Beiträge von Impegator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich nochmal haha xD
    Also auf der ersten seite steht ja dass jeder leiter fünf pkmn vom eigenen typ einsetzen muss, aber es werden auf einigen arenaseiten nur drei pokemon angegeben.
    Daher meine frage wie viele pokemon benutzen die leiter denn nun wiklich?

    Impegator/2750-1738-6737/Christian/X


    Ich hab jetzt nur mal ne Frage. Also ich bin jetzt ja angemeldet, muss ich mich dann nochmal in der Arena "anmelden" in der in kämpfen will oder wie ist das jetzt?
    Und wenn ja, wie werde ich informiert, dass ich gegen jemanden kämpfen kann und wann? :D

    Also eigendlich ist Dark-Lugia ja ein Krypto-Lugia und deswegen müsste es
    ja auch Team Krypto oder ähnliches dort geben. Und weil das nicht
    vorhanden ist denke ich, dass man sich Krypto-Lugia nur in Pokemon XD
    der Dunkle Sturm holen. Und wenn es ginge hätte das doch bestimmt schon
    jemand gemacht und es veröffentlicht, oder?

    Es war noch im Kindegarten, ich glaub ich war 4, als ich den Fernseher anschaltete und gerade Pokemon
    lief. Ich hatte keine Ahnung was das war, aber ich fand es toll. Also habe ich es immer geschaut wann ich
    konnte. Damit war ich im Kindergarten der einzige, aber mit der Zeit fanden die anderen, hauptsächlich
    meine Freundin Tanja voll cool. Als ich dann in die Schule kam war das ganze noch extremer. Ich war
    wieder der einzige, doch dann gings los... Am Ende der vierten war die GANZE SCHULE im Pokemon-Fieber.
    Und alles (was sehr viele gar nicht wussten) fing mit mir an... 8-)

    Ich hatte den Pokerus von meinem Cousin bekommen. Er hatte ihn nämlich und er hat mir dann
    von seinem erkranktem Tornupto ein Ei gemacht und es mir getauscht. Dann als ich mir den
    Bericht vom Ei angesehen hab hab ich gesehen, dass es den Pokerus hat. Damit es schlüpfte
    nahm ich es mit ins Team, und als ich dann auflied (im Pokecenter) wieß mich die Schwester
    darauf hin, dass eines meiner Pokis den Virus hatte. Dabei war niemand angesteckt worden
    und Feurigel war noch im Ei... Doch auch als es geschlüpft war hat es niemanden angesteckt.

    Ich dachte immer ich habe keinen Lieblingstyp, aber for ein Paar Tagen habe ich bemerkt, dass ich
    sehr viele Bodenpokemon habe und sie cool finde. Dann habe ich darüber nachgedacht und
    habe bemerkt, dass meine Lieblingspokemon alle in Typ Boden Enden... Nämlich Hydropi, Sandan
    (der sowieso ein Bodenpoki ist) und Chelast. Also ist mein Lieblingstyp: BODEN! :D

    Ich hab da auch mal ne Frage: Der Typ auf der Route vor der Siegesstraße der einem den
    Dunkelstein gibt, sagt er hätte es seinem Lichtel gegeben, dass es sich entwickelt.
    Dabei entwickelt sich Lichtel doch auf Level 41 glaub ich. Und erst Laternecto
    entwickelt sich mit Finsterstein. Ist das vielleicht ein Spielfehler oder versteh ich
    was falsch?

    Mir ist das auch schon mal passiert in der Grundschule. Wir haben so ein Spiel gemacht... Ihr wisst schon,
    wenn man sich extra rot werden lässt. :cursing: Naja, und dabei bin ich eben kurz umgekippt. Alle dachten
    ich wäre hingefallen, weil ich gleich wieder aufstand, aber in wirklichkeit hatte ich nen kleinen Blackout... :S