Beiträge von Yoshiko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde das Machen die 'Stars' doch auch nur damit sie mal wieder in die Medien kommen und um auf sich aufmerksam zu machen..
    Oder man ist pleite und man heiratet einfach jemand richtig reichen und altes, wenn er/sie sirbt hat man das ganze Geld. Es ist zwar herzlos, aber manche machen das.

    Herzlos

    Ich kam auf meinen Namen, weil ich mich sehr für Japan interessiert habe
    und da meinte ich zu meiner Freundinn, die auch Japan mag,
    lass uns doch auch Japanische Namen zulegen xD.
    Dann haben wir uns Listen im Internet angeguckt und ihre Bedeutungen...
    Erst wollte ich
    Yuki nehmen, der bedeutet: Schnee, das passte auch, da ich im Winter geburtstag habe :).
    Aber ich merkte dann das es den Namen schon in einem Anime gab den ich gerade schaute...
    Vampire Knight
    Und den Ckarakter fand ich ziemlich nervig
    ;D
    Aber dann sah ich den Namen
    Yoshiko, er bedeutet:
    Gutes Kind, freies Kind, artiges Kind
    auf mich traf nur eines zu xD freies Kind...
    Und deshal nahmen ich diesen Namen, ich fand ihn sehr schön... ja und so kams dann
    :P

    Mein Lieblingsspiel ist Pokémon^^
    Ich mag es so gerne, weil es mir sehr viel Spaß macht miene Pokémon zu trainieren und zu stärken.. Ich habe jetzt schon allle 8 Orden ^^ und dank der Hilfe meiner Freunde auch schon 3 Legendäre Pokémon :D Ich trainiere mitlerweile schon ziemlich lange um die Vier anderen zu gesiegen. :cat:

    Ersteinmal Hallo:D


    1) Ich finde den Anime großartig, aber totzdem keine 10, sondern nur eine 9, weil der Anime, meiner Meinung nach, nur holprig weiterging als "L" starb und Near und Melon eingführt worden. Außerdem fand ich es echt Scdade, dass Light starb und Misa deshalb Selbstmord begangen hat. -.-


    2) Ich hab' mehrere Lieblingscharakter (vier um genau zu sein xD)


    • "L": An ihm mag ich seine Art, also wie er Sachen angeht. Immer ruhig und gelassen. Außerdem find ich es ziemlich süß und lustig, wie er Sachen wie zum Beispiel sein Handy oder Löffel anfässt. :D Aber etwas störend find ich, dass er immer etwas isst, nach ein paar Folgen wird das echt nervig :D
    • Misa: Ihren aufdringlichen Charakter, find' ich irgentwie Sympatisch :D
      Und ich finde es erstaunlich wie locker sie bleibt, auch wenn sie
      entführt wurde und alles :*
    • Rem: Ich find sie supeertoll, weil sie eine super Freundinn für Misa ist... Sie hat für sie ihr Leben geopfert, und es ist total mies von Light das er sie so manipuöliert hat nur um selbst ein Gott zu werden.
    • Ryuk: Ich liebe es, wie er die Äpfel ist xD. Und dass er sic aus allem raushält was Light und "L" machen. er hat einen super Charakter, wie ich finde ;*

    3) Ich weiss ncihgt genau, was mich an ihm faziniert... aber ich glaube es ist die Idee mit dem Notizbuch und den Schinigamis. Und natürlich auch die Regel des Death Notes... Ich glaube, dass faziniert mich am meisten. Darauf muss an erstmal kommen..


    4) Meine Lieblingszene ist, der Schluss, wo sie zeigen, dass Misa sich auf den Brückenrand stellt. Es ist zwar sehr traurig, aber trotzdem ♥

    Mein Traumjob ist immoment emtweder Tieraerztin oder Lehrerin :D
    Aerztin, weil ich Tiere liebe und ihnen sehr gerne helfe ;D
    Und Lehrerin weil ich dafuer nicht gut Latein sprechen muss >D>D

    Mein lieblings Zitat ist von Mermaid Melody-Pitchi Pitchi Pich:


    Luchia zu Seira

    Ich habe mir als letztes Cheeky Vampire 6 und 7, Aber leider hab ich vergessen das ihc den 5. Teril noch gar nicht habe -.-. war jetzt nicht so toll.
    Also.. in der Mangareihe geht er um ein Mädchen Namens Karin Maaka und Kenta Usui.
    Maaka ist eigentlich ein ganz normales Mädche, aber etwas ist doch anders, etwas dass noch niemand bemerkt hat außer Kenta. Denn sie ist ein Vampier. Kein normaler Vampier. Nein! Sie ist eine Vampier,der Menschen Blut inrizert* und nicht spritzt, denn sie prouziert Blut. Wenn sie keinen Menschen beisst, dann "läuft" sie über, dass heist dann verliert sie das Blut durch die Nase. Usui muss ihr helfen das geheimnis zu bewahren :D.
    :thumbup: Super Storry ♥

    *sorry wenn es falsch geschrieben ist

    LG Yoshiko

    :pika: Hallo ihr Poki-Kartensammler!, :pika:
    Ich habe meine ersten Poki-Karten in der Grundschule bekommen,denn alle
    Jungen aus meiner (ehmaligen) Klasse haben sie gesammelt unbd dann wollte ich
    auch welche haben.Und bin den nächsten Tag bin ich mit meiner Mutti zum Laden gefahren
    und habe eine 10-Pakung Poki-Karten Gekauft.Und die erste Karte die ich gesehen war,war ein
    Miltank.Das Poki das ich soooo süß fand und mir keiner schenken wollte:(.Aber das war mein erstes!!!
    Ich war so happy :) :rolleyes: :).

    Hallöchen erst einmal also ich finde ja das Luchia und Kaito sich gesucht und gefunden haben!!!!!!!!
    Denn sie sind ein richtig schönes Paar das man einfachlieben muss.
    Sie haben sich schon als Kinder gekannt <3 und gemocht und verliebt und dann haben sie sich noch einmal
    als Teenies verliebt also wenn das mal keine ware liebe ist.Luchia und Kaito müssen einfach zusammen sein!

    Tolles Paar oder???
    Und es passen auch noch Yuki und Zero zusammen.Ich finde es ist ein prefektes Paar aber leider hat das der Mangaka
    nicht so gesehen was ich echt schade finde.
    Wo ich die ersten Folgen gesehen habe habe ich gedacht das die einmal zusammen sein würden.
    Ich mag Kaname nicht so.

    Ist das nicht ein süßes Paar???

    Hallo erstmal.
    Also ich würde mir nie andere Pokemon ausleihen,
    denn es ist doch genaugenommen voll dumm!!!
    Wofür hat man denn sonst seine eigenen Pokemon.
    Und auserdem könnte man so doch auch gleich bei Spielstart
    zum ersten Pokemoncenter gehen sich ein Lv.100 von seinem
    Kumpel ausleihen und dann in ca 3-5 Tagen alles durch spielen.
    Mir geht es bei Pokemon nicht nur darum alle Arenaleiter und die
    Top-4 zu schlagen sondern darum es sich selbst zu erarbeiten und
    so viele Pokemon zu sehen und zu fangen. :wasp: :pika:

    Mein erster "bewusster" Manga war Vampire Knight und danach kam Pichi Pichi Pitch.
    Diesen Manga finde ich einfach klasse.Ich habe ihn ganz zufällig bei Decius rumliegen sehen.
    Erst dachte ich ich bin doch auch verrückt mir einen Manga zu kaufen der so heisst.
    Aber danach war ich richtig froh das ich mir ihn gekauft hab.
    Und zwei wochen später war mein Regal voll mit MermaidMelody.
    Den anime dazu find e ich zwar nicht so toll,dass kann aber auch daran liegen
    das ich mir die Stimmen anders vorgestellt habe.
    Ich finde die Stmmen einfach nur lustig.
    Vorallen die von Hippo.


    Vampire Knight Habe ich mir von meiner besten Freundinn Regi aus geliehen.
    Ich finde ihn auch super,aber Pichi ist mein Favorit
    Naja ich schweife ab.
    Vampire Knight war nicht nur mein erster Manga.
    Sonern auch mein erster Anime.
    Ich habe beide Staffeln geshen und bin zu dem Entschluss gekommen
    Das ich Kaname nicht mag ich mag Zero viel lieber obwohl er fies ist.



    :pika: Ich liebe die neue Edition!!!! :pika:
    Die neuen Spieler sind voll cool und vorallem älter.
    Die neuen Pokemon sind auch Klasse.
    Meine neuen lieblinge sind jetzt Tsutarja und Pokabu.
    Mijumaru mag ich nicht so ich finde es sieht aus wie eine Mischung zwischen Bidiza und Plinfa.
    Und eine der beiden Editionen werde ich mir auf jeden Fall hohlen!!!



    Ich mag Zorua und Zoroark mit am Liebsten(danke :blush: ).