Beiträge von Impegator

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also eigendlich ist Dark-Lugia ja ein Krypto-Lugia und deswegen müsste es
    ja auch Team Krypto oder ähnliches dort geben. Und weil das nicht
    vorhanden ist denke ich, dass man sich Krypto-Lugia nur in Pokemon XD
    der Dunkle Sturm holen. Und wenn es ginge hätte das doch bestimmt schon
    jemand gemacht und es veröffentlicht, oder?

    Es war noch im Kindegarten, ich glaub ich war 4, als ich den Fernseher anschaltete und gerade Pokemon
    lief. Ich hatte keine Ahnung was das war, aber ich fand es toll. Also habe ich es immer geschaut wann ich
    konnte. Damit war ich im Kindergarten der einzige, aber mit der Zeit fanden die anderen, hauptsächlich
    meine Freundin Tanja voll cool. Als ich dann in die Schule kam war das ganze noch extremer. Ich war
    wieder der einzige, doch dann gings los... Am Ende der vierten war die GANZE SCHULE im Pokemon-Fieber.
    Und alles (was sehr viele gar nicht wussten) fing mit mir an... 8-)

    Ich hatte den Pokerus von meinem Cousin bekommen. Er hatte ihn nämlich und er hat mir dann
    von seinem erkranktem Tornupto ein Ei gemacht und es mir getauscht. Dann als ich mir den
    Bericht vom Ei angesehen hab hab ich gesehen, dass es den Pokerus hat. Damit es schlüpfte
    nahm ich es mit ins Team, und als ich dann auflied (im Pokecenter) wieß mich die Schwester
    darauf hin, dass eines meiner Pokis den Virus hatte. Dabei war niemand angesteckt worden
    und Feurigel war noch im Ei... Doch auch als es geschlüpft war hat es niemanden angesteckt.

    Ich dachte immer ich habe keinen Lieblingstyp, aber for ein Paar Tagen habe ich bemerkt, dass ich
    sehr viele Bodenpokemon habe und sie cool finde. Dann habe ich darüber nachgedacht und
    habe bemerkt, dass meine Lieblingspokemon alle in Typ Boden Enden... Nämlich Hydropi, Sandan
    (der sowieso ein Bodenpoki ist) und Chelast. Also ist mein Lieblingstyp: BODEN! :D

    Ich hab da auch mal ne Frage: Der Typ auf der Route vor der Siegesstraße der einem den
    Dunkelstein gibt, sagt er hätte es seinem Lichtel gegeben, dass es sich entwickelt.
    Dabei entwickelt sich Lichtel doch auf Level 41 glaub ich. Und erst Laternecto
    entwickelt sich mit Finsterstein. Ist das vielleicht ein Spielfehler oder versteh ich
    was falsch?

    Mir ist das auch schon mal passiert in der Grundschule. Wir haben so ein Spiel gemacht... Ihr wisst schon,
    wenn man sich extra rot werden lässt. :cursing: Naja, und dabei bin ich eben kurz umgekippt. Alle dachten
    ich wäre hingefallen, weil ich gleich wieder aufstand, aber in wirklichkeit hatte ich nen kleinen Blackout... :S

    Ich hatte mal einen Traum:
    Ich war auf einer Wüsteninsel mit Rocko und Misty. Viele Leute waren verschwunden,
    und man hat mich gebeten sie zu retten. Also bin ich in die Pyramide gegangen in der sie
    alle verschwunden waren. Aber zuerst kamen die Wächeter der Pyramide mit ihrem
    dreiköpfigen Hund und griffen mich an. Ich holte mein Schwert, aber nach dem ersten
    Schag zerbrach es. Also hatte ich nur noch mein Taschenmesser, mit dm ich sie dann
    besiegte :assi: .Als ich in der Pyramide war verstand ich sofort wieso alle wegwaren.
    In der Pyramide war ein Flohmarkt! Ich kaufte mir natürich 2 Pokemon-Plüschtiere
    (bei meinem Freund)...Plötzlich, ein Erdbeben! Alle rannten panisch raus.Die
    Pyramide stürzte in sich zusammen, aber zum Glück waren schon alle draußen.
    Danach kam ein kleines Mädchen (ich war plötzlich Ash) und wollte dass ich ihr
    Staralili rette. Ich habe ihr natürlich geholfen und suchte nach ihrem Pokemon.
    Als ich Staralili endlich gefunden hatte sah ich wie es grade dabei war von der
    Insel (sie schwebte) zu stürzen. Ich sprang hinterher.Misty und Rocko dachten,
    es wäre um mich geschähen. Als sie mich rufen hörten sahen sie nach unten
    und ich stand mit Staralili im Arm auf einem kleinen Felsvorsprung! :thumbsup:


    ENDE :D

    Hey, kenn mich auch gut mit Avatar aus und ich hab letztens ein Heft gesehen indem stand
    welcher Bändiger man ist. Also: Die, die im Winter Geboren wurdren sind Wasser-,
    Frühling Luft-, Sommer Feuer- und Herbst Erdbändiger.Cool oder?Ich bin Feuerbändiger. :D

    Mein dümmstes Erlebnis war als ich und mein "Freund" Pokemon spiele getauscht hatten
    und als ich sie zurückbekam hatte er ungefähr 20 meiner Pokis freigelassen! :cursing:
    Darunter: Groudon, Lohgock, die Regis, Rayquaza(Lv.100 ungesch.)...
    Ich war total wütend auf ihn denn ich wusste ja das er sich mit Pokemn auskennt.
    Dann nach nich alzulanger Zeit war unsere Freundschaft (Auch wegen sehr vielen anderen
    Ereignissen)zu Ende. Heute wenn ich ihn sehe ge ich ihm einfach aus dem weg.
    Danach hab ich dann neues Spiel angefangen weil einfach all meine guten Pokis weg waren.
    Ja sowar das mit meiner Smaragt... ;((Ach ja ungefähr 380 St. spielzeit!)

    Also ich war auf der Route in Blizzach als ich meinen DS eingeschaltet habe. Hab mir nix weiter grdacht und bin ein
    bisschen rumgelaufen. Dann, ein Trainerkampf! Ich, war mir ganz sicher dass ich gewinne. Doch dann merkte ich
    dass ich nur noch ein Pokemon mit roter KP und ein Wonneira Lv.7 hatte!!!Mein erstes war nach der ersten Attacke
    besiegt also musste mein Wonneira gegen ein (zum Glück nur ein) Pantimos kämpfen (Lv.37)!Was geschah?
    Mein Wonneira gewann, obwohl dieses Pantimos noch volle KP hatte! Ihr fragt euch jetz wie das gehen soll?
    Naja, die erste Atttacke vom Gegner ging daneben. Mein Poki setzte Pfund ein...und Pantimos vernarrte wegen
    Scharmblozen! Deswegen konnte es nie angreifen und ich immer weiter Pfund, Pfund, Pfund... Nach dem Kampf
    war mein Wonneira Lv.17 glaub ich. :D

    Mein Vater weiß gar nichts über Pokemon. Er sagt dann immer: Ach dein... Pokmon! :patsch: Naja...
    Meine Mutter kennt sich da schon besser aus. Also sie kennt so ein paar Namen. Sie war mal
    auf einem Flohmarkt und hat 2 Pokemon-Figuren gesehen (Glumanda, Nidoking)Also hat
    sie mir Nidoking mitgbracht, aber Glumanda verwechselte sie mit Flemmli... Und da sie wusste,
    dass ich Flemmli schon habe, hat sie Glumanda nich gekauft...(obwohl ich unbedinngt eins
    haben wollte... ;( )Übrigens sie hatte keine Ahnung was sie da für ein komisches lila
    Fieh mit Horn gekauft hatte... :D