Beiträge von Crazy~Freaki

    2010 bietete vieles, schlechtes aber auch gutes.
    Für mich sind diese die besten bzw. schlechtesten:




    Persönlich lief das Jahr eigentlich gut für mich zwar gehe ich in die 7. und habe noch 3/5 Jahre hintermir wo ich in einer Schule sitzen muss und lernen muss. Aber meine NOten haben sich verbessert :D


    lg, Crazy~Freaki

    Also ich finde das nicht notwendig, schließlich gibt es auch ein bestimmtest Alter wo man die erst kaufen darf, sowie Klassen.
    (Klasse 1 = ab 12, Klasse 2 = ab 18)
    Wenn jeder das kauft was auch passt dann läuft doch nichts schief. Außerdem sind Böller für mich an Silvester unbedingt nötig um ma ein bisschen zu böllern halt :D aber wenn Böller nicht mehr erlaubt werden dann ist es nicht sooo schlimm. Aber Raketen o.ä was in die Luft fliegt sollten erlaubt sein.


    lg, Crazy~Freaki

    Meine Muttersprache ist türkisch. Das kann ich auch fließend hab ich aber nicht in der Schule xD
    In der Schule habe ich Französisch und English.
    Englisch schon seit der 3. und stehe seit der 3. auf einer 1 :D  
    In Franze bin ich eher nicht so gut steh auf ner 5.
    So Sprachen die ich nicht beherrsche aber etwas kann sind:
    Holländisch, Latein und Spanisch. Mehr kann ich eigentlich auch nicht ;)


    lg, CrazyFreaki

    ich glaube schon an andere Wesen jenseits der Erde aber nicht an solche grünen kleinen Wesen die zwei Fühler haben und tststs sagen xD. Ich denke das es vllt. so kleinere Wesen gibt die keinen Sauerstoff brauchen und so leben können. Aber bewiesen wurde das nicht?! Schließlich gibt es ja auch Planete nicht umsonst, irgendetwas muss sich hinter diesen gewaltig großen Kugeln doch befinden.


    lg, Crazy~Freaki

    Also ich mag ja keine von solchen Sendungen, irgendwie albern. Guckt euch mal Schaun das Schäfchen an xD Die machen da ein paar Geräusche und tun damit so als ob sie miteinander communitziern (oder wie man das auch immer schreibt). Solche Sendungen wie Spongebob mag ich natürlich immer noch. Macht ja wirklich Sinn. Aber sowas wie Dora oder Caillou oder so xD ist ja echt bescheuert. DIe werden immer sinnloser, und bringen kleinen kindern auch nur Sch**** z.b. bei Weihnachtsmann und Co KG. Da sagen die es gibt einen weihnachtsmann der Geschenke bringt und so. Aber wenn dann ist es der Christkind und den gibts nicht einmal, also nicht so das der Geschenke verteilt xD


    lg, Crazy~Freaki

    ich bezahl doch kein Geld für MTV, so dumm bin ich nun auch nicht. Guckt euch das ma an, jeden Tag nur solche Leute die englisch reden und unter dem ganzen eine deutsche Übersetzung steht. Fast garkeine Musik. Wenn Viva das machen würde würde ich es zwar auch nicht machen, aber das hätte Viva auch verdient schließlich läuft auch wirklich Musik und nicht solche uninteressanten Sendungen wo man garnicht mit dem Lesen mitkommt -.-


    lg, Crazy~Freaki

    Käfer und Gift. Gift einfach weil sie irgendwie sehr unbeliebt sind und auch irgendwie nervig sind mit ihren dummen Attacken -.- Käfer finde ich einfach ekelig, webarak, was fürn Teil ey. Es gibt zwar Käfer die ich mag vom Aussehen her, aber nicht von der stärke her denn alle sind schwach. (Sichlor nicht) das einzigste Pokemon was ich mag ist Sichlor. EIn Käfer (ist doch'n Käfer?) das wenigstens mal vernünftig aussieht und man weiß wo die Augen und Beine sind xD


    lg, Crazy~Freaki

    Mhm....schwierig zu sagen. ich wäre gerne ein pokemon was stark aber auch mutig ist. Es sollte ein Kampf Pokemon sein wieee......Lucario. Ich wäre gerne eine Lucario. Ich finde das wenn ich ein Lucario wäre, ich vllt. von wenigen als süß bezeichnet werde aber mehr als stark und mutig :D Muahahaha, öh sry also ich wäre gerne ein lucario.


    lg, Crazy~Freaki

    Ich denke es ist Pikachu. Denn es kennt JEDER, sogar meine Mutter o,o Naja egal, aber auch denke ich das Glumanda, Schiggy und Bisasam auch sehr beliebt/bekannt sind schließlich sind das die ALLERERSTEN Pokemon. Aber berühmter/beliebter/bekannter ist denke ich Pikachu. Jeder kennt es und niemand hasst es!? (von den Pokemon-Fans)


    lg, Crazy~Freaki

    Genauso ist es bei mir auch PokemonMan. Wenn mich jemand fragt bissu Pokemon Fan dann sage ich Ja. Naja was sich aber jezt immer wieder verringert. Denn so oft spiele ich Pokemon jetzt nicht mehr :S Aber ich mags trotzdem und gebe es auch zu, wieso nicht. ist mir egal ob die anderen meinen das das peinlich ist.


    lg, Crazy~Freaki

    Pokemon ist für jedes Geschlecht. Nicht NUR für Jungs und auch nicht NUR für Mädchen. Ich kenne zwar wenige Mädchen die Pokemon spielen aber da frag ich mich selber, wieso ist das so? Schließlich ist es für beide. Aber ich denke jetzt spielen es genauso viele Mädchen wie Jungs. Zwar kenne ich nur mich persönlich der Pokemon spielt und 2 Mädchen. Also mehr. Aber wenn ich mir hier so die Leute angucke dannn sinds ja mehr jungs!?

    Ich gebe meinen Pokemon keinen Spitznamen denn mir ist es egal ob sie von Natur aus Peter oder Pikachu heißen. Aber wenn mir mal langweilig ist dann gebe ich denen schon Spitzanem wie Spinne oder so xD Aber das geschieht selten. Ich frag mich wieso man Spiznamen überhaupt geben kann. Ich hatte ja auch einmal mein Pikachu in Peter genannt. Das war voll dumm -.- Dann hieß es immer: Los, Peter das schaffst du oder so xD Und das war ein bisschen komisch. Also:
    ich gebe meinen Pokemon keine Spitznamen denn sie sind einfach unnötig
    Ich gebe solche Spitznamen wie Peter oder Spinne ein wenn mir langweilig ist xD


    lg, Crazy~Freaki


    Ps: Mit dem Namen: Peter möchte ich niemanden beleidigen der so heißt ;)

    Also für miuch sind die ersten beiden Generationen die allerbesten denn ab denen habe ich ja Pokemon erst richtig kennengelernt und so hat Pokemon ja auch angefangn. Wenn es jedoch um die Grafik geht dann sage ich das die 4. Generation die beste bis jetzt ist.


    Rangliste


    1. 1 Generation
    2. 2. Generation
    3. 4 Generation
    4. 3. Generation


    Die 3. Generation steht am Ende weil diese mir garnicht richtig im Gehirn geblieben ist O,o Ich hab echt keinen Plan wieso aber irgendwie kenne ich alle anderen Generation 1000x besser als die 3. Deshalb vierter PLatz.


    lg, Crazy~Freaki

    Ich hab ja auch mal gegoogelt aber jeder hatte eine andere Meldung:
    Ich öffne das Programm
    Log mich ein
    Update vollständig
    Ich klicke auf Start. Was passiert: Es kommt: Critical Error: Unable to create D3D device: -1431655766x-1431655766
    Wenn ich dann auf Okay klicke schließt sich das Programm und Ende. Man kann nicht spielen.
    Hoffe ihr könnt helfen lg, Crazy Freaki

    Ich persönlich finde es eher weniger "Schlimm". Manche "Kinder" brauchen ihren Schlaf aber manche halten das eben aus. Wenn sie meinen das sie es schaffen dann können sie es doch machen. Wenn sie nicht zu spät zu Schule kommen oder sehr müde sind. Ich würde trotzdem sagen das man in der Woche in der Schulzeit nicht soo lange wach bleibt weil man sich dann weniger konzentrieren kann und müde ist.


    Am Wochenende aber ist es egal. Bei uns zwar nicht aber egal. Am Wochenende ist es für mich nicht schlimm. Man kann ja schlafen wie lange man will.


    lg, Crazy~freaki