Beiträge von Dark Tyranitar

    hatte ers electric hab dann wohl ausversehen vertauscht ;D hydropumpe trifft nich so oft deswegen mags ich nich so...
    steinkantte is ok aber wie gesagt brauchte ich was gegen nattorei (keine kampf oder feuer attacke !!!!),also muss durchbruch wohl bleiben(zu wem soll ich den wechseln??? ;) )leben-orb hab ich probiert aber er is fast nach einem boost abgekrazt oder das orb selbst hat ihn gekillt.prunusbeere wirds wohl eher bringen :)  
    Zapdos geht klar,thx :D

    Metagross @ Balloon
    Trait: Neutraltorso
    EVs: 252 HP / 248 Atk / 8 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Tarnsteine
    - Explosion
    - Erdbeben
    - Patronenhieb
    Lead der TSteine bringt und Schaden macht...Kann durch jeden beliebigen lead ersetzt werden  ;)


    Quaxo @ Wahlglas
    Trait: Niesel
    EVs: 252 SAtk / 252 Spd / 6 HP
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Surfer
    - Eisstrahl
    - Kraftreserve [Elektro]
    - Fokusstoß / Psychokinese
    Regen-Bringer,haut mit specs+Regen+Stab mit Surfer ziemlich rein,HP für andere Quaxos  ;D


    Kabutops @ Lydzidbeere / Life-Orb
    Trait: Wassertempo
    EVs: 252 Atk / 252 Spd / 6 HP
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Kaskade
    - Durchbruch
    - Steinhagel
    - Schwerttanz
    Ziemlich cooler physischer Sweeper,leider funzt Life-Orb nich richtig(immer zu früh tot :(  )deswegen eher Beere.Überholt mit Wassertempo fast alle Wasserdüse gegen Prio Moves musste Durchbruch gegen Nattorei weichen :(


    Tentoxa @ Überreste
    Trait: Regenguss
    EVs: 252 HP / 120 Def / 136 SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Boil Over
    - Turbodreher
    - Giftspitzen
    - Acid Bomb
    Mein einziger Staller  ;D ,bringt spikes und spinnt, Acid Bomb schwächt gener. SpeDef um 2 und kann vergiften,dann mit Boil Over Schaden und Verbrennungen austeilen ;D ,ausserdem viel Heilung


    Saganabyss @ Fokus-Gurt
    Trait: Wassertempo
    EVs: 252 SAtk / 252 Spd / 6 HP
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Shell Smash
    - Psychokinese
    - Surfer
    - Eisstrahl
    Wirklich KRASSER SpezSweeper, der mit shell Smash UND Wassertempo echt schnell und dazu richt stark ist :thumbup:


    Elevoltek@ Leben-Orb
    Trait: Starthilfe
    EVs: 252 Atk / 252 Spd / 6 HP
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Donnerschlag
    - Eishieb
    - Kreuzhieb
    - Erdbeben

    BESSER:
    Zapdos @ Überreste
    Trait: Blitzfänger
    EVs: 252 HP / 252 SDef / 6 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Donner
    - Toxin
    - Br�ller / Freefall / Hp [Eis] / HP[grass]
    - Ruheort
    Kann LEIDER nich Hitzewelle erlernen wenn blitzfänger hat :(  (zumindest in PO OU )

    Ab der 5. gen. wird ditto zu einem echt starken pokemon! Es verwandelt sich sofort in den Gegner und wird so genauso gut.
    Auserdem eignet es sich als guter counter für geboostete pokes, weil die statusveränderungen ja mit übertragen werden.
    Somit hat man (wenn mann da gegn. Pokemon mit Ditto besiegt hat) für die anderen 5 SEIN geboostetes Pokemon geklaut!!!
    Das ist ziemlich fies und ihr braucht nicht ma nen booster im team(was sich natürlich immernoch empfiehlt :D)