Hippo ersetzt ich nicht.. hab ihm Gähner gegeben und schon ist er etwas hilfreicher :D Na ja.. Stahlos.... die miesen SpDef Werte sind oft ein Problem... Was haltet ihr davon wenn ich Stahlos durch Bollterus ersetze ??? oder lieber doch nicht ?.... Das Problem ist... Bollterus Base KP 60.....
Beiträge von Maci2
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Dachte ich auch .... leider hält der nur 5 Runden.... und ich brauch eden Sandsturm öfter als man denkt.... Ich dachte über einen alternativen Startet zu Hippopotas nach... leider kann ja niemand Sandsturm (Fähigkeit) ausser Hippo und Ttar... Na ja Hippo Jr. hält devensiv mehr aus als speziell.... Hat auch schon ne Explosion abgehalten... zu mehr taugt er nicht ausser Tarnsteine... wenn er dazu kommen sollte :D Irgendwelche Ideen zu nem alternativen Starter mit Sandsturm(Attacke)?
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Oops ich dachte das hab ich :D mal sehn ob Hippo zum curser taugt, ich denke ich nehm eher erdbeben weg.. mit steinhagel hab ich was gegen vögel
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man muss die Tiers für PokemonOnline auf smogon.com schauen... :D diese sind alle UU :D
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Hey Leute
Hab mich an einem UU-"Sandsturm"-Team probiert. Freue mich
auf Bewertungen und Tipps ;)Hippopotas@
Überreste
Sandsturm
252KP 4Ang 252Def (Pfiffig)
Erdbeben
Steinhagel
Tarnsteine
TagediebSoll
mir nur den Sandsturm und Tarnsteine bringen sonst vielleicht mal mit Erdbeben und
Steinhagel schaden.
Vorallem hier wäre ich über Tipps froh...
Hippopotas hilft mir ausser mit dem Sandsturm beinahe garnichtRegirock @
Überreste
Neutraltorso
252KP 4Ang 252SpDef (Sacht)
Fluch
Erdbeben
Steinkante
ErholungAusgezeichnete
devensife Werte und 364KP stallen sehr gut. Einer der Curser im Team.
Hält sehr viel aus auch seine Schwächen sind kein Porblem für ihn. Man
beachte den SpDef Boost im Sandsturm.Stahlos @
Überreste
Robustheit
252KP 4Ang 252 SpDef (Forsch)
Fluch
Gyroball
Erdbeben
ErholungAuch
ein Curser. Hält vor allem physisch einiges aus.Pixi @ Überreste
Magieschild
4KP
252Def 252SpDef (Locker)
Kosmik-Kraft
Geowurf
Zugabe
WeicheiPixi
rockt einfach nur. Kosmik-Kraft boostet die beiden Def-Werte in
ungeahnte Höhen. Geowurf macht Konstante 100KP schaden.Zugabe schaltet
andere Pixis aus und alles was boostet. Weichei Standart-Recovery. Pixi
kann beinahe jedes Poke aufhalten. Hat Probleme mit Geistern und
Wirblern/Brüllern.Selfe @ Überreste
Schwebe
252KP
175Def 80Init (Kühn)
Gedankengut
Psychokinese
Donnerblitz
ErholungDamit
meine Kampfschäche einigermassen gedeckt ist kommt Selfe. Hauptsächlich
um Schaden zu machen.Fängt auch Bodenattacken ab.Registeel @
Überreste
Neutraltorso
252KP 4Def 252SpDef (Sacht)
Fluch
Erholung
Kraftkoloss
EishiebFängt
Wasser ab und anderes.Ihr seht... mein Team besteht vor
allem aus Cursern und anderen Boostern. Im UU haut das Team richtig
rein, gewinne vielleicht 3 von 4 Kämpfen.
Erholung wollte ich
eigentlich mit Vitalglocke kombinieren... hab aber gemerkt dass es
garnichts bringt weil der Gegner ohne Brüller und Wirbelwind meinen
Boost eh nicht kleinkriegt. Hauptschwächen sind sicherlich Pixi
(Geowurf) und Brüller/Wirbler. Das Team sieht vielleicht angreiffbar aus
wegen der vielen schwächen ... isses aber nicht PS: Der Sandsturm hat mir öfter was gebracht als man
denkt, obwohl ausser Regirock niemand im Team vorteile hat. PPS: ...
Volltreffer sind das, was mich meistens zu Fall bringt :( -
@ Bow Artist3 : Ok , aber das hätte man mir ja auch sagen können xDD Somit nehme ich das falsch geschriebene zurück XDD
@ Ic3 : Klauen würd ich ja nicht sagen 8| Ich wollte gerne so ein Team... aber ich muss die Schwächen dieses Teams verbessern und der Profi im Team machen bin ich nicht wirklich :D
@ Girafarig : Danke für die vielen Tipps :D Das mit der Wechselhülle ist nur fraglich opp mans wirklich braucht ... Solange ich mit diesem Team kämpfe, ist mir die Wechselhülle noch nie hilfreich geworden :D
@ Bow nochmal : Ach ja jetzt seh ich auch das @ DarkMilotic xDDD
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Blubb, da ich diesen Text löschen muss , Schreib ich hier PUSH
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Mir ist letztens der kleine Bruder von Bizarroraum unters Auge gekommen. Sein Name ist Erdanziehung. Für alle die diese Attacke villeicht nicht kennen oder nicht genau wissen was sie macht: Sie macht Flugpokes/Schwebepokes anfällig auf Bodenattacken/Stachler/Giftspitzen etc...(5 Runden lang) Dazu erhöht es die TQ von z.B Hydropumpe/Donner/Feuersturm/Schocksamen etc.. auf 100 (99,6).
Hat jemand Lust "mein Team" (Team von Smogon.com) zu bearbeiten/verändern? Hier wär mal das Team:Offensives Team
Jirachi @ Überreste
Kühn
240 KP , 160 Def , 32 Init , 76 SpDef
Kehrtwende , Erdanziehung , Wunschtraum , DonnerSoll Erdanziehung immer wieder ins Spiel bringen
Forstellka @ Wechselhülle (Verwirrend find ich)
Pfiffig
252 KP , 176 Def , 80 SpDef
Stachler,Tarnsteine , Erdanziehung, ExplosionStachler und Tarnsteine legen , bei Bedarf Erdanziehung und wenns sein muss explodieren :D
Starmie @ Leben-Orb
Mässig
4 KP , 252 Init , 252 SpAng
Erdanziehung , Hydropumpe , Blizzard , DonnerNormal... soviel killen wie möglich
Metagross @ Leben-Orb
Hart
252 KP , 236 Ang , 12 Def , 8 Init
Erdanziehung, Sternenhieb, Erdbeben , ExlposionGleich wie bei Starmie und bei Bedarf explodieren
Mamutel @ Leben-Orb
Froh
252 Ang , 4 Def , 252 Init
Erdbeben , Eissplitter , Steinkante , EiszahnSiehe Starmie
Shaymin @ Leben-Orb
Scheu
4 KP , 252 Init , 252 SpAng
Schocksamen , Erdkräfte , Kraftreserve (Feuer) , ErholungSiehe Starmie
Naja , die Universal-Feuerschwäche ist mir aufgefallen xD
Das Team funktioniert zwar, wenn manns richtig spielt.
Wenn man Fehler macht wird man sehr schlimm von Zapdos (Donnerblitz und Hitzewelle) gesweept.So... sagt was dazu , bewertet es , verbessert es :D Wer die defensive Version sehen will der siehe: http://www.smogon.com/dp/articles/gravity_guide (Englischkentnisse erforderlich :D)
PS: Wie findet ihr mein Lieblings-Sprite ;D