Beiträge von glurak06

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    böller sind zwar gefährlich und mir is schon ein böller in der hand loßgegangen und unsere tiere drehen durch (was jetzt schlimm ist weil eines heute operiert worden ist) aber sonst ist es ja auf eigene gefahr und man muss halt aufpassen!und e macht spaß immer loßzuballern also ich mein das gehöre NICHT verboten.naja man muss zwar an die tiere denken aber raketen sind toll und schön ;)böller sind toll und schön also ja NICHT verbieten!!!

    *heul*
    ich hab mir das video angegugt und war geschockt ;( ich finde nähmlich alle tiere haben so was nicht verdient :cursing: ich werde echt sauer wenn ich einen tierquäler sehe und versuche alles um ihn zu hindern :cursing: ich hab selber 4 katzen und manchmal passe ich auf den hund von meiner tante(wo halber pitbull ist)auf.bei mir stehen tiere über menschen :D .weiß jetzt net ob der smiley passt...ich vinde tierquäler zum :blerg: und zum :thumbdown:und die hündin wurde auch misshandelt !die hatte sich den fuß gebrochen und wurde einfach auf dem dachboden eingesperrt