Beiträge von Lien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag die DUNgeons, welche man auf der Flucht mit senem Partner meistern muss^^ Ganz besonders mag ich den Frostwald, weil man ja später Absol bekommt^^ Ich HASSE aber die Ruine, weil die so lange dauert -.-" Ich musste mal ne Freundin von Ebene 92 retten und dan hat man einfach keinen Bock mehr auf den dungeon

    Kann ich mit machen? Ich bin zwar noch neu hier, aber ich denke das geht schon^^


    Warum ich das Shipping mag? Ganz einfach...ich habe HG gespielt und mir i-wie gedacht: Der Rivale passt zur Protagonistin und als solche Sachen wie der Doppelkampf und so kamen, musst ich sofort an eine romantische lovestory denken xD Ich habe auch schon ein bisschen an einer story gearbeitet...vielleicht könnte ich die ja auch reinstellen, wenns keinen stört^^"