Beiträge von nofx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Terribark gibt es dort überhaupt nicht, und auch Kukmarda und Zurrukex kommen nur zu 40%/20%, insgesamt also 60%. Die im Startpost erwähnten Pokémon auf der Route 1 kommen zu 100%.

    Doch, Terribark erscheint dort. Also auf Route 1 (weiter westlich) erscheinen ausschließlich Terribark (2 EVs), Kukmarda (2 EVs) und Zurrokex (1 EV), was wesentlich besser ist als nur Nagelotz und Yorkleff. Würde es also noch mal editieren...

    Ist es nicht besser, mit Leben- orb + Wesen froh zu spielen? Denn wenn man z.B. was mit Eq killt und dann kommt ein Flug- Ding rein muss man wechseln bzw. auf den Attacken- boost verzichten, dann bringts doch die Fähigkeit gar nicht...


    /e: Aber dann ist die Fähigkeit für ein Revenge- Killer doch sinnlos...

    Vieles an Pokemon ist unlogisch, ist ja immerhin ein Fantasy- Spiel. Zum Beispiel könnte man nicht auf einem Taubsi fliegen, ich meine wie soll eine kleine Taube einen Menschen fliegen können? Oder die Pokemon würden eigentlich bei einem "Schlitzer" sterben. Und man kann sie nicht einfach wiederbeleben bzw. eigentlich dürften sie K.O. keine VMs mehr nutzen können. Und Wanderpokemon dürften schlafend nicht mehr fliehen können...

    Ich finde Joy wichtiger, denn Ash und Co. suchen sie viel öfter auf als Rocky. Meistens kümmern sie sich auch oft alleine um die Schurken, Rocky nimmt sie dann nur noch fest. Doch sie können ihre Pokemon alleine nicht über Dauer alleine versorgen, wenn sie mal krank sind. Und in der Welt dort gibt es auch etwas weniger Verbrecher, da ist eine Krankenschwester schon wichtiger.

    Oder was wird gemeint?

    Beschäftigt ihr euch mit Rufen?
    Nicht wirklich. Ich höre sie eigentlich nur vor dem Kampf bzw. wenn ein Pokemon k.o geht.
    Wie findet ihr sie jetzt im Gegensatz zu früher?

    Früher klangen sie ja eigentlich seltsam, gar nicht nach einem Lebewesen. Damals fand ich, das sich die Rufe schrecklich anhörten. Jetzt aber wirken sie viel realer und nicht mehr so absurd.
    Was ist euer meistgehasster Ruf?

    Weiß jetzt nicht, merk mir eigentlich nur die, die positiv auffallen. Aber einer, der es nicht ist, ist Kleinsteins.
    Was ist euer Lieblingsruf?
    Kleopardas, weil es sich wie eine richtige Katze anhört. Nicht so wie früher bei z.B. Mauzi... >.<

    Meine Lieblingspokemonfilme sind folgende:


    8: Die Story ist wirklich mitreissend, wie sie mit Lucario in den Baum eindringen müssen doch dieser von den drei Golems beschützt wird...Und außerdem finde ich die Welt um den Baum wirklich sehr spannend.


    10: Rise of Darkrai ist einfach wunderbar, wie z.B. Darkrai den Kampf von Dialga u. Palkia unterbricht (der aber auch ganz spannend ist).


    1: Der Film, weil er der erste war und auch ganz neu: Denn damals gab es noch keine Pokemonfilme bzw. Pokemon in Spielfilmlänge usw.. Der Inhalt ist natürlich auch nicht zu bemängeln... :D

    Ich finde es eigentlich ziemlich scheiße, wie sich alle über einen Tod eines Menschen freuen. Ok, er hat wirklich viele und große Massaker veranstaltet, aber man sollte sich für sich alleine freuen; Es nicht laut ausrufen. Frieden kehrt sicher nicht ein, immerhin existiert Al Kaida immernoch und wird auch weiterhin Attentate ausüben.