Beiträge von Darkrai075

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist Absoluter Schwachsinn.


    Uri Geller ist schon ein komischer Kauz ein Pokèmon zu verklagen nur wegen einem Löffel.



    Kadabra und Simsala sind schon seit der Gelb/Blau/Rot dabai und haben sich schon sehr gut seit dem Bewert.


    Ich persöhnlich habe die beiden seit anfang bis FR/BG dabei und finde sie super.


    also Uri Geller sollte sich nicht mit Kadabra und Simsala anlegen.

    Wie soll man es sagen?
    Beide sehen toll aus aber Reshiram ist Feuer/Drache und Zekrom ist Elekt./Drache und ich mag Feuer mehr als Elektro also liegt es af der Hand das ich Reshiram besser finde.

    Ich finde sie toll weil sie einem dem gewissen Kick geben und Man hat für ein paar Stunden etwas zu tun 8-)
    nicht so toll finde ich das man immer so 150k poke$ ausgeben muss für die Flottbälle :thumbdown:

    Nunja eig. war das Rot auf der HG:
    Hatte nur zwei Pkmn über lv. 60 undzwar Mewto lv.72 und Lugia lv. 75
    zum Glück hatte ich 7x Top beleber dabei und mehrere Top-Genesung also war es am Ende doch nicht sehr schwer aber das war halt der härteste und nicht ein kaum zu schaffen Kampf


    Mitlerweile ist Rot ein echtes Zuckerschlecken und nicht mehr als Ep und Geld.

    Keine Ahnung ob die Überhaupt sterben wäre ja ein bissschen komisch wenn ein Pokemon einfach an Verletztungen sterben würde - also ausgeschlossen
    An altersschwäche wäre ein vieleicht in erwegung ziehender Punkt aber ich bleibe bei der Aussagen: NEIN
    :dos:

    mich stört dass man in den meisten Editionen nie den Pokedex voll bekommt ohne zu cheaten


    das mann wenn man durch ist den spaß am Spiel verliert


    das man um tolle pokemon meist noch irgentein Zubehör kaufen muss


    das es in deutschland nur 50% der Möglichkeiten in Pokemon als in Japan gibt


    das der Spielverlauf immer das selbe ist (8-16 Orden-Pokeliga- zwischendurch paar legis fangen)


    und das es keine pokemon (wenigsten 1 für jeden mensch) in der reellen welt giebt


    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    du musst auf Route 217 gehen jund dort nach unten und dann nach rechts und dann findest du (wie im Ewigwald) einen stein mit eis (im ewigwald mit moos) ind dort im gras 1 lv-up und dann haste auf evoli ein glaziola (Foliburbra)

    kann man irged wo gut von lv 40-100 leveln für liga sind dich noch zu schwach will ohne ep teiler machen (zihen) am stahlberg war ich schon die werden langsam zu schwach


    [



    gehe in den Silberberg -> setze surfer nach links ein dann kaskade Richting Lavados und dort wo lavados war findest du dophan lv.44-53 und golbat lv. 51-53 und noch entoron von 47 - 49 und morlord lv 45-47


    habe ich mit den leveln selbst herausgefunden also keine Garantie