Beiträge von -Dodu-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ersmal wilkommen
    die meisten antwortet beziehen sich auf justin bieber^_^
    hat eig einer von euch das video gesehn, wo der mit ner wasserflasche abgeworfen wurde
    voll funny ;D


    auf gegen justin bieber !


    kanns ya schon fast n FC gegen justin-bieber starten


    ich hoffe wir 'treffen uns nochmal im forum'


    MfG
    Dodu

    Hey ich habe mich entschlossen mich auch mal vorzustellen,
    ich bin zwar schon länger Aktiv, besonders im Spriter bereich, ok, na dann mal los.


    Also ich bin der Freddy, heiße zwar hier fetti 04, nenne mich aber selber meistens Dodu.
    Also mein Lieblingspokémon ist natürlich Dodu und auch Geckarbor, warum weiß ich eigendlich garnicht, ich mag sie halt ;D.
    Mit Pokémon arbeite ich einmal als Spriter (mein Auftragstopic ist in meiner Sign) und ich hacke auch mal hin und wieder.
    Beim Pokémon spielen, sehe ich mich nicht als Pro,
    ich zock halt nur so hobbymäßig, also ohne Wesen und Ev's und von Shinys brauch man garnicht erst zu sprechen (ich habe schon so viele Stunden spielzeit aber nur einem Shiny Golbat D': begegnet).
    Also Pokémon spiele ich schon, seit Pokémon Rot, auch wenn ich da noch garnicht lesen konnte :'D.


    Jetzt ein wenig zum RL:
    Ich bin 13 Jahre, komme ausm Ruhrpott ^_^,
    spiele Handball und Fußball und spiele seid Neusten (4 Monate) Gitarre.
    Ich esse am liebsten Fritirtes und Currywurst (Ruhrpott halt) und bin nicht grade der Fan von gesunden Sachen (außer Mandarinen in der Weinachtszeit),
    das heißt aber nicht das ich dick bin ^_^(das sagen zwar alle :D).


    Also im BB ist mein absolutes Vorbild Voltilamm227 :),
    weil er(/sie ich weiß es nicht) einfach der/die beste SpriterIn ist.
    Außerdem geben EvoliZüchter und Takeri(ich hoffe ich schreibs richtig) einfach coole Spriter Aufträge.


    Na dann sag ich mal sehr verspätet(ich weiß gar nicht wie lange ich schon im BB bin)


    Hallo!

    hier:


    ich will diesmal NICHT das aussehen meiner map bewertet haben sondern das aussehen der neuen bäume und felsen und so


    zu dem gras:
    ich finde es zu 'mächtig',
    also da ist ZU viel drauf


    zu den bäumen:
    da habe ich nicht aus zu setzen


    zu den vorsprung:
    den finde ich zu unnatürlich,
    da bei den kanten so einzelne grade striche rauskommen


    Pokemarkt und pokecenter:
    ich finde die dachfarbe zu dunkel