Beiträge von Luxio-Klon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde die alle ja ganz süß, am meisten Psiana, das sieht so edel aus. Wäre schön, wenn noch ein Flug-Evoli käme, mit Federn wär das bestimmt ganz knuffelig. Ich tu sie auch ab und an in mein Team, und mir würds auch nix ausmachen, sie im Kampf zu nutzen. Fazit: Evoli und der Rest sind cool und ich seh nicht nur Mädchen PKMN in ihnen. Einfach süß!

    Moin, ich bin der Fabian, 14 Jahre alt und mein Lieblingsessen ist Schokokekse :cookie: . In meiner Freizeit spiele ich oft Pokemon, lese oder backe (oft Kekse). demnächst zieht mir mein Vater HG und SS auf die R4 Card, vielleicht auch Platin; aber bisher habe ich nur Diamant gespielt. Gruseligerweise heiße ich da Keks. Ja, mein fave PKMN ist Milotic und momentan arbeite ich auf eins in shiny hin. Außerdem habe ich ein shiny Tobutz (selbst gefangen; Lv 100) und ein shiny Frosdedje (getauscht; Lv 100). Übrigens habe ich viel Spaß im Zeichenkurs, großes Lob :thumbsup: . Das wars eigentlich auch schon, auf evtl. Fragen antworte ich gerne.


    P.S. Irgendwie ist es mir gelungen, ein Luxio zu klonen, der Bildschirm wurde blau, ich mach aus und wieder an, und plötzlich sind 2 Luxio aufm Pc, wo vorher nur eins war; gleiches Geschlecht, gleiches Wesen, alles gleich! Was ist da passiert, weiß das einer? (ich wills nochmal machen, mit Tobutz shiny -.-)