Beiträge von nofx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In der Schule habe ich einmal (ehrlich), aber dafür das ein oder andere mal zuhause geschummelt.
    Wenn ich auf mathe kein bock hab (und das hab ich fast immer) nehme ich mir ein Taschenrechner.
    Und in englisch (das ich hasse!) habe ich einmal bei meinem Nachbar abgeguckt.
    Dann hab ich (und logischer Weise er auch) eine 6 bekommen. Aber war nicht schlimm.
    Alle haben sowas von abgeloost, das (fast jeder, und das heißt 2) eine 6 bekommen haben.
    Und die, die keine 6 bekommen haben hatten eine fünf. Deswegen haben wir denn Test nochmal geschrieben
    und na ja, ich hab immerhin eine 4 bekommen. ^.^ Bin aber auch auf´m Gym. Und
    sonst schummel ich nicht. Ich arbeite aber auch nicht am besten mit. Ich mache im Unterricht gern was anderes,
    deswegen kann ich auch gar nicht öfters schummeln. xD


    LG, ach egal...

    Für mich wärs super^^. Endlich mal terror machen!! :evilgrin:
    Und nich immer der brave sein. Dann könnte ich Pokis klauen, die Hoffnung der "lieben und braven" zerstören
    und ein böses Team mal dazu bringen, zu gewinnen. Und abwechselungsreich ist es auch.
    Und dann ist es wie mit dem Champ: Man versucht, der Boss eines Team´s zu werden.
    Mich reizt die Vorstellung so sehr, das ich das Spiel sofort kaufen würde.


    LG, flammendes_Arkani

    Ich würde es super finden, denn wenn die letzten beiden Pokemon am stärksten sind,
    denn geht dein Pokemon KO. Mich reizt die Idee, wie mein Poki grade am KO-gehen ist, sich dann aber
    entwickelt und das Ruder noch rumreist!! Das wär cool. Und im Anime ist es ja auch so, dass sich Pokemon während
    dem Kampf entwickelt. Ich inds doof das mein Pokemon sich nach dem Kampf entwickelt. Hoffentlich denken die Spielmacher
    oder irgendeiner der das Spiel entwickelt mal dran...

    Ich hab ein Problem mit meinem Profil: Ich hab mein Profil so eingestellt,
    dass es nur Freunde lesen können. Aber ein Freund von mir hat gesagt, er sieht mein Profil nicht.
    Ich hab gesagt, dass müsste aber gehen. Und dann hab ich ein Bild gesehen wo sie auf meinem Profil war
    und trotzdem nicht reinkonnte!! :cursing: Wieso??! ?(

    Ich mag net so gerne Wiederbälle. Wieso will ich denn zweimal/mehrmal ein Poki?


    Hyperbälle sind auch net so mein favorit, denn das ist laaangweilig aber für denn Notfall immer gut.


    Ich mag Pokebälle, da man total stolz ist, wenn man ein seltenes Poki mit einem Pokeball fängt^^


    Ich persönlich auch: (Giratina in Pokeball :love: ...)

    Ich finde auch, dass sie cool sind. Denn wenn sie treffen, dann haste verloren/gewonnen.
    Aber sie treffen sehr selten. Und das macht die Sache erst spannend.
    Sie haben Vor- und Nachteile. Ich benutze sie aber nicht, weil wenn sie nicht treffen (und das tun sie oft!)
    hat der Gegner einen Zug mehr. Aber gegen z. B. Heiteira benutze ich sie, denn die
    geht erst nach 20 runden Ko (außer ich benutzte legis :D ). Also kommt es auf denn Gegner an.

    @EvoliZüchter: Wir haben von Wasser/Drache noch Seedraking, von Flug/Drache noch Brutalanda und Dragoran... Oder nur die legis?
    Welche von den Trio findet ihr am besten?Giratina, aber nur die Ur-form. Sonst Palkia, weil... tja, k.p. weil es einfach cool ist. Keine Erklärung.


    /e: Öhmm, ich bin schon aus dem Urlaub zurück. Kann der schlafende Smile wieder weg?
    Nochmal: Was wird aus dem Fc? Wo sind die ganzen Mitglieder? Ich darf keine Doppelposts machen, kann den keiner antworten?

    Was ist euer Drachen-Favorit?
    Eigentlich alle aber insbesondere Raiquaza. Es ist stark, schön und cool. Zudem beherscht es denn Himmel und,
    was soll ich sagen, einfach cool^^
    Welches Drachen-Pokemon mögt ihr nicht?
    Auch Arceus mit Drachentafel, da es kein richtiger Drache ist, zu stark und hässlich. Also: Sehr hässlich. Für mich.
    Sonst liebe ich alle.
    Von welchem Typ brauchen wir mehr Drachen?
    Vor allem von Feuer. Glurak muss eigentlich ein Drache sein. Es sieht am Drachen ähnlichsten.
    Und alle Drachen speien Feuer. Also ein Feuer Drachen.
    Was wärt ihr lieber Palkia oder Dialga?
    Beide sind einfach cool. Da kann ich mich nicht entscheiden, sorry.

    Mauzi hat ja gesagt, das Pikachu stärker ist als normale. Also würde ich sagen, es muss höher als lv. 100 sein.
    Denn mit einem Donnerblitz gewinnt es gegen zig von Pokis. Und auch Boden- Pokis macht es mit einer Elektro attacke fertig.

    Ich fand Bianka am schwersten,denn mit ihrem blöden Miltank ist sie einfach nur nervig. Der Kampf dauert stunden.
    Und Blau, da er ein starkes Team hat und ein gemischtes. Auf ihn kann man sich nicht einstellen.

    Ich finde, Team Rocket sollte auch mal gewinnen und vom Chef belohnt werden.
    Immer wenn sie auftauchen, weiß man schon was passiert. Und Rocko sollte mal wenigstens beim lesen die Augen aufmachen.