das ist meines erachten bei FRD
0x231
aber wenn ich die benutze,
funktioniert es trotzdem nicht
Beiträge von -Dodu-
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
ich habe eine frage:
welche flag muss ich 'setten' das man vm fliegen einsetzen kann
also außerhalb des kampfes
ich hacke feuerrot deutsch -
hoffe bin im richtigen therad...
ich wollte fragen ob man beim overworld spirite editor deutsch die paletten ändern kann, wenn ja wie?
-
CPE ist schoon cool
leider passiert es jedes mal wenn ich ein neues Pokémon einfügen will (was leicht zu bedienen ist, mit platte und so) und ich speichern will:[Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/938/doof.png]
gibt es eine möglichkeit wei ich doch es noch schaffe den spirtit zu verändern?
-
nja mein erster fanstorywettbewerb
IN -
So ich hoffe ich bin im richtigen Therad
ich suche neue personen für am
nämlich einige pokis:
glumanda
blutexo
glurak
vulpix
vulnona
arkani
fukano
magna
ponita
vulnona
flamarawie füg ich die denn dann ein?
per unlzBGA oder Am oder wie? -
ich habe eine frage:
wenn ich eine person bewegen lassse so dass ein weg frei wird,
passiert es immer wieder das wenn die person aus dem blickwinkel ist, das sie wieder im weg steht,
hier der script:
'---------------
#org 0x800093
lock
faceplayer
checkflag 0x202
if 0x0 goto 0x88000A9
msgbox 0x88000D9 MSG_NORMAL '"Viel Spaß damit!"
release
end'---------------
#org 0x8000A9
msgbox 0x88000EC MSG_NORMAL '"Hier ein Pokemon!"
givepokemon 0x95 0x7 0x0 0x0 0x0 0x0
applymovement 0x7 0x88000D3
waitmovement 0x0
setflag 0x202
setflag 0x828
release
end'---------
' Strings
'---------
#org 0x8000D9
= Viel Spaß damit!#org 0x8000EC
= Hier ein Pokemon!'-----------
' Movements
'-----------
#org 0x8000D3
#raw 0x1 'Face Up
#raw 0x11 'Step Up (Normal)
#raw 0x11 'Step Up (Normal)
#raw 0x0 'Face Down
#raw 0xFE 'End of Movementswie schaffe ich es, das er dort stehen bleibt
-
frage hat sich erledigt, danke
-
Bei folgendem Script:
#dynamic 0x80000000
#org @main
lock
applymovement 0x6 @move
waitmovement 0x0
msgbox @text 0x6
applymovement 0xFF @move2
waitmovement 0x0
applymovement 0x6 @move3
waitmovement 0x0
selvar 0x4050 0x1
release
end#org @move
#raw 0x2
#raw 0x12
#raw 0x12
#raw 0x12
#raw 0xFE#org @text
= Hallo [player], bitte helfe mir doch ein wenig. Gehe bitte in den hinteren Raum und mache ein paar Tests.#org @move2
#raw 0x11
#raw 0xFE#org @move3
#raw 0x12
#raw 0x1
#raw 0xFEKommt immer der Fehler:
Kein dynamisches Startoffset wurde gewählt.Bitte um Hilfe
PS ich habe jedes mögliche offset probiert
mfg fetti
-
ich hätte gern ein
dodu lineless
dodu trainer -
die 3vs3 Kämpfe finde ich sehr ansprehend, da sie so mit taktik verbunden sinden sind
für die es nich verstanden haben: -
-
Also ich wäre enttäuscht...
ich find die alle 3 richtig hässlig.
Aber ich denke das ist ein fake, das Pflanzen Pokemon sieht aus wie ein Drachenpokemon. Das Schwein sieht aus wie ein Unlichtpokemon oder sowas und hat irgendwas von so einem typisch- Team Rocket Pokemon... und das aus einem Seeotter ein Eisbär oder soetwas wird glaube ich auch nicht... Da ich die 1. und 2. Entwicklung von dem Wasser- und Pflanzenstarter schon kenne glaube ich noch weniger das dies die echten Entwicklungen sein werden.Ein fake ist es sicher nicht und woher kennst du die evos???
-
auf das evos vom feuer pokemon bin ich gespannt...
das pflanzen-pokemon sieht ansprechend aus....
ich mag die pflanzen-pokis wie bisasam, chelast und endivie nicht, die sie so gleich sind
aber gegarbor und das neue poki sehen besser aus -
hört sich gut, das werde ich mir besorgen...
freu mich auf weitere infos -
auf das evos vom feuer pokemon bin ich gespannt...
das pflanzen-pokemon sieht ansprechend aus....
ich mag die pflanzen-pokis wie bisasam, chelast und endivie nicht, die sie so gleich sind
aber gegarbor und das neue poki sehen besser ausEdit: sry falsches thema kann gelöscht werden
-
oh die beiden neuen pokemon sehen wieder sehr ansprechend aus,
freu mich schon auf weitere bilder! -
bin gespannt auf die evos von dem schwein^^
-
kann sein
neue "vogel-generation"! -
hm...komori sieht sehr lustig aus^^
vllt noch 2 entwicklungen und es ist der erzfeind von nebulak/alpollo/gengar ;)
3 gegen 3 wirkt saehr ansprechend
und wenn der vogel noch entwicklungen hat, hat man wieder ein "vogel-generation" (1. Gen. mit Taubsi; 3. Gen. mit Schwalbini)
die shoter funktion interessiert mich sehr...
vllt gibt es mal wieder eine wüsten-region wo die "sand-eidechse" zuhause ist :)