Beiträge von waffles<3mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    LeBelle ist eine Figur die auch schon in vorigen Pokemon Spielen vorkam.
    Er nennt sich selbst einen Detektiv.
    Ich denke die Anwort, wo LeBelle sich befindet hast du bestimmt schon in einem anderen Thread erfahren, oder? ^^

    ich hab vor ca 2-3 monaten die smaragd nochmal angefangen. als ich vor kyogre dann stand, dachte ich mir: "hmm, soll ichmal resetten?"
    ich bin noch nie einem shiny pokemon seit dem release von pokemon in deutschland begegnet.
    aus - an : nein
    aus - an: nein
    aus- an: BINGO


    das fand ich sehr amüsant aber auch irgendwie seltsam. ich hab mir da gar nichts dabei gedacht, da ich schon so oft bei legendären resettet hab wenn ich sie aus versehen getötet hatte, und jetzt wo ich mir denke "ach probiern wirs mal" geschieht ein wunder ;D

    seit dem releasetag in deutschland habe ih pokemon gespielt ;D


    ich weiß wie mir meine mutter immer spiel verbot angedroht hatte und mich jeder in der schule nach lösungen gefragt hatte, weil ich schon alles durchgespielt hatte ;D das waren tolle zeiten :love:

    in der blauen edition hatte ich ein 100er galoppa


    seit rubin habe ich immer noch mein erstes damals gefangenes wablu - altaria. auch lvl 100
    rayquaza - liiiiieblingspokemon :love: kam auf lvl 100 weil ich damals immer in der pokeliga andere pokemon für den pokedex entwickelt hab
    tornupto (spitzname Ninja! ;D )


    und noch einige mehr, aber diese 3 sind meine lieblinge :love:

    meine spieltiefe geht ziemlich... tief.


    ich spreche oft mit meinen pokemon, meine lieblingpokemon im team werden immer "verwöhnt"
    neben den gesprächen während einem kampf habe ich noch einen tick.


    ich fange die spiele oft wieder und wieder an, tausche aber vorher meine lieblings teams weiter auf die nächste edition, so kommt es dass ich immer noch mein erstes wablu dss ich je gefangen hatte immer noch besitze. mittlerweile ist es endlich lvl 100 und macht zusammen mit meinem ersten rayquaza die top 4 im alleingang nieder.
    vor kurzem habe ich meine platin verlegt, und ich suche seit wochen so sehr danach, dass ich schon verrückt werde! mein freund meint immer, ich soll mir eine neue kaufen, aber auf der edition sind einige pokemon meiner früheren teams von rubin etc drauf, und ich inde es sehr traurig, wenn ich die platin wirklich nie mehr finden werde.
    ich bin sooo sentimental ;D ;D :blush:

    ganz klar Glumanda in der Gelben Edition.
    Endlich kann man mit Glurak fliegen :love:
    ameisenbären find ich voll schnukelig und ich liebe Igelavar :love:
    Ich stell mir Igelavar immer als Hund vor (ach ja ich hätt soooo gerne so einen feurigen Hund xD )

    ich finde es sollte mehr feuerpokemon geben.
    In der 4ten generation gab es nur das starter und die weiterentwicklung von magmar UND heatran (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe)
    zum glück haben sie in der 5ten generation ein paar mehr gemacht.


    aber ist euch aufgefallen, dass es in der 4ten generation fast alle pokemon blau oder lila sind?
    das fand ich ziemlich dooooooof xD

    omg ich kann nur sagen, ich bin sooo genervt von diesem mädl, bzw sklavin des raabs, seitdem sie aufgetaucht ist.
    ich hoffe nur dass sie richtig schön (vereiht mir meine ausdrucksweise) auf die fresse mit ihrem bescheuerten lied fällt.


    und ich finde sie hat sich ihre frisur von iCarly abgeschaut :D

    schonmal golden boy gesehn?


    ;D das is zwar funny aber nichts für kinder.


    es gibt doch unterschiedliche animes für unterschiedliche altersgruppen.
    ich schaue / mache eh immer das, was ich will und was mir gefällt.
    man sollte sich nicht seine lieblingsbeschäftigung wegen dummen geschwätz mies lassen machen. :thumbup:

    hi Compicat :]


    nunja ich würde auch Benita nehmen ;]
    ansonsten würden mich noch


    Evolina, w, Zart / Evo, m, Kühn / Evolo, m, Froh - alle Lv. 22, Trophäengarten **
    Nr. 374 - Tanhel - van Hell, Sacht / Taniel, Robust, Lv. 52, Rt. 228 **


    interessieren.
    kannst du davon eins entbehren?

    hi ihr zwei :D


    Compicat:
    zuerst mal einen kleinen verbesserungsvorschlag ;]
    auf der ersten seite steht bei keinem deiner angebotenen pokemon das geschlecht dabei :o


    2. ich hätte seeeeehr großes interesse an


    Ponita - Compihorse, Lv 15, Hitzig, Rt 206, Bastian, 47908


    biete wahlweise
    S-Isso | w | Lvl 1 UT | JANI - 03747 | Kühn - Äußerst gerissen. Mag saures Essen | Ei erhalten bei/von Betreuerpärchen
    oder
    S-Feurigel | m | jap. | Lvl 5 (wohl anfangskampf ep erhalten,ansonsten UT) | JANI - 46592 | Hastig - Liebt es zu essen. Mag süßes Essen | Entfernter Ort - Offenbar erhalten mit Lv. 5


    oder ich würde beide gegen


    Ponita - Compihorse, Lv 15, Hitzig, Rt 206, Bastian, 47908
    Vulpix - Vulpino, m. Lv 16, Zaghaft, Rt. 209, mit Beere


    tauschen.
    interesse? ^^