Beiträge von xXPokefanXxXX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    .Welches ist euer lieblingsfeuer pokemon?:








    Mein lieblingsfeuerpokemon ist Arkani weil es elegan coll und zu gleich


    stark ist mein freund hat mir ein ei einfach zur überaschungeschenkt


    und daraus kam




    ein fukano dann ist es mir ans herz gewacshen und habe es bis lv 100


    entwickelt und trainert ab da habe ich feuerpokemon geliebt und bin


    voll begeistert^^








    Sollte es mehr Feuerpokemon gebn ?:








    ja uf jeden fall weil ich denke das es zu wenig viel zu wenig gibt ich glaube viele feuerpokemonfans würden sich auch total




    darüberfreuen ich z.B auch denn sie unterscheiden sich einfach von anderen und zeigen charakter das liebe ich auch so an ihnen




    hoffentlich wirklich hoffentlich wir es in black und white mehr von ihnen geben"!!!












    Welche ist eure liblingsattacke und warum?








    meine lieblings atacke ist flammenwurf warum?: weil es einem eig immer aus der patsche hilft




    es fügt dem gegner erstens sehr viel schaden zu und zweitens das pokemon brennt also daumen hoch für flammenwurf




    ich weis das diese attacke nicht was besonderes ist aber für mich schon ^^








    ps: ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich hier beitreten dürfte :thumbup:












    Bitte füttert mein Pokemon es will einmal groß und stark werden plsplspls


    ich möcht bitt mein geschriebenes weghaben

    ja also ich war immer von meiner cousine voll begeistert weil sie imer mit saphisr gespielt hat ja dadurch wurde ich irgendwie pokemon fan meine familie
    und ich waren dann auch mal i supermarkt und dann habe ich die pokemon blattgrün edition geshen und meine eltern haben sie mir dann gekauft ab da macht es mir riesen spaß pokemon zu spielen danach ahbe ich mir die gelbe rote und blaue auf einmal gekauft die habe ich dann auch gespielt und dann wie die smaragd edition rauskam habe ich sie mir natürich dierekt am erscgheeinungstermin gekauft und so hole ich mir immerr nach und nach die editionen jetzt^^ :pika: :thumbup:

    Hallo ich habe mir letztens pokemon battle revoltion für die wii geholt aber ich weis nocht wie ich die pokemon von der wii auf den ds übertragen kann?
    wnn ihr mir das sagen könntet wäre ich euch sehr dankbar ^^ :thumbup:
    ps:oder schreibt mir eine pn nur mit ich bescheid weis weil ich echt kein plan habe :pika:

    ja cheaten is scheisse aber wenn man fair kämpft isres das gleich nur man macht sich noch mehr abrbeit was die faulen dummheiten wissen und machen sich dann auch 999x meisterbälle echt cheater die imer sowas machen verabscheue ich also rate ich auch euch lasst es liebr das gibt auch ärger un ist nicht cool oda so :thumbdown:

    meine lieblings edition ist die silber edition der gameboy color edition es hat mich so inspireirt das ich sie noch heute liebe
    also wirklich ich glaube auch das dies ehier die beliebteste ist weil alle pokemonfans damit angefangen haben und alle zu großen fans gebrahct hat ja zb wenn es pokemon
    nicht gäbe gäge es auch nicht dies seite oder also meine lieblings edition ist un bleibt die neue edition hg ss und die alten silber und gold editionen

    also ich hatte mal ein elekid gebraucht auf perl um in einer höhle blitz einzusetzten ab da habe ich blitz pokemon geliebt und es richtig lieg gewonnen es ist immer in meinem team und wird auch immer da sein jetzt ist es schon ein großes elevoltek es ist wie für mich wie so ein vater gefühl versteht ihr hört soich etwas blöd an aber
    es ist jetzt lv 100 und habe es wirklich mit liebe groß gezogen^^ :love:


    bitte ght auf den link es ist wieder ein elekid das das gr0ß und stark werden soll ;(


    http://trainercard.kilu.de/levelup.php?card=1278856969