Beiträge von nofx

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Wo genau sind die versteckten Lichtungen im Ewigwald? Ich finde keine und will unbedingt Brutalanda haben.


    (Ich weiss das es eig. in den großen Thread fuer kleine Fragen gehört aber mein Handy kann den net öffnen...)

    Das OoT so erfolgreich war/ist, liegt auch daran, dass es genau in der Jugendzeit von vielen Spielern erschienen ist. Ich meine: Der Hauptteil der Spieler ist so zwischen 16 und 22. Und dann ist OoT genau in der Jugendzeit erschienen. Und Menschen haben es so an sich, dass sie sich mehr an guten Dingen erinnern als an schlechten. Meistens ist es so, dass sich die Menschen nur an die guten und nur die sehr sehr schlechten Dinge erinnern. Dabei ist sehr sehr schlecht aber meistens extrem, also das grenzt eher so an Trauma als an "der Bossgegner war zu leicht". Und deswegen erinnern sich die meisten Gamer/Zocker/Spieler nur an die guten Dinge von OoT. Also wenn sie von OoT hören, denken sie nicht: "Ohh die ganzen scheiß Bossgegner" sondern "Ahh, das schöne Reiten auf Epona und das Retten von Zelda..."
    Aber ein großer Teilgrund (vielleicht der Hauptgrund) ist auch wirklich, wie schon erwähnt, dass die Technik damals einfach wirklich was neues und aufregendes war. So die 3D Grafik und die in Szene gesetzten Bosskämpfe. Damals war die Technik einfach nicht so veraltet und deswegen kann man z.B. TP nicht mit OoT vergleichen. Du kannst ja auch nicht deine Super nintendo mit einer Ps3 vergleichen.
    Ich fand TP eh genauso gut, wahrscheinlich besser. Immerhin war es damals wenigstens ein bisschen düster und bedrohlich, und nicht so bunt wie Skyward Sword (welches übrigens für mich genauso gut ist wie Oot, vielleicht auch ein kleines Bisschen schlechter).

    Die Moderatoren wären ja auch nicht so doof, etwas irrsinnig Großes anzurichten, das jeder bemerken würde. Und Ich wollte auch gar nicht sagen, dass alle Mods doof sind. Wenn es so rübergekommen ist, tut es mir Leid. Aber man kann ja auch nicht erwarten, dass nichts passieren wird, nur weil bisher noch nichts passiert ist. Es gibt ja immer ein erstes Mal. Btw es ist immernoch nur meine Meinung, es sollte immernoch nach der Umfrage entschieden werden- Nicht nach mir oder nach den Mods

    spielo_stef: Nur weil die Moderatoren sich nicht in Gästebüchern austoben dürfen, heisst es ja nicht, dass sie überflüssig sind. Nur weil es ein paar Leutz hier gibt, die wirklich nicht mal einen einzigen Tag auf nen höheren Gesellen warten wollen (bzw. es dauert ja nicht mal einen Tag. Ich meinte ja nur, dass ein Tag das Maximum ist), muss ja nicht gleich allen Mods hier mehr Rechte gegeben werden. Zudem glaube ich auch nicht, dass es solche Leute überhaupt gibt! Und wie Yonowaaru (oder wie er auch heisst) auch schon richtig gesagt hat, neue Rechte führen automatisch zu neuen Missbräuchen.

    Die meisten, die beleidigen, werben oder spamen sind keine "Einzeltäter". Wenn sie schon werben, dann oft und überall. Deswegen kann doch jeder, der Werbung bekommt und den es ankotzt, den Täter gleich melden. Der bekommt dann eine Verwarnung und wenn er weitermacht wird er gesperrt. Das Gästebuch ist immernoch ein Viertel privat und Mods sollten die Beiträge nicht löschen dürfen. Wieso wollt ihr euch überhaupt um deren Scheiß kümmern, wenn es ihnen sowieso egal ist? Wenn sie es nicht löschen, ist es ihnen egal ---> Also müsst ihr euch um die nicht noch Sorgen machen.

    Aber die Beleidigungen sind ja meistens nur so schlimm, weil man persönlich getroffen wird. Ist einem doch egal, wenn irgendein Typ beleidigt wird, der entweder:
    - Zu faul zum löschen ist
    - Dem es egal ist
    oder der inaktiv ist


    Soll er sich doch um seinen eigenen Scheiß kümmern.

    ^Mein Gott. Ist doch ihr eigenes Gästebuch, oder nicht? Lass sie doch ihre Kämpfe ausführen, haben sie doch selber Schuld. Wenn sie darauf eingehen wollen, dann lass sie doch. Und wegen der Werbung soll jetzt ein schlechter Eindruck entstehen? Man hätte vielleicht einen schlechten Eindruck von dem, der den Eintrag gemacht hat. Aber doch nicht vom ganzen Forum!

    Wo ist denn jetzt eigentlich der Postcounter schon aktiviert worden? Denn ich hatte auf einmal ca. 30 Beiträge mehr...
    Das mit dem GB ist Unsinn. Der Eigentümer des Gästebuches kann ja eh selber die Beiträge löschen. Und wenn dann jemand mit Werbung/Spam/Beleidigung kommt, kann der Eigentümer den Eintrag doch einfach löschen ( und eventuell den User auch melden). Das mit den fav Pokemon würde vor allem den Kindern hier gefallen, also auf jeden Fall ne nette Idee.


    /e: Und wie von ShadowEvoli geschrieben muss unbedingt eine "Lösche- alle- Einträge"-Funktion her.

    Wie kann man eigentlich Befehle geben? Ich meine, wie muss man sie eigentlich schreiben? Einfach so auf die Tastatur zu tippen geht ja nicht...


    /e: hat sich erledigt

    Ich suche einen funktionierenden MC Patcher/ HD- Patcher. Ich finde (und habe) nur veraltete Versionen. Das heisst, dass mein Minecraft mit einem Texture Pack die neuen Blöcke nicht anzeigt ( z.B. die neuen Farben bzw. Arten von Brettern). Kann mir Jemand helfen?

    Alle Fahrer bekommst du, indem du jeden 150ccm Cup machst. (Bei jedem Cup bekommst du einen anderen Fahrer, diese sind festgelegt)
    Sachen bekommst immer bei Münzen. Je mehr Münzen du sammelst, umso größer wird der Abstand wo du neue Teile erhälst. Am Anfang ist es irgendwie 20 Münzen Abstand und irgendwann 500 Münzen. Dabei bekommst du irgendein Teil, also jemand kann mit 100 Münzen das gleiche Teil haben wie ein Anderer mit 2000. Die festgelegten Teile sind:
    5000 M Dornengleiter
    10000 M oder in jedem Cup einen Stern Goldräder
    15000 M Goldgleiter
    20000 M Goldkart


    ps. Der Dino- Kurs ist bei Double- Dash, ich glaube 4 oder 3 Cup.