Beiträge von Maci2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hippo ersetzt ich nicht.. hab ihm Gähner gegeben und schon ist er etwas hilfreicher :D Na ja.. Stahlos.... die miesen SpDef Werte sind oft ein Problem... Was haltet ihr davon wenn ich Stahlos durch Bollterus ersetze ??? oder lieber doch nicht ?.... Das Problem ist... Bollterus Base KP 60.....

    Dachte ich auch .... leider hält der nur 5 Runden.... und ich brauch eden Sandsturm öfter als man denkt.... Ich dachte über einen alternativen Startet zu Hippopotas nach... leider kann ja niemand Sandsturm (Fähigkeit) ausser Hippo und Ttar... Na ja Hippo Jr. hält devensiv mehr aus als speziell.... Hat auch schon ne Explosion abgehalten... zu mehr taugt er nicht ausser Tarnsteine... wenn er dazu kommen sollte :D Irgendwelche Ideen zu nem alternativen Starter mit Sandsturm(Attacke)?

    Hey Leute
    Hab mich an einem UU-"Sandsturm"-Team probiert. Freue mich
    auf Bewertungen und Tipps ;)



    Hippopotas@
    Überreste
    Sandsturm
    252KP 4Ang 252Def (Pfiffig)
    Erdbeben
    Steinhagel
    Tarnsteine
    Tagedieb


    Soll
    mir nur den Sandsturm und Tarnsteine bringen sonst vielleicht mal mit Erdbeben und
    Steinhagel schaden.
    Vorallem hier wäre ich über Tipps froh...
    Hippopotas hilft mir ausser mit dem Sandsturm beinahe garnicht



    Regirock @
    Überreste
    Neutraltorso
    252KP 4Ang 252SpDef (Sacht)
    Fluch
    Erdbeben
    Steinkante
    Erholung


    Ausgezeichnete
    devensife Werte und 364KP stallen sehr gut. Einer der Curser im Team.
    Hält sehr viel aus auch seine Schwächen sind kein Porblem für ihn. Man
    beachte den SpDef Boost im Sandsturm.



    Stahlos @
    Überreste
    Robustheit
    252KP 4Ang 252 SpDef (Forsch)
    Fluch
    Gyroball
    Erdbeben
    Erholung


    Auch
    ein Curser. Hält vor allem physisch einiges aus.



    Pixi @ Überreste
    Magieschild
    4KP
    252Def 252SpDef (Locker)
    Kosmik-Kraft
    Geowurf
    Zugabe
    Weichei


    Pixi
    rockt einfach nur. Kosmik-Kraft boostet die beiden Def-Werte in
    ungeahnte Höhen. Geowurf macht Konstante 100KP schaden.Zugabe schaltet
    andere Pixis aus und alles was boostet. Weichei Standart-Recovery. Pixi
    kann beinahe jedes Poke aufhalten. Hat Probleme mit Geistern und
    Wirblern/Brüllern.



    Selfe @ Überreste
    Schwebe
    252KP
    175Def 80Init (Kühn)
    Gedankengut
    Psychokinese
    Donnerblitz
    Erholung


    Damit
    meine Kampfschäche einigermassen gedeckt ist kommt Selfe. Hauptsächlich
    um Schaden zu machen.Fängt auch Bodenattacken ab.



    Registeel @
    Überreste
    Neutraltorso
    252KP 4Def 252SpDef (Sacht)
    Fluch
    Erholung
    Kraftkoloss
    Eishieb


    Fängt
    Wasser ab und anderes.



    Ihr seht... mein Team besteht vor
    allem aus Cursern und anderen Boostern. Im UU haut das Team richtig
    rein, gewinne vielleicht 3 von 4 Kämpfen.
    Erholung wollte ich
    eigentlich mit Vitalglocke kombinieren... hab aber gemerkt dass es
    garnichts bringt weil der Gegner ohne Brüller und Wirbelwind meinen
    Boost eh nicht kleinkriegt. Hauptschwächen sind sicherlich Pixi
    (Geowurf) und Brüller/Wirbler. Das Team sieht vielleicht angreiffbar aus
    wegen der vielen schwächen ... isses aber nicht :evil: PS: Der Sandsturm hat mir öfter was gebracht als man
    denkt, obwohl ausser Regirock niemand im Team vorteile hat. PPS: ...
    Volltreffer sind das, was mich meistens zu Fall bringt :(

    @ Bow Artist3 : :yeah: Ok , aber das hätte man mir ja auch sagen können xDD Somit nehme ich das falsch geschriebene zurück XDD


    @ Ic3 : Klauen würd ich ja nicht sagen 8| Ich wollte gerne so ein Team... aber ich muss die Schwächen dieses Teams verbessern und der Profi im Team machen bin ich nicht wirklich :D


    @ Girafarig : Danke für die vielen Tipps :D Das mit der Wechselhülle ist nur fraglich opp mans wirklich braucht ... Solange ich mit diesem Team kämpfe, ist mir die Wechselhülle noch nie hilfreich geworden :D


    @ Bow nochmal : Ach ja jetzt seh ich auch das @ DarkMilotic xDDD

    Mir ist letztens der kleine Bruder von Bizarroraum unters Auge gekommen. Sein Name ist Erdanziehung. Für alle die diese Attacke villeicht nicht kennen oder nicht genau wissen was sie macht: Sie macht Flugpokes/Schwebepokes anfällig auf Bodenattacken/Stachler/Giftspitzen etc...(5 Runden lang) Dazu erhöht es die TQ von z.B Hydropumpe/Donner/Feuersturm/Schocksamen etc.. auf 100 (99,6).
    Hat jemand Lust "mein Team" (Team von Smogon.com) zu bearbeiten/verändern? Hier wär mal das Team:


    Offensives Team


    Jirachi @ Überreste
    Kühn
    240 KP , 160 Def , 32 Init , 76 SpDef
    Kehrtwende , Erdanziehung , Wunschtraum , Donner


    Soll Erdanziehung immer wieder ins Spiel bringen


    Forstellka @ Wechselhülle (Verwirrend find ich)
    Pfiffig
    252 KP , 176 Def , 80 SpDef
    Stachler,Tarnsteine , Erdanziehung, Explosion


    Stachler und Tarnsteine legen , bei Bedarf Erdanziehung und wenns sein muss explodieren :D


    Starmie @ Leben-Orb
    Mässig
    4 KP , 252 Init , 252 SpAng
    Erdanziehung , Hydropumpe , Blizzard , Donner


    Normal... soviel killen wie möglich


    Metagross @ Leben-Orb
    Hart
    252 KP , 236 Ang , 12 Def , 8 Init
    Erdanziehung, Sternenhieb, Erdbeben , Exlposion


    Gleich wie bei Starmie und bei Bedarf explodieren


    Mamutel @ Leben-Orb
    Froh
    252 Ang , 4 Def , 252 Init
    Erdbeben , Eissplitter , Steinkante , Eiszahn


    Siehe Starmie


    Shaymin @ Leben-Orb
    Scheu
    4 KP , 252 Init , 252 SpAng
    Schocksamen , Erdkräfte , Kraftreserve (Feuer) , Erholung


    Siehe Starmie


    Naja , die Universal-Feuerschwäche ist mir aufgefallen xD
    Das Team funktioniert zwar, wenn manns richtig spielt.
    Wenn man Fehler macht wird man sehr schlimm von Zapdos (Donnerblitz und Hitzewelle) gesweept.


    So... sagt was dazu , bewertet es , verbessert es :D Wer die defensive Version sehen will der siehe: http://www.smogon.com/dp/articles/gravity_guide (Englischkentnisse erforderlich :D)


    PS: Wie findet ihr mein Lieblings-Sprite ;D