Beiträge von Finsteres_Entei

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    hey :D
    ich hab seit langen mal wieder mein schwarze edition ausgepackt, und wollte mal wissen ob es mitlerweile weibliche Panflam/pyro/ferno mit der fähigkeit eisenfaust oder Flemmli/Jungglut/Lohgock mit Temposchub zur Zucht???

    Natürlich hast du rech,ich winde S/W auch viel einfacher als die vorgänger, ich z.B. Sprach von der Stelle nach der Ligawo die gegner mal eben ne 15 LV Sprung machen, nicht besoderes schwer aber zeit raubend,


    Und um Cynthias liste fort zu führen,
    8. Arena: Rund um Nevaio sind eis pokemon. Siberio schaft die Lysander/Lilia locker

    Der Start des Spiels ist in meinen Augen schwerer als der, der anderen Spiele.
    Jedoch im weiteren Spielverlauf wird es erheblich einfacher. Wie Noir schon sagte, wurde in diesem Spiel einiges verändert.
    Jedoch kommt man super durchs Spiel.
    Nach dem 1. Orden kann man sich getrost mit Superschützen eindecken.
    Solange man wirklich jeden Trainer besiegt, dürfte man eigentlich keine probleme, auch durch das Item Glücksei (1,5 fache EP) bekommt man im Spielverlauf.
    Ich habe zu beginn der Liga 6 Pokemon auf LV 50 gehabt, und das ohne auch nur irgend wann einmal seit dem 1. Orden ein wildes Pokemon besiegt zu haben.
    Und das reicht völlig aus um das Spiel zu schaffen.
    Allerdings ist der Start nicht die einzige schwierigkeit.
    Direkt nach der lieger hat man evtl ein kleines Train igs problem. bisher waren die Stärksten Wilden 39 - jetzt 55
    Und die traininer die mann besiegen kann haben alle PKMNs auf LV 65-75.

    Ich kann mich immer noch nicht mit dem Dreck anfreunden,
    Natürlich weiß ich mittlerweile, das ich mein pokemon gemäß dem Motto (Promireigen=Cool) etc..
    Aber was mich immer noch interessiert ist, was das soll mit (Männer sehen sich dies gerne an).
    Ebenfalls ist mir bekannt, dass ich sachen an den Händen verwenden und werfenkann(Am Ende oder beim Solo),
    dennoch gelingt es mir nicht den besten Auftritt abzuliefern, gibts noch etwas was ich beachtemn sollte,
    welchges Pokemon empfehlt ihr mir zu nehmen + Austattung für die einzelnen Mottos!


    Schon mal danke


    Gruß :D

    Nochetwas, sollte man sich bei dem ausstatten zurück halten oder so viel wie geht aufs PkMn machen
    Ich habe nich eine frage, um genau zu sein 2.
    1. Kann man es bei der Austattund der PkMn auch übertreiben?
    2. Kann man irgendwo sehen wie viele man hat?


    Schon mal danke im Voraus :help:

    Mein einzel team, verliere aber immer ende der 30er
    welches kann ich noch nehmen???



    Gengar@Fokusgurt
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 4/0/0/252/0/252
    Scheu (+Spd, -Atk)
    - Spukball
    - Donnerblitz
    - Fokusstoß
    - Abgangsbund


    Knakrack@Wahlband
    Fähigkeit: Sandschleier
    EVs: 4/252/0/0/0/252
    Froh (+Spd, -SAtk)
    - Erdbeben
    - Wutanfall
    - Feuerzahn
    - Steinhagel

    meine anderen beiden pkmn sind gengar und knackrack, aber wenn ich besiegt werde dann von unlicht oder pflanzen pkmn also dachte ich mir eines dieser beiden wäre hilfreich

    ich weis nicht genau welches PKMN ich für die Kampfmetro als 3. nehmen soll,


    Panferno oder Lohgock ??? Welches ist geeigneter???
    Welche Movesets(+Item); Wesen; EV_Training würdet mir empfehlen.


    Schon mal danke im voraus :)

    Hey, Leute
    1. ist es zufall wo ich in der dw hin komme???
    2. warum kommen auf einmal keine pokemon mehr???
    3. Wann merke ich wann die stunde dw-zeit um ist???


    oder hängen 2 und 3 zusammen :?::?::?::?::?::?: