    Die 1.Evo von Pokabu ist wirklich miserabel,die anderen beiden sind ganz oke!
    Und wenn die End Evos,so wie auf den Bildern,sein werden,kann ich nur eins sagen... OH MEIN GOTT!
    Die wären (ich hoffe das sie es nicht sind) echt schrecklich! >.<
    Der Pflanzen Starter End Evo sieht nicht schlecht aus,aber der Wasser Starter und Feuer Starter End.Evo?! WTF! XD
    Naja..ich hör jetzt lieber auf zu schreiben,könnte einen langen Roman schreiben,aber nee ;D


    Lg

    Das man Entscheidungen im Spiel treffen kann find ich gut, vlt. wird die Story mal besser.


    Das man durch versch. Antworten das Spiel beeinflussen kann bzw. Entscheidungen treffen, ist noch ein Gerücht! (Ich hoffe es ist nicht so..)


    Frage: Ist das Spielmodul von der Speicherkapazität eigentlich ausreichend, da die Grafiken bestimmt viel Platz wegnehmen?
    Heisst das vlt. eine kleinere Welt?


    Wie du auf den Screens sehen kannst, ist Isshu nicht klein :wtf:
    Wir sind mit der Technik so weit fortgfeschritten, dass die Speicherkapazität mehr als reichen wird ;)


    Lg

    Aber eins hat mich gewundert, wieso schlafen die Starter in einem Bett und träumen da irgendwas mit Pikachu? Ist ja pervers… xD


    ->Das ist die "Traumwelt"... dazu benötigst du Munna oder Musharna, die ja den Traumrauch absondern. In der Traumwelt kannst du dich mit anderen Pokis anfreunden, Minispiele spielen, etc.



    aber der vogel ähnelt voll einem digimon


    Der Vogel, Woguru, ähnelt Aquilamon :D
    [Blockierte Grafik: http://www.digimon-generation.org/bilder/zero-two/aquilamon.jpg]



    Und am 11.August soll die neue CoroCoro-Ausgabe erscheinen, obwohl es die September-Ausgabe ist o.O
    Das heißt eventuell mehr neue Pokis und mehr Infos zur Story und mehr*__* 8o

    ich finde es toll das man immer news hier bekommt zb von coro coro aus deutschland


    CoroCoro kommt nicht aus Deutschland!!! Es ist ein japanisches Magazin, daher stammt es aus Japan :P


    Ich fänds auch besser wenn wir mal die Spiele als erstes bekommen, aber man muss ja die Spiele ins Englishe&Deutsche und was weiß ich noch in Sprachen übersetzen :D
    Das braucht seine Zeit :D
    Schlecht ist es auch nicht, denn man kann sich dann auch mehr freuen wenn das Spiel draußen ist :freu:
    Und wenn's in Japan draußen ist, werden in Youtube bestimmt ne Menge Videos sein!
    Lg

    wie viele pokemon gibt es dort noch mal



    Es wird wahrscheinlich 157 Pokemons in Black&White geben, ist aber noch nicht bestätigt.


    Was findet ihr bei 3 vs. 3 kompliziert? 8|
    Es ist das einfachste was es gibt und Müll ist es auch nicht, das ist reine Logik&Denk-Arbeit (Strategie wohl eher :))
    Und da ihr es noch garnicht ausprobiert habt,könnt ihr doch noch garnicht wissen ob es Müll ist oder kompliziert o.O Das wird sich alles ergeben wenn man
    es gespielt hat. Wenn man etwas eine Zeit lang spielt, wird es einfacher ;D (wie in der Schule höhö :'D)


    Das mit den unterschieden in den Städten/Dörfern ist eigtl. ganz ok. Manche werden halt z.B. in White anders aussehen als in Black.
    Rankurusu (Grünes-Zell Pokemon) und Gochiruzeru (Gothic-Pokemon) sind auch editionsspezifisch,man weiß aber noch nicht wo welches sein wird.


    Ich hoffe ich konnte euch helefn!(:

    Das mit den 3 vs. 3 Kämpfen ist so!! Die Attacke "You First" find ich ziemlich nützlich ;D
    Wenn jetzt z.B. Minezumi "You First" auf Regigigas,der ziemlich langsam ist, einsetzt, kann Regigigas als erstes angreifen und damit im Vorteil. So hatten wir es uns im Filb-Forum vorgestellt xD
    Dann gibt es noch eine Attacke, die noch keinen Namen hat, die ja dann das Team vor einem AoE-Angriff von dem mittlerem Poke schützt,auch ziemlich nützlich, z.B. da sind jetzt 2 Elektro Pokemon auf dem Feld und 1 Wasser, dann könnte ja das Wasser-Pokemon diese Attacke einsetzten und damit die beiden Elektro-Pokemons vor einem Angriff mit "Sehr effektiv" schützen ;)


    Der 3 vs. 3 Kampf ist ja eigtl. ziemlich Simpel,wenn man versteht wie er funktioniert!!


    Lg

    das ist ja nur ein gerücht, und laut dem Gerücht würden dann noch 124 Pokemon enthüllt werden,
    aber weiß einer die genaue anzahl......
    PLEASE


    da es sich bis jetzt ja um ein Gerücht handelt,ist man ja nicht so sicher,aber ich glaube es werden 157 sein O:
    und ich glaue nicht, das alle neue Pokemon aus der 5.Gen enthüllt werden, da auch nicht alle Pokemon aus der 4.Gen enthüllt wurden bis das Game rauskam


    EDIT: Auf Serebii.net hab ich auch ein Bild mit einem Flugzeug gefunden! Wozu das Flugzeug sein soll,bin ich mir nicht im klaren :/ Evtl. nach dem man die Liga o.ä. geschafft hat zu einer Insel kommt wo es nur alte Pokemon gibt??


    Oder es fliegt dich zu einem Legi, wie z.B. in Fleetburg mit dem Boot zu Cresselia..


    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/cv6oj14z/BWFlugzeug.png]

    ....aus den Scans gefällt mir auch dieses kleine grüne Dino

    Das kleine grüne Dino heißt "Kibago"


    Bin mal gespannt, ob es ein Legi ist oder nur eine Entwicklung eines Vogelpokemon.
    Kann ja sein, dass es die zweite Entwicklung von diesen neuen Vogelpokemon ist? Wer weiß

    Wooguru ist sicher kein Legi!! ;D Und es ist NICHT die zweite Evo von Mamepato (Tauben-Pokemon)..dazu würde es zu sehr abweichen..


    Von den Edis her nehme ich zu 98 % White!
    1. Der weisse Drache sieht um längen besser aus! Das Schwarze sieht aus wie ein Yu-Gi-Oh Monster...
    2. White Forest ist mir lieber als eine Black City.. ^^

    Ähm..der weiße Legi und White Forest sind wahrscheinlich in der Schwarzen Edition.. Bei der weißen werden es Black City und der schwarze Legi sein..
    Macht ja nen Sinn,ne? :ugly:

    Allsoo :D
    Die Weiterentwicklung von Munna -Musharna- sieht für mich wie ein Embryo mit Nabelschnur aus..aber es ist keine Nabelschnur!O Es ist der gewisse "Dream Smoke" (Traumrauch?) und dieser spielt eine wichtige Rolle bei dem Global Link.
    Dieser Adler heißt Wooguru und kann eine neue Attacke erlernen- Frei Flug. Es ist ein Flug/Normal Typ. Es ist NICHT die End-Evo von Mamepato!!
    Dieser N mit den langen Haaren, ist der Rivale!! :D Ich find den einfach super als Rivalen *thumbs up* Edit:Ich glaub jetzt nemme das es der Rivale ist..er wird auch im Traielr vom Pokemon-Film gezeigt..Ich glaube eher das er ein Bösewicht ist *g*
    Makomo,eine befreundete von Prof. Araragi, spielt glaub ich auch eine wichtige Rolle im Game, sie trägt eine Blumenspange auf dem Kopf,das der Blume von Munna ähnelt *g*.
    Das Fledermauswatte-Artige Pokemon,Koromori,find ich i.wie niedlich*__* Mit seienr Herzförmigen Nase xDD Es ist ein Flug/Psycho Typ.
    Cheren und Beru(das blondhaarige Mädchen) sind Kindheitsfreunde vom Hauptcharakter. Die beiden sollen die Rivalen sein..
    Es sind auch 2 Neue Gebiete bekannt.. Black City und White Fortress. :D
    Dieser verrückte Nager heißt soweit ich weiß Minezumi :D
    Das Larvitarartige Ding heißt Kibago.


    Ich freu mich schon riesig auf das Game*__* Ich will meeeeehhrrr Scans xDD


    Lg (: