Beiträge von SchwarzesImpoleon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich find die neuen nicht so berauschend sie sehen immer weniger aus wie tiere wie in der ersten zweiten und vllt dritten generation aber das ja das is wirklich nicht mehr wie früher sie müssen wieder pokemon bringen die aussehen wie einige tiere auf der welt die es gibt also sie sehen wirklich nicht gut aus bis auf in paar legis die sehen ja noch gut aus aber der rest ne

    Also ich würde am liebsten Wonneira nehmen weil es wenn es ein Heiteira ist sehr viele KP hat und ich find Pokemon mit hohen KP cool
    oder ich nehm manphaxo weil es sehr selten ist und wenn es ein Relaxo ist kann man es gut als deckungs Poki nehmen
    was ich noch nehme würd wäre Karpador weil es später auf lv 20 zu Garados wird und Garados voll coole attacken erlernen kann durch TM´s 8-)


    [spoiler=Hunger]Helft meinem Kumpel durch einen Klick HIER [spoiler]

    also mein lieblingslegi is Dialga weil es die Attacke Zeitenlärm beherscht und das sieht einfach nur cool aus und man kann mit dialga ja eigentlich in die vergangenheit oder zukunft reisen und das finde ich cool weil man dann sehen kann wie es mal ausgessehen oder ausehen wird

    Also ich hasse
    Norman weil da die ganzen räume sind und die immer schwerer werden auch wenn sie für en team von mir leicht war
    wibke weil ihr doofes Altaria immer Drachentanz eingesetzt hat
    und Misty weil sie net gut aussieht schlecht kämpft und auch schwache pokemon hat :)

    also ih wär sofort dabei egal wie des MMOPRG wäre ich wäre sofort dabei bloss es musst halt auch ne menge pokemon dabei sein und keine menschen oder wenigsetn höllemenschen die so nur pokemon essen wolle und mann sollte auch pokemon mit z.B. Glurak mit einem kleinen Buch haben also das sie wissen haben und net nur gewalt im kppf haben

    mein ältestes Pokemon ist


    Name: Rotom
    Nickname: Frei Wild
    Alter: ca. 2 jahre
    Bänder: fast alle auser Fußabdruckbabd
    Sonstiges: es ist shiny und hat die attacke Lichtkanone obwohl es sie net erlernen kann hab es aus der GTS es ist lv.100
    es hat sogar ein Karpador auf lv.100 gebracht und es entwickel gelosst


    Es ist das erste Getauschte legi das ich je hatte in Perl :yeah:

    mein dümmstes erlebnis war ich hab mein pokemon diamant meinem nachbarn ausgeliehen und der hatte ein ar und cheatet als ich es zurück bekomme hab hat er geasgt ich solltemir ein neues diamant kaufen durch das chaeten ist des spiel schrott gegange und deine shniys danke das ich se haben kann ich hab ihn gesagt er soll se zurück geben nein ich behalt se nur für legis ich so du hast alle legis der dann so weiss ich pech fang dir deine shinys selber :(


    und einmal hab ich in platin ein shiny karpador gesehen wollte es fange mit meinem karpador level 1 (mit fliege von einem freund erhalten)
    und ich setzt fliegen ein fang des katpador doch was passiert dann der aku geht leer hab vergesse zu speichern doof ne X(